Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminin, Maskulin und Androgyn

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht, Identität, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:10
@Aether
Du bist wohl so einer der sich seine Freundinnen im Katalog sucht, wie lächerlich. Glaubst du wirklich das solche aus dem Ausland eingeschleppten Frauen dich wirklich lieben oder die Aufenthaltsgenehmigung die sie dann bekommen?


4x zitiertmelden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:13
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Das betrifft ja NICHT ALLE Frauen, sondern nur jene wenige, die da aus der Reihe tanzen.
Allein dieses "aus der Reihe tanzen" erübrigt jeden weiteren Kommentar.
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:das altbewährte Familienbild
Jaja, das altbewährte Familienbild.

Der Mann hockt vor dem Fernseher und dirigiert die Frau herum, im Fall, dass die Frau nicht richtig "funktioniert", gibt es eine Tracht Prügel oder Entzug von Haushaltsgeld, mit welchem Frau sehr sorgfältig umzugehen hat.

Falls Mann nicht grad vor der Kiste hockt und sich bedienen läßt, kommt Mann vollgesoffen vom Wirtshaus oder vom Treffen mit Gleichgesinnten oder der Zweitfrau heim, um der Frau dann zu beweisen, wer der Herr im Haus und Ernährer ist.

Und wenn Frau dann alt, unansehnlich und ausgemergelt von der vielen Arbeit und vom Kinderkriegen, wird sie ausgetauscht.

Frau hat zwar dann keine Pension und auch keine Ansprüche darauf, aber der arme Mann muss dann Unterhalt zahlen, im Fall von schuldhaft geschieden. Nur, dass Frau von diesem Unterhalt nicht existieren kann, wird verschwiegen.

War schon schön, diese Zeit. Für die Männer. Trauert ihr ruhig nach, der Zeit, wo Frauen noch wussten, was ihre Bestimmung ist...


1x zitiertmelden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:14
@The_Borg
Wie willst du die Frauen denn zwingen? Wie soll das funktionieren? Kommen sie sonst ins Gefängnis? Und das sie dann damit nicht glücklich sind, juckt dich auch nicht?

Wie wäre es, den Menschen ihre freie Entscheidung zu lassen? Such dir doch einfach ne Frau, die zu dir passt und gut ist. Was soll der Zwang? Und was gehts dich überhaupt an, ob ich zuhause putze oder mein Mann?


1x verlinktmelden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:15
Richtig, ausländische Frauen sind...hübscher....
Die hier ist besonders hübsch.

frau mit burka dapd

:D


1x verlinktmelden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:23
Zitat von AetherAether schrieb:Die Bestimmung der Männer ist für das Überleben zu sorgen und für die Sicherheit.
Selten so gelacht.
Für das Überleben zu sorgen...der meint wohl, seine Gene zu verbreiten, damit die Menschheit nicht ausstirbt...oder seine Ideologie von der funktionierenden Frau.

...und für die Sicherheit...nicht zu vergessen, wie bedroht Europa ist.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:25
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Vor 20 Jahren war es das normalste der Welt, dass ein junges Paar ein Kind bekam, die Frau zuhause blieb um sich um das Kind zu kümmern.
Nein. Es war das Normalste der Welt, dass die Väter meines Neffen und meiner Nichte erstmal zehn Jahre weiter studieren mussten, und währenddessen die Eltern der Mütter für den Unterhalt aufkamen. Andere Freundinnen bekamen Sozialhilfe, wären der Typ wegen pausenloser Schwarzarbeit a) keinen Unterhalt zahlen konnte, da er ja offiziell nicht genug verdiente und b) keine Zeit hatte, sich um das Blag zu kümmern.
Es war auch total normal, dass einige andere Väter arbeiten gingen ... und zu ihren Kindern kaum ein vertrauensvollen Verhältnis aufbauten, weil es als normal galt, dass ein weinendes Kind selbstverständlich am besten (oder eigentlich nur) von Mutti getröstet werden kann. Höchstens wurde da mal gebadet, ab und an gewickelt.
Und wenn sich getrennt wurde, war es total normal, dass der Vater alle paar Wochenenden, oder auch nur in den Ferien mal Zeit hatte. Natürlich nur, wenn es sich einrichten liess.

Eigentlich war es nicht viel anders als heute ... jedenfalls nicht besser.
Heute kenne ich wesentlich mehr Männer, die ein ebenso enges Verhältnis zu ihren Kindern haben, wie die Mütter.

@Casa_blanca
Siehst Du auch immer Bilder von Idioten, die einander abknallen und die Welt tyrannisieren, und kannst so partout keine Frauen darauf erkennen?


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:27
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:@Aether
Du bist wohl so einer der sich seine Freundinnen im Katalog sucht, wie lächerlich. Glaubst du wirklich das solche aus dem Ausland eingeschleppten Frauen dich wirklich lieben oder die Aufenthaltsgenehmigung die sie dann bekommen?
:D so ein Unsinn. Gibt ja auch noch intelligente Deutsche. Ist dir jetzt nichts besseres mehr eingefallen?


1x verlinktmelden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:28
@FF

Ja, leider viel zu viele. Sie sterben auch nicht aus, das ist eher eine traurige Tatsache.
Was bin ich froh, keinen für meine Verteidigung zu benötigen, sondern mich selber verteidigen zu können.


1x verlinktmelden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:29
@Vymaanika
Dein posting vom Bild könnte man schon wieder fast als Ausländerfeindlich betrachten..

@Casa_blanca
Du klingst fast wie Shionoro... mit Dir und Deiner festsitzenden Meinung kann man nicht diskutieren..

@So.What
Naja, Gefängnis ist nun Bullshit, aber es könnten gewisse anreize geschaffen werden. Zum Beispiel eine Bonuszahlung.
Also wenn eine Frau als Beispiel mit 30 Jahren noch KEIN KIND hat, und NICHT verheiratet ist, könnte ihr zb eine Summe X angeboten werden, vielleicht 50.000 Euro, wenn sie heiratet und Kinder bekommt, bevor sie dann zb 35 Jahre alt ist.

Sie hätte also ungefähr 5 Jahre Zeit, einen Mann zu finden, der zu Ihr passt, den sie heiratet und von dem sie ihr erstes Kind bekommt. Wärend dieser 5 Jahre "Suchzeit" könnte sie dann zb kostenlos Haushaltskurse besuchen, wo sie alles nötige über gesunde Ernährung, Kindererziehung und ähnliches lernt..

Hat dann diese Frau in der Zeit den Mann, das oder die Kind/er und ist dann verheiratet, erhält sie vom Staat 50.000 Euro... Steuerfrei...

Ich denke, würde es einen solchen Bonus geben, gäbe es wieder viel mehr Ehen....

@Aether
Mit solchen Leuten zu diskutieren bringt leider nichts, diese sind zu sehr in ihren "meinungen" verbissen..


2x zitiertmelden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:30
@Casa_blanca
Aether schrieb:
Die Bestimmung der Männer ist für das Überleben zu sorgen und für die Sicherheit.
Selten so gelacht.
Für das Überleben zu sorgen...der meint wohl, seine Gene zu verbreiten, damit die Menschheit nicht ausstirbt...oder seine Ideologie von der funktionierenden Frau.

...und für die Sicherheit...nicht zu vergessen, wie bedroht Europa ist.
Das kommt noch. Europa ist schon am Untergehen. Siehe Gewinner Eurovision. Und wenn es wirtschaftlich schlechter wird kommt der Krieg.

Oder eben durch Masseneinwanderung und clash of culture


1x zitiertmelden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:30
@The_Borg

Frauenfeindlich..ausländerfeindlich...feindlich anderen gegenüber ist nie gut, das solltest du dir zu Herzen nehmen.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:31
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Du klingst fast wie Shionoro... mit Dir und Deiner festsitzenden Meinung kann man nicht diskutieren..
Weiß zwar nicht, wer Shionoro ist, aber na gut.

Meine festsitzende Meinung, wie du es nennst, ist Erfahrung.
Diese ist sehr wohl von Meinung zu trennen.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:31
@The_Borg
Und DU bist nicht verbissen :D? Lol. Ich bitte dich. Du willst deine Einstellung anderen aufzwingen. DAS ist verbissen.

Und heiraten und Kinder kriegen des Geldes wegen ist ne gute Sache?


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:32
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Jaja, das altbewährte Familienbild. (...)
Ich hätte das gerne Satz für Satz in Kreuzstich auf die Sofakissen gestickt! :D

Nun gibt es ja einen innerlichen Countdown, bis einer von den Spezialisten hier darauf kommt, dass an dem Militarismus natürlich nur die Mütter schuld sind, die ihre Söhne so brutal konditionieren.
Denen sollte man die Kinder frühzeitg wegnehmen, um sie in staatlichen Einrichtungen zu friedlichen Bürgern zu erziehen.
ÄÄäääääähhhhhmmmmm .....

Eine "festsitzende Meinung" ist dasselbe wie ein "Totschlagargument": Eines, auf das man keine Erwiederung weiss. ;)


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:34
@Casa_blanca
The_Borg schrieb:
Das betrifft ja NICHT ALLE Frauen, sondern nur jene wenige, die da aus der Reihe tanzen.
Allein dieses "aus der Reihe tanzen" erübrigt jeden weiteren Kommentar.
The_Borg schrieb:
das altbewährte Familienbild
Jaja, das altbewährte Familienbild.

Der Mann hockt vor dem Fernseher und dirigiert die Frau herum, im Fall, dass die Frau nicht richtig "funktioniert", gibt es eine Tracht Prügel oder Entzug von Haushaltsgeld, mit welchem Frau sehr sorgfältig umzugehen hat.

Falls Mann nicht grad vor der Kiste hockt und sich bedienen läßt, kommt Mann vollgesoffen vom Wirtshaus oder vom Treffen mit Gleichgesinnten oder der Zweitfrau heim, um der Frau dann zu beweisen, wer der Herr im Haus und Ernährer ist.

Und wenn Frau dann alt, unansehnlich und ausgemergelt von der vielen Arbeit und vom Kinderkriegen, wird sie ausgetauscht.

Frau hat zwar dann keine Pension und auch keine Ansprüche darauf, aber der arme Mann muss dann Unterhalt zahlen, im Fall von schuldhaft geschieden. Nur, dass Frau von diesem Unterhalt nicht existieren kann, wird verschwiegen.

War schon schön, diese Zeit. Für die Männer. Trauert ihr ruhig nach, der Zeit, wo Frauen noch wussten, was ihre Bestimmung ist...
Dieses von dir genannte Männerbild existierte und existiert nur in der Unterschicht ggf. untersten Mittelschicht aber auf jeden Fall von bildungsfernen.
Echte Männer und echte, intelligente weibliche Frauen haben sowas nicht nötig.
Der Mann hat hier was besseres zu tun und ist sportlich aktiv, reist mit Frau und Kind etc... bildet sie etc.

Der Konservatismus mir Stil, Ehre und Stolz. sowas fehlt der Unterschicht, siehe Sprache, Kleidung etc. .
Brauchst du noch Aufklärung?


2x zitiert1x verlinktmelden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:35
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:@Vymaanika
Dein posting vom Bild könnte man schon wieder fast als Ausländerfeindlich betrachten..

@Casa_blanca
Du klingst fast wie Shionoro... mit Dir und Deiner festsitzenden Meinung kann man nicht diskutieren..

@So.What
Naja, Gefängnis ist nun Bullshit, aber es könnten gewisse anreize geschaffen werden. Zum Beispiel eine Bonuszahlung.
Also wenn eine Frau als Beispiel mit 30 Jahren noch KEIN KIND hat, und NICHT verheiratet ist, könnte ihr zb eine Summe X angeboten werden, vielleicht 50.000 Euro, wenn sie heiratet und Kinder bekommt, bevor sie dann zb 35 Jahre alt ist.

Sie hätte also ungefähr 5 Jahre Zeit, einen Mann zu finden, der zu Ihr passt, den sie heiratet und von dem sie ihr erstes Kind bekommt. Wärend dieser 5 Jahre "Suchzeit" könnte sie dann zb kostenlos Haushaltskurse besuchen, wo sie alles nötige über gesunde Ernährung, Kindererziehung und ähnliches lernt..

Hat dann diese Frau in der Zeit den Mann, das oder die Kind/er und ist dann verheiratet, erhält sie vom Staat 50.000 Euro... Steuerfrei...

Ich denke, würde es einen solchen Bonus geben, gäbe es wieder viel mehr Ehen....

@Aether
Mit solchen Leuten zu diskutieren bringt leider nichts, diese sind zu sehr in ihren "meinungen" verbissen..
Das klingt schon gut. Fürs zweite Kind dann 20000 Euro, machen andere Länder ähnlich.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:37
@Aether

Kannst du mal aufhören, immerzu "Wall of Texts" zu zitieren, darunter leidet die Übersicht doch ziemlich.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:39
@The_Borg
Ich machs auch umsonst :). Aus Überzeugung. Weil ich die Ehe und eine Familie gut finde. Trotzdem lehne ich klassische Rollenbilder ab. Und nun?


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:39
Zitat von AetherAether schrieb:Das kommt noch. Europa ist schon am Untergehen. Siehe Gewinner Eurovision. Und wenn es wirtschaftlich schlechter wird kommt der Krieg.

Oder eben durch Masseneinwanderung und clash of culture
Europa ist am untergehen, na, da muss ich wohl was verpasst haben.
Und alles nur wegen Tom Neuwirth? lol
Jaja, die Österreicher, schlimm, wenn ein Mann eine Kunstfigur erschafft und damit Erfolg hat.

Ja und es geht uns so richtig schlecht, wirtschaftlich gesehen, in Europa.
Ganz beschissen geht es uns.
Alle nagen am Hungertuch und müssen deswegen auf die Straße, um zu demonstrieren.

Und diese ewige Masseneinwanderung ist auch furchtbar...

Soll ich anmerken, dass es sich bei obigen Zeilen um Ironie handelt?

Aber nicht vergessen, @Aether , immer schön Angst schüren...
sonst könnte noch einer draufkommen, dass in Europa kein Krieg zu befürchten ist, die Massenzuwanderung keine ist und es völlig in Ordnung ist, dass Frauen sich nicht mehr von Männern bevormunden lassen.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 13:41
@Aether
Ja vor allem spielt hier eines dabei eine Wichtige Rolle.

Viele Mütter würden so ihre Kinder wieder mit spätestens 30 oder 35 Jahren bekommen, und nicht erst mit 40+ ..
Die Anzahl an Kindern mit Allergien, Behinderungen, oder Fehlgeburten würden dadurch wieder sinken, die gesetzlichen Krankenkassen entlassen und gleichzeitig fördert man damit wieder mehr Familienbildung, da ja die Gelder nur dann voll gezahlt werden würden, wenn neben dem Kind auch eine Ehe eingegangen wird..


1x zitiertmelden