weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:32
@catgroove
würdest du mir einen ganz großen Gefallen tun?

Wenn die Mutter des Iraners spricht, und du siehst es, dann sagst du bitte schnell bescheid über die Tastatur?


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:33
@Alano
Gibts das nicht auch im Internet?

Funktioniert bei mir nicht, aber vielleicht bei dir?
http://live.cnn.com


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:33
@Alano

Klar, mach ich! Warne den gemeinen Kobold schon mal vor ;-)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:34
@catgroove
danke. Der Kobold wird weggehauen von der Macht der Fernbedienung.

@joanlandor
funktioniert bei mir auch nicht. Das lädt die ganze Zeit


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:35
@Alano

Jetzt!!!!


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:36
@Alano
http://edition.cnn.com/video/flashLive/live.html?stream=stream1

Ich seh nur die Wettervorhersage.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:40
@catgroove
hey, vielen Dank für deine Hilfe. Das merke ich mir. Hast was gut bei mir.

Das war ja echt traurig. Die Mutter des Iraners scheint eine gebildete Frau zu sein, auch realtiv jung, wenn es mich nicht täuscht. Sie spricht gut Englisch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:40
Was war eigentlich mit der Pressekonferenz heute Nacht, was ist da noch draus geworden?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:41
@joanlandor
danke vielmals


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:47
@DelgadoDaryl
Das ist ja alles sehr interessant, aber wie hier ja schon berichtet wurde, waren die eben nicht an Bord. Und selbst wenn, warum sollte eine Firma seine eigenen Mitarbeiter umbringen? Es mag sich um Inhaber von Patenten handeln, ja, ok, aber das alleine macht sie doch nicht "ersetzbar". Es sind die Ideen, das Wissen was diese Mitarbeiter lebend doch viel wertvoller.

Und immer noch, warum DG? Wenn man sie hätte umbringen wollen, dann per Absturz, aber nicht, nach deiner Theorie, nach DG entführen. Das macht dann doch überhaupt keinen Sinn.

Zur MA hast du nur vage Aussagen ohne irgendwelchen Hintergrund, einfach in den Raum geworfen.

Der Rest ist nur Polemik über Elite und den armen, dummen Rest der Menschheit. In welchem Zusammenhang steht das denn mit MH370?

Meine Frage bzgl. Kosten/Nutzen/Risiken hast du damit immer noch nicht beantwortet.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:53
melden sich die Leute eigentlich extra nur hier an, um in diesem Thema irgendwelche Theorien zu unterstützen?

Finde ich merkwürdig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:59
Alano schrieb:melden sich die Leute eigentlich extra nur hier an, um in diesem Thema irgendwelche Theorien zu unterstützen?

Finde ich merkwürdig.
Nicht nur du.


Hab den Bericht der Mutter des Iraners verpasst, kommt das wohl nochmal?

Gabs irgendwas intressantes?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 22:03
Seduction schrieb:Hab den Bericht der Mutter des Iraners verpasst, kommt das wohl nochmal?

Gabs irgendwas intressantes?
bei der Mama des Iraners gabs nichts interessantes. War halt nur traurig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 22:35
Alvac schrieb:Zur MA hast du nur vage Aussagen ohne irgendwelchen Hintergrund, einfach in den Raum geworfen.
Nicht nur dazu, im Prinzip zu allem. Einfach alles aus den Fingern gesogen, vorbei an allen Tatsachen. Was nicht passt wird ignoriert.
Besonders "interessant" finde ich die Aussage das der gesamte indische Ozean lückenlos überwacht wird. Was überwachen die Amerikaner da ? Das Paarungsverhalten von Walen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 22:44
@Filia
Mensch super, haben wir ja nicht schon gefühlte 1000 mal gehabt ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 22:46
War das hier der Beitrag der vorher lief?

http://www.frequency.com/video/iranian-mothers-grief-after-mh370/160374839/-/5-4038


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 22:47
@Seduction

Ja.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden