weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminin, Maskulin und Androgyn

Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:05
@Casa_blanca
Casa_blanca schrieb:@Aether

Es ist unherblich, ob ich Mann oder Frau bin. Bin Casablanca, sonst nichts.

Was ist mit der Wäsche?

Na, also nach dem Einweichen...

Man nehme eine Waschrumpel und schrubbe die Wäsche daran ordentlich.
Für stark verschmutzte Stellen nehme man ein Waschbrett, Kernseife sowie eine nicht zu harte Waschbürste und schrubbe die Stellen vorsichtig, damit das Material nicht zerschrubbt wird.

Willst du dich nicht beteiligen?
Nein, möchte ich nicht. Aber schön, dass du als Mann in google recherchieren kannst.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:06
@Aether
Aether schrieb:Der weibliche Körper ist zum Kinderbekomme vorgesehen, nur weil heute einige ihr Abitur hinterhergeschmissen bekommen und meinen 'irgendwas studieren' tu wollen wegen der 'Karriere' oder eben die Unterschicht, die meint sich volltattowieren zu lassen und ohne Stil wechselnde Männer in der Disco kennenlernt, ändert das nichts an der biologischen Tatsache.
Aether schrieb:Warum heulen bloß die Frauen mit 30 rum, dass sie keinen finden, ja weil so Partytrullas und Karrieretussis keiner haben will.
GENAU, DANKE..... Mein Reden... :)

@FF
FF schrieb:Vielleicht möchtest Du auch noch eine spezielle Ehrung einführen, so ab dem dritten Kind zum Beispiel oder für das Überstehen von 15 Ehejahren?
Garnicht mal so dumme Idee...


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:10
@Aether
Aether schrieb:Nein, möchte ich nicht. Aber schön, dass du als Mann in google recherchieren kannst.
Oh, zeig mir bitte die Quelle in Google, sei so nett.

Du willst dich nicht beteiligen, das finde ich schade. Dann wüßten wenigstens die Partytrullies, wie man Wäsche mit der Hand wäscht.

Also...

Nachdem die Wäsche ordentlich geschrubbt ist, gibt es noch weiters zu beachten:

Kochwäsche in einen entsprechend großen Topf auf die Feuerstelle (E-Herd ist nicht dafür geeignet, weil die Herdplatten zu klein sind) gemeinsam mit Lauge stellen und einige Zeit kochen lassen.

Dann die so gewaschene Wäsche schwemmen, in einem geeigneten Bassin mit Überlauf und permantem Kaltwasserzulauf.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:11
Können wir wieder etwas in Richtung Trans wieder gehen?


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:15
Aether schrieb:ich kenne solche Frauen nicht persönlich
Woher hast Du dann deine Kenntnisse?
Nachmittagsprogramm bei RTL?
Überblick über das Publikum in der Einkaufspassage am Samstagnachmittag?
Discopublikum?

@The_Borg
@Aether
Wisst ihr eigentlich, wieviele Männer unter 30 umherlaufen und herausposaunen, dass sie eine Frau für´s Leben suchen, eine Familie ohne Wenn und Aber mit mindestens 2 Kindern haben wollen und wirklich supergerne alleine für alles arbeiten möchten, damit Mutti zu Hause bleiben kann?
Hättet ihr da mal einen Tipp, wo man sowas antreffen könnte?
Ich bin ja nun zu alt dazu, aber ich habe einige Freundinnen ...


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:19
@FF
Es ist wirklich schön, das es noch Frauen gibt, die genau sowas suchen, leider aber, wollen sie dann auch gleich George Clooney, Brad Pitt und co dazu...

der normal aussehende "durchschnitts Mann hat bei denen leider oft keine Chance, da von seiten der Frau dann viel zu oberflächlich nur das Aussehen bewertet wird...!!!


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:20
@FF
FF schrieb:Hättet ihr da mal einen Tipp, wo man sowas antreffen könnte?
...und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage...

die Märchenecke ist woanders.

Ach, was könnte ich für wahre Geschichten hier präsentieren.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:23
@The_Borg
Und Männer tun das nicht?


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:25
@FF
Tut mir Leid, aber die meisten gibt es nur gemeinsam mit folgenden Features:
→ Arroganz
→ Egoismus
→ Chauvinismus
→ Faulheit


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:25
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Und Männer tun das nicht?
Nein, Männer, richtige Männer tun das nicht. Die suchen die Frau danach aus, ob sie kochen, waschen, putzen und Kinder kriegen kann.

Aber doch nicht nach dem Aussehen.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:26
@Flatterwesen
Ich möchte das garnicht mal abstreiten. Ja, in der Tat schauen auch viele Männer nur aufs äussere.
Aber die Männer, die wirklich ernsthaft was festes und langes suchen, inklusive Familienwunsch, die sind oft nicht sooo Anspruchsvoll..

Die allermeisten Frauen hingegen verteilen sofort und ohne Gnade erstmal Körbe, wenn "er" nicht dem Beuteschema entspricht, OHNE ihm die Chance zu geben, sich als geeignet beweisen zu können...


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:27
@Casa_blanca
Dann ist @Aether kein richtiger Mann. Er will eine Frau, die man vorzeigen kann :D


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:28
Heizenberch schrieb:Tut mir Leid, aber die meisten gibt es nur gemeinsam mit folgenden Features:
→ Arroganz
→ Egoismus
→ Chauvinismus
→ Faulheit
Unterschreibe ich, weil es absolut zutreffend ist.

Edit: Aether will alles. Bleibt nicht viel übrig, als ihm Glück bei der Suche zu wünschen.


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:28
Oh, was geht hier ab? Wieder die bösen Frauen? :troll:


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:29
@Casa_blanca
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:
Und Männer tun das nicht?
Nein, Männer, richtige Männer tun das nicht. Die suchen die Frau danach aus, ob sie kochen, waschen, putzen und Kinder kriegen kann.

Aber doch nicht nach dem Aussehen.
Plus Aussehen natürlich, natürliche Schönheiten, sportlich, untattowiert, schlank, nicht zu groß, nicht zu klein, schöne Zähne, gepflegte Beine etc


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:29
The_Borg schrieb:Es ist wirklich schön, das es noch Frauen gibt, die genau sowas suchen, leider aber, wollen sie dann auch gleich George Clooney, Brad Pitt und co dazu...
Und jene stil- und ehrenvollen, stolzen Konservativen potentiellen Ehegatten und Familienväter schauen über solch Nebensächlichkeiten wie das Äussere natürlich hinweg.
Da zählt nur das richtige Erbgut, der familiäre und kulturelle Background, und überhaupt nicht, ob die künftige Mutter Hängebrüste, Pickel oder Cellulite hat, oder auch nur ein Bein.


@The_Borg
Du solltest auch mal Dein Beuteschema überarbeiten und andere Frauen ansprechen.
Ich habe andauernd mit künftigen Ehefrauen zu tun und bekomme regelmässig Fotos des glücklichen Paares ... nein, da kommen genauso oft Nicht-Brad-Pitts vor wie Nicht-Angelina-Jolies.
Quer durch alle Gesellschaftsschichten.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:31
Die allermeisten Frauen hingegen verteilen sofrt und ohne Gnade erstmal Körbe, wenn "er" nicht dem Beuteschema entspricht, OHNE ihm die Chance zu geben, sich als geeignet beweisen zu können...
Mimimi ... die blöden Frauen dürfen sich aussuchen, wen sie näher kennen lernen wollen. Das ist ja so unfair.

Ich kenne viele dicke und nicht "attraktive" Männer, die geile Freundinnen haben. Irgendwas machen die anders. Aber das liegt bestimmt nicht an der Art, wie sie sich geben, verhalten oder an ihrem Charakter.

@Aether
Schade für dich, dass du so eine nicht finden wirst.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:31
@Aether
Hattest du schon mal eine Freundin?


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:34
@The_Borg
The_Borg schrieb:Es ist wirklich schön, das es noch Frauen gibt, die genau sowas suchen, leider aber, wollen sie dann auch gleich George Clooney, Brad Pitt und co dazu...
Das denke ich nicht. :)
Aber manche Männer sind eben nicht nur von außen, sondern auch von innen häßlich, das ist dann zuviel des Guten.
Man braucht sich ja hier bloß mal einige Ansichten von Männern durch den Kopf gehenzu lassen-also da ist es doch kein Wunder, dass man lieber alleine leben will als Frau als unter der Fuchtel von einem rückständigen Despoten, der allein schon deshalb und grundsätzlich Anerkennung will, weil er der Mann ist. :)
Willkommen im 21.Jahrhundert!


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:34
@Aether
Ganz im Sinne der Zuchtvorgaben ...
Interessant, dass Intelligenz, familiärer Hintergrund und Ausbildung keine Rolle spielen.
Sollte sie nicht wenigstens Märchenbücher vorlesen und bei den Hausaufgaben helfen können?

Meine Grossmütter durften studieren (was künstlerisches), damit sie ihrem Ehemann ein ebenbürtiger Gesprächspartner sein können ... er möchte sich ja nicht am Abendbrotstisch langweilen, wenn er über Caspar David Friedrich erzählt.
Und die Kinderchen profitieren natürlich auch!


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt