weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminin, Maskulin und Androgyn

Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:35
Aether schrieb:Außer letztere, um ihnen die Karriere zu versauen vielleicht.
Uh. Da hört man fast schon die Eifersucht aus dem Texte sprechen.


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:35
Aether schrieb:Plus Aussehen natürlich, natürliche Schönheiten, sportlich, untattowiert, schlank, nicht zu groß, nicht zu klein, schöne Zähne, gepflegte Beine etc
Mit dieser Einstellung wundert es mich nicht, dass du so gefrustet bist :D hach, die Zeit wo die Eltern das Mädl noch zwingen konnten, das waren Zeiten. :D


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:35
Ausstrahlung ist das Zauberwort Freunde...ich will jedenfalls keine Frau, die perfekt ist oder nur Kinder ausbrüten will oder kann.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:36
Vymaanika schrieb:Ausstrahlung ist das Zauberwort Freunde...ich will jedenfalls keine Frau, die perfekt ist oder nur Kinder ausbrüten will oder kann.
Das kann ich so unterschreiben.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:36
häresie schrieb:Aber manche Männer sind eben nicht nur von außen, sondern auch von innen häßlich, das ist dann zuviel des Guten.
Ja, genau das ist das Problem. Welche Frau bitte will sich so ne Grütze anhören? "Zwangskurse", da rollen sich mir die Zehennägel hoch. Es geht NICHT darum, dass man gerne konservativ lebt. Gar kein Thema, jeder wie er mag. Das soll aber auf Freiwilligkeit und innerer Überzeugung beruhen. Son Rumgejaule erträgt man doch nicht....


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:38
@FF
FF schrieb:@Aether
Ganz im Sinne der Zuchtvorgaben ...
Interessant, dass Intelligenz, familiärer Hintergrund und Ausbildung keine Rolle spielen.
Sollte sie nicht wenigstens Märchenbücher vorlesen und bei den Hausaufgaben helfen können?
Die Intelligenz wurde doch schon mehrfach angesprochen, hier ging es explizit um das Aussehen. Aber sicher muss sie noch intelligent sein, gebildet, mit kulturellem Verstand etc.


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:38
häresie schrieb:Willkommen im 21.Jahrhundert!
Echt jetzt? O.o wäre mir nicht aufgefallen. Kam mir eher so vor als seinen wir in der Zeit von Moses.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:40
@so.what
Wenn man so eine Frau nicht findet bzw bei so einer Frau nicht landen kann, dann sind halt die Frauen dran Schuld. Wer würde denn auf die Idee kommen, dass das eigene Verhalten eine Rolle spielt?
Aether schrieb:Die Intelligenz wurde doch schon mehrfach angesprochen, hier ging es explizit um das Aussehen. Aber sicher muss sie noch intelligent sein, gebildet, mit kulturellem Verstand etc.
Hast du so eine "perfekte" Frau schon einmal gesehen? Eine gutaussehende, intelligente Frau, ohne eigenen Willen?


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:41
Am Ende des Tages, oder meinetwegen am Ende des 21. Jh wird auch in Westeuropa an der Bipolarität der Menschheit festgehalten werden.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:41
Aether schrieb:Die Intelligenz wurde doch schon mehrfach angesprochen, hier ging es explizit um das Aussehen. Aber sicher muss sie noch intelligent sein, gebildet, mit kulturellem Verstand etc.
Mich würde stark interessieren, was DU eigentlich soviel zu bieten hast, um eine Frau zu bekommen, die so ist, wie du das gerne hättest?Ich meine ausser der Tatsache, dass du nen Sack hast.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:42
@Heizenberch
Das wär mal was! Selbstreflektion *pff*...sowas braucht ein echter Mann nicht. Die Frau hat sich ihm vor die Füße zu werfen. Und wenn das schon nicht, dann hat der Staat da Zuteilungen zu treffen und basta.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:42
@häresie
@The_Borg
The_Borg schrieb:
Es ist wirklich schön, das es noch Frauen gibt, die genau sowas suchen, leider aber, wollen sie dann auch gleich George Clooney, Brad Pitt und co dazu...
Das denke ich nicht. :)
Aber manche Männer sind eben nicht nur von außen, sondern auch von innen häßlich, das ist dann zuviel des Guten.
Man braucht sich ja hier bloß mal einige Ansichten von Männern durch den Kopf gehenzu lassen-also da ist es doch kein Wunder, dass man lieber alleine leben will als Frau als unter der Fuchtel von einem rückständigen Despoten, der allein schon deshalb und grundsätzlich Anerkennung will, weil er der Mann ist. :)
Willkommen im 21.Jahrhundert!
Mit dieser Einstellung kannst du auch bis 90 Single bleiben. Wahre Frauen stehen nicht unter einer Fuchtel, sondern machen ihre Aufgaben gerne und mit Freude. Und trotzdem genießen sie ihr Leben. Die Frustrierten sind kinderlose Akademikerinnen, Dorftrullas, Partytrullas. Echte Frauen fühlen sich trotz Beziehung frei und lieben ihr Leben ohne sich stark schminken zu müssen etc.

Biologische und psychische Stärke!


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:43
@Aether

Danke, dass du mich aufgeklärt hast, dass ich ja gar keine richtige Frau bin, weil ich in meinem Leben wichtigeres vorhabe als mich nur um den Haushalt zu kümmern. Sicher, Haushalt muss gemacht werden, aber ich habe das schon mit meinem Freund aufgeteilt, ich wasche, er staubsaugt, kochen und putzen mal so mal so.

Da du in deinem Leben vermutlich nie Hausarbeit machen musstest, lass dir gesagt sei: Es ist eine Scheißarbeit. Man muss es immer wieder machen, die gleiche, stupide Tätigkeit, jede Woche, man bekommt kein Geld dafür und nicht mal einen feuchten Händedruck, denn "das ist ja nur ein bisschen Hausarbeit."
Und ich möchte meinen Verstand nicht nur dazu einsetzen, mir zu überlegen, wie ich diesen Fleck aus der Wäsche kriege.

Warum möchtest du Frauen nicht in Führungspositionen haben? Wäre das so eine Schande für dich, unter einer Frau zu arbeiten?

Danke, dass du mir immerhin einen Antrieb lieferst, ich weiß jetzt wieder, warum es auch heute noch wichtig ist für die Gleichstellung der Frau zu kämpfen.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:44
@Illusion
Aether schrieb:
Plus Aussehen natürlich, natürliche Schönheiten, sportlich, untattowiert, schlank, nicht zu groß, nicht zu klein, schöne Zähne, gepflegte Beine etc
Mit dieser Einstellung wundert es mich nicht, dass du so gefrustet bist :D hach, die Zeit wo die Eltern das Mädl noch zwingen konnten, das waren Zeiten. :D
Ich bin nicht gefrustet, um mich geht es hier nicht. Lesen bildet!


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:44
@Vymaanika
@Aether
Oh ja. Sehr interessante Frage. Würde mich auch mal interessieren, was du alles vorzuweisen hast.

Bist du ein Mediziner, mit einer Villa? Machst du Extremsport und reist viel oder hast sonst wie interessante Hobbies? Bist du besonders handwerklich begabt und baust zB ein eigenes Boot? Und ein zuvorkommender Gentleman bist du wahrscheinlich auch, der seiner Frau die Jacke hinhält, sie auf romantische Dates im 5 Sterne Restaurant einlädt und zu Hause das Haus mit Rosen und Kerzen schmückt.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:45
@Aether
Aether schrieb: Wahre Frauen stehen nicht unter einer Fuchtel, sondern machen ihre Aufgaben gerne und mit Freude. Und trotzdem genießen sie ihr Leben. Die Frustrierten sind kinderlose Akademikerinnen, Dorftrullas, Partytrullas. Echte Frauen fühlen sich trotz Beziehung frei und lieben ihr Leben ohne sich stark schminken zu müssen etc.
Bist du eine Frau? nein. Kannst du beurteilen, was eine wahre Frau ist? Nein. Kannst du beurteilen, welche Frauen frustriert sind? Nein.

Ich denke die meisten, die ihr Leben als Hausfrau verbringen sind deutlich frustrierter als die Frauen, die sich selbst verwirklichen können.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:45
@Vymaanika
Aether schrieb:
Die Intelligenz wurde doch schon mehrfach angesprochen, hier ging es explizit um das Aussehen. Aber sicher muss sie noch intelligent sein, gebildet, mit kulturellem Verstand etc.
Mich würde stark interessieren, was DU eigentlich soviel zu bieten hast, um eine Frau zu bekommen, die so ist, wie du das gerne hättest?Ich meine ausser der Tatsache, dass du nen Sack hast.
Entweder du bleibst beim Thema oder öffnest ein neues. Bis dahin Abflug.


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:45
@Aether
Ich hab gelesen was du so schreibst.. ;)


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:46
@Aether
Aether schrieb:Die Frustrierten sind kinderlose Akademikerinnen, Dorftrullas, Partytrullas. Echte Frauen fühlen sich trotz Beziehung frei und lieben ihr Leben ohne sich stark schminken zu müssen etc.
Auch hier schliesse ich mich Dir voll und ganz an.. :)


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:47
@Aether

Ich hab dich was gefragt.

Antworte bitte darauf, ansonsten bist du eben nur ein 0815-Pascha der auf Großmufti macht und nichts als ein ganz warmes Würstchen ist. :D
Vymaanika schrieb:Mich würde stark interessieren, was DU eigentlich soviel zu bieten hast, um eine Frau zu bekommen, die so ist, wie du das gerne hättest?Ich meine ausser der Tatsache, dass du nen Sack hast.
Bin schon ganz gespannt auf eine Antwort.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt