Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 13:03
Wenn "Personen unter Kontrolle" bekommen werden sollen, kann man das doch auch mit viel weniger Aufwand betreiben, oder? Kidnapping etc... Dafür muss man ja nicht so extrem viele unbeteiligte Menschen in Gefahr bringen bzw. evtl. sogar töten...

Sorry @All, ich bin neu hier..

MsRowdyJr


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 13:10
Ein Bekannter ist sich sicher, dass das Flugzeug die nördliche Route genommen hat.
Wir hier im Thread haben das ausgeschlossen wegen dem Radar. Gibt es doch eine potentielle Chance, dass sie nördlich geflogen sind?
- Unter dem Radar fliegen geht nicht, weil dann wären alle in Indien/Pakistan/Thailand wach geworden und über dem Radar hätte sie mind. das Militärradarentdeckt.

Was bleibt ist, dass die Regierungen nicht alles zugeben. Aber wieso sollte Indien verschweigen, dass das Flugzeug über ihr Land geflogen ist? Das macht keinen Sinn.

Aber ich würde die nördl. Route grundsätzlich gerne nochmal beleuchten- vielleicht fällt ja jemanden noch etwas ein oder auf was wir übersehen haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 13:12
@joanlandor
da ist was dran !!


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 13:12
@joanlandor

Die Nordroute hat aber den Makel dass die Maschine dann über Land abgestürzt oder gelandet wäre. Für beides gibt es aber keine Anhaltspunkte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 13:13
@clubmaster
denk nicht nur Norden,
guck mal auch NordOsten

da wäre vieles möglich


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 13:15
@clubmaster
Ich weiß. Ich bin davon auch nicht sonderlich überzeugt. Aber wir können das ja mal im Hinterkopf behalten und die Augen offen halten.

Ich glaub immer mehr den Zeugen die ein tieffliegendes Flugzeug gesehen haben als der Regierung. Weil wieso sollten die Zeugen das genau zu dem Zeitpunkt erfinden?

Habt ihr schon gelesen, dass der Oppositionsführer der wegen Homosexualität verurteilt wurde sagt, dass die Malaysia-Regierung etwas verschweigt?

Mittlerweile nimmt das fast jede Berichterstattung an. Aber was könnte sie verschweigen - aus welchem Grund und wen deckt sie? Was könnte passiert sein, dass die Regierung lügen muss- oder ist das einfach die normale Informationspolitik in deren Region wie damals der Absturz der Maschine von Indonesien wie schon mal besprochen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 13:50
mal was zum thema muell in unseren weltmeeren und warum deswegen die suche sich so hinzieht, da gabs details die haett ich so nicht erwartet http://mobil.rundschau-online.de/aus-aller-welt/suche-nach-flugzeug-alles-moegliche-gefunden---nur-nicht-mh-370,23794592...


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 13:55
Suchgebiet heute 4.4.14
Focus News-Ticker
12.42 Uhr: Bei der Suche heute sind zehn Militärflugzeuge, vier zivile Flugzeuge und neun Schiffe im Einsatz, so australische Behörden. Dabei konzentrieren sie sich auf drei Gebiete in dem 217,000 Quadratkilometer großen Suchgebiet. Unterdessen versucht ein internationales Team das Gebiet mithilfe technischer Analysen weiter einzuschränken. Die Wettervorhersage verspricht gute Sicht.

Suchgebietmh370
http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-verschwoerungstheorie-kursiert-haelt-die-cia-die-passagiere-...


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 13:58
Was ist eigentlich mit dieser angeblichen Meldung ein Signal hätte "Landung" gesendet ?! Wieso hört man darüber nichts mehr ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 14:01
@Mr_Maus
deine Route macht Sinn, den es wurde ja ein Laser getestet auf DG was Wahrscheinlich die Gegenerischen Radar Täuschen oder ausschalten.
Quelle?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 14:02
Malaysias Premier Nagib Razak hatte mehr als zwei Wochen nach dem Verschwinden überraschend die Boeing für abgestürzt erklärt. Der Flug sei "im südlichen Indischen Ozean geendet", waren die Worte, mit denen Razak den Begriff Absturz umschrieb.

"Auf ihrer neuen Analyse aufbauend hat Inmarsat den Rückschluss gezogen, dass MH370 den südlichen Korridor geflogen ist, bis in den Indischen Ozean westlich von Perth. Das ist eine sehr abgelegene Gegend, ohne jede Möglichkeit zu landen", hatte Razak gesagt. Bis jetzt bleibt das aber eher eine Behauptung als eine bewiesene Tatsache, vor allem in den Augen vieler Angehöriger. Keine Fakten, sondern eine Berechnung des britischen Satellitenbetreibers Inmarsat lag dem zugrunde. Seitdem wird im südlichen Indischen Ozean gesucht, in einer der fernsten Gegend der Welt - inzwischen fast ohne Hoffnung auf Erfolg.

"Malaysia Airlines bestätigt, dass der Kontakt zu Flug MH370 um 2:40 Uhr in der Nacht abgebrochen ist", hatte ein Sprecher der Fluggesellschaft am Tag des Verschwindens bekannt gegeben - und damit eine der vielen Halbwahrheiten der kommenden Wochen aufgetischt. Später musste die Fluglinie einräumen, dass der Kontakt schon viel früher verloren ging. So fing es an, und so geht es bis zum heutigen Tag.
http://www.tagesschau.de/ausland/verschollenesflugzeug102.html
4.4.14

Selbst Tagesschau-Bericht ist skeptisch...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 14:08
@Mr_Maus
Die Zeugen von den Malediven sind die Tod oder jetzt Millionäre?
Den diese Zeugen haben ein Greossraum Flugzeug gesehen und fast einen Hörschaden bekommen.
Was auch noch Zeitlich mit dem Zeitpunkt von A nach B hinkommt.
Hörschaden? Das wäre mir neu. Wo steht das? Zeitlich kommt das doch nicht hin.

Um 06.15 Uhr Ortszeit wollen die Bewohner ein Flugzeug gesehen haben. Das ist 09.15 Uhr Malayische Zeit. Um 08.19 Uhr Malayische Zeit wurde der letzte Ping empfangen. Demnach um 05:19 Uhr auf den Malediven. Wie erklärst du dir das?
@DelgadoDaryl
deine Route macht Sinn, den es wurde ja ein Laser getestet auf DG was Wahrscheinlich die Gegenerischen Radar Täuschen oder ausschalten.
Bitte um eine seriöse Quelle zu dem Laser.
@Alvac
die Pings wurden von den AMIs zu verfügung gestellt, seit 911 warten die AMIs auf den Nobelpreis für Physik.
Falsch. Inmarsat ist ein britisches Unternehmen. Und die haben auch die Pings zur Verfügung gestellt.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 14:12
@joanlandor
Dein Bild mit den Suchgebieten geht weiter NordOsten, ziemlich Richtung DG


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden