weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 09:58
Havers schrieb:Ich habe nicht geschrieben, das ich von einer Entführung ausgehe, ich wollte nur wissen, weswegen man auf CNN sagt, das es unklug sei die neue Route zu veröffentlichen.
Weil die Flugroute nun einmal Gegenstand der Kriminalermittlungen ist die Malaysia offiziell führt. Es versteht sich von selbst das Kriminalbeamte ihre Ermittlungsergebnisse nicht mit der Öffentlichkeit teilen und die Regierung diese demnach auch nicht in die Öffentlichkeit tragen.

Malaysia hat nun aber offenbar den Angehörigen Einblick gegeben in ihre Ermittlungen in einer nicht öffentlichen Informationsveranstaltung und dabei kam dann diese Karte ans Licht die eine andere Route zeigt als die die wir bislang kannten.
Havers schrieb:Täusche ich mich, oder fühlst du dich von mir angegriffen? Das war nicht meine Absicht!
Oh, Du täuscht Dich.
Havers schrieb:Ich meine, die haben bisher jede vermutete Route veröffentlich, warum sollten sie jetzt auf einmal aus ermittlungstechnischen Gründen damit aufhören?
Wie Du siehst war die bisher bekannte Route nicht die Route die Malaysia ermittelt hat sondern eine Route damit die Öffentlichkeit zufrieden gestellt werden konnte.

Man sieht deutlich, Malaysia betreibt von Tag 1 an Desinfo. Malaysia hält sich dabei zwar nah an der Wahrheit aber präsentiert dennoch Lügen. Das gleiche gilt auch für das seid 23 Tagen verbreitete "Good Night, Allright", nun kommt heraus das der Co-Pilot das gar nicht gesagt hat sondern stattdessen sagte jemand "Good Night, Malaysia 3-7-0". Ausserdem ist jetzt auch wieder nicht sicher WER den letzten Funkspruch überhaupt sagte. Bis gestern war klar, es war der Co-Pilot, nun meint Malaysia man untersucht das wieder, es könnte auch der Pilot gewesen sein.

Fazit : Das ist alles keine Inkompetenz sondern Ermittlungs-und Informationstaktik made in Malaysia.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:04
Rein theoretisch könnte man auch eine Belohnung in Höhe von 10 Millionen Euro (willkürlich gewählter Betrag)für denjenigen aussetzen, dem es gelingt Trümmerteile oder Reste von Flug MH370 zu entdecken die zum Auffinden des Flugzeuges und seiner Insassen führen.

Angenommen werden kann, dass private Ermittlungen bzw. Ermittlungen, die mit kommerziellem Interesse professionell durchgeführt würden eventuell wesentlich erfolgreicher verlaufen würden wie die ganze jetzt angeleierte Suche.

Aber derartiges Vorgehen scheint niemand der Verantwortlichen in Betracht zu ziehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:05
@DearMRHazzard

danke für die Erklärungen.

Man weiß jetzt also durch die nach außen gesickerten Informationen an die Angehörigen, das Malaysia die ganze Zeit eine andere Route ermittelt hat.

Aber die ganzen Suchtrupps suchen in dem Gebiet , das für die Öffentlichkeit "gefaked" war???

Scheinbar stehe ich nicht nur auf dem Schlauch, sondern habe auch ganze Dachbalken vor dem Kopf...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:08
Die Frage, die sich nach fast vier Wochen stellt ist auch, was die Angehörigen weiter untenehmen werden. Werden sie sich weiter mit unbefriedigenden Antworten abspeisen lassen oder werden sie selber private Ermittlungen in Auftrag geben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:10
meermin schrieb:Aber derartiges Vorgehen scheint niemand der verantwortlichen in Betracht zu ziehen.
Millionen Euro für das Finden von Trümmerteilen ? Wie soll das laufen ? Wie viele Typen werden da versuchen sich Alu zurecht zu biegen und malen es dann Rot-Blau an und tragen diesen Schrott dann zu den Behörden ?

Dazu kommt, entweder ein Suchtrupp unter dem Kommando Malaysias findet Wrackteile oder niemand. Es kann doch nicht angehen das Malaysia sich die "Show" stehlen lässt vom dummen Bürger und die beteiligten Regierungen zum Gespött aller macht. Blamage pur.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:12
Ocean Explorer hinschicken. Die finden alles für Geld.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:12
DearMRHazzard schrieb:Es kann doch nicht angehen das Malaysia sich die "Show" stehlen lässt vom dummen Bürger und die beteiligten Regierungen zum Gespött aller macht. Blamage pur.
...,nicht?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:13
Havers schrieb:Man weiß jetzt also durch die nach außen gesickerten Informationen an die Angehörigen, das Malaysia die ganze Zeit eine andere Route ermittelt hat.
Davon kann man wohl ausgehen. CNN bezeichnet diese Karte als gesicherte Information. Diese Karte erschien auch auf einer Leinwand während Angehörige davor standen also ist sie kein Phantasieprodukt aus zwielichtigen Quellen aus dem Internet.

Ich bin sicher, Malaysia wird diese Karte aber dementieren, so wie immer, bevor sie sie dann in einer Woche bestätigen werden, so wie immer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:16
meermin schrieb:Die Frage, die sich nach fast vier Wochen stellt ist auch, was die Angehörigen weiter untenehmen werden. Werden sie sich weiter mit unbefriedigenden Antworten abspeisen lassen oder werden sie selber private Ermittlungen in Auftrag geben?
Die Frage ist doch auch, ob alle angehörigen auch geschlossen das selbe wollen. Wenn die nicht wirklich komplett einig sind dann wird kein Hahn mehr nach krähen was die Angehörigen noch wissen wollen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:20
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Die Frage ist doch auch, ob alle angehörigen auch geschlossen das selbe wollen. Wenn die nicht wirklich komplett einig sind dann wird kein Hahn mehr nach krähen was die Angehörigen noch wissen wollen.
Falle es ein weiters Engegement von Seiten der Angehörigen geben sollte, dann müssten nicht unbedingt alle geschlossen dahinter stehen, es würde eine Kerngruppe reichen , die für die anderen handeln und öffentlich agieren könnte.

Es könnte z.B. Geld gesammelt werden um Mittel für eigene Nachforschungen zu erhalten.

Und eins ist klar , eine weltweite Solidarität wäre einer solchen Gruppe ganz sicher


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:22
Krass wie sich das ganze entwickelt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:24
@n0skillz93
n0skillz93 schrieb:Krass wie sich das ganze entwickelt
Ja, bleibt zu hoffen, dass alles aufgeklärt werden kann und man das Flugzeug endlich findet. Das wäre erst einmal das Wichtigste.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:25
@meermin
meermin schrieb:eine weltweite Solidarität wäre einer solchen Gruppe ganz sicher
Ist doch fast schon leider in Vergessenheit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:27
@Gwynfor1
Aber vielleicht müssen sie unterschreiben, nichts mehr zu unternehmen, wenn sie die Versicherungssume in Anspruch nehmen wollen. Zutrauen würde ich den Verantwortlichen eine derartige Klausel.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:28
Ohja, sowas habe ich aktuell am Hals......... schei** Versicherungen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:30
@Gwynfor1
Ich dachte bei Solidarität auch eher nicht nur an CNN-Fernsehzuschauer und Zeitungsleser, sondern an hochkarätigere finanziell potentere Unterstützer und Organistionen und Firmen.


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:32
Wieder mal vergeht ein Tag wo nichts gefunden wird, obwohl mittlerweile eine ganze Armada unterwegs ist.
Millionen Tonnen von Müll sollen ja auch nicht wie vermutet dort an der Oberfläche herumschwimmen. Das meiste davon verschwindet relativ schnell in den Tiefen der Meere. Dies wurde in einem Beitrag über ein diesbezügliches Forschungsprojekt im deutschen TV vorletzte Woche gezeigt. Die Geschichte wird mit jedem Tag unglaubwürdiger!
Ein Hoch auf alle Verschwörungstheoretiker!


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:33
@meermin

Ja, und FB macht doch sonst auch alles möglich.

Ich denke, dass sorry Malaysia nicht auf dem Technologie-Stand sind.
Auch was Info-Politik angeht.
Wir wussten über das Suchgebiet im Indian-Ozean zwei Tage vor der malaysischen Öffentlichkeit.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:36
Und verdammt nochmal, ich möchte es betonen....... bitte, beantwortet mir die Frage......... die Amys wollen mir jetzt erzählen, sie wüssten nicht wo, welches Flugzeug fliegt?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 10:51
@ alle ;-)

Nochmal.
Ich begreife das nicht.

Malaysia hält aus "ermittlungstechnischen" Gründen die "echte" Flugroute zurück. Stattdessen geben sie scheinbar eine falsche Route bekannt, um die Öffentlichkeit zur Ruhe zu stellen.

Das würde bedeuten, das alle Suchmannschaften im falschen Gebiet sind??? Oder sind die an der richtigen Stelle, und der Öffentlichkeit zuliebe werden die Gebiete falsch betitelt?

Bei den Suchbildern kann ja kaum einer sagen:" Die lügen, die Boje wurde nicht überm indischen Ozean abgeworfen, sondern..."

Die letzten "offiziellen" Info´s kamen aber doch von australischer, französischer und britischer Seite, oder nicht?
Machen die gemeinsame Sache mit den Malaysiern?

Fragen über Fragen.

Noch eine Frage:
Kann es mir einer erklären?


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verliebt.==> Hilfe86 Beiträge
Anzeigen ausblenden