weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminin, Maskulin und Androgyn

Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:48
@darcera
darcera schrieb:@Aether

Danke, dass du mich aufgeklärt hast, dass ich ja gar keine richtige Frau bin, weil ich in meinem Leben wichtigeres vorhabe als mich nur um den Haushalt zu kümmern. Sicher, Haushalt muss gemacht werden, aber ich habe das schon mit meinem Freund aufgeteilt, ich wasche, er staubsaugt, kochen und putzen mal so mal so.

Da du in deinem Leben vermutlich nie Hausarbeit machen musstest, lass dir gesagt sei: Es ist eine Scheißarbeit. Man muss es immer wieder machen, die gleiche, stupide Tätigkeit, jede Woche, man bekommt kein Geld dafür und nicht mal einen feuchten Händedruck, denn "das ist ja nur ein bisschen Hausarbeit."
Und ich möchte meinen Verstand nicht nur dazu einsetzen, mir zu überlegen, wie ich diesen Fleck aus der Wäsche kriege.

Warum möchtest du Frauen nicht in Führungspositionen haben? Wäre das so eine Schande für dich, unter einer Frau zu arbeiten?

Danke, dass du mir immerhin einen Antrieb lieferst, ich weiß jetzt wieder, warum es auch heute noch wichtig ist für die Gleichstellung der Frau zu kämpfen.
Haushalt ist easy zu lösen. Außerdem kannst du ja anderweitig entspannen, der Mann kann dich ja in Urlaub schicken oder mit dir was unternehmen.

Typisch deutsche Frauen: meckern und jammern... buhuhuu das ist ja sooo anstrengend. Echte Frauen machen das in null komma nix. Das Bedarf aber auch Stärke!


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:48
@Aether
Frustrierte Frauen gibt es, genauso wie frustrierte Männer.Das Leben ist eben nicht so wie in Deiner Fantasiewelt und so ideal wie Du Dir das zusammenspinnst.Den richtigen Partner fürs leben zu finden ist wie ein Lottogewinn, Beziehungen sind kompliziert.
Und nicht jede Partytrulla oder kinderlose Akademikerin ist frustriert, die meisten wollen genau SO leben, was völlig ok ist.
Entschuldige, Deine Ansichten sind total lebensfern.
Wieviele Frauen kennste denn, 2? Mit Mutti?


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:48
@Aether
Aether schrieb:Entweder du bleibst beim Thema oder öffnest ein neues. Bis dahin Abflug.
Das Thema ist geschlechtliche Identität und nicht eine Feminismusdebatte....


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:49
@The_Borg
@Aether

Pruuuusssst

Findet ihr euch eigentlich geil, wenn ihr derart über Frauen ablästert?


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:49
@Aether

Du hast das nie gemacht. Behaupte nicht so einen Stuss und komm aus deiner Fantasiewelt raus


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:50
Muss @Flatterwesen zustimmen, glaub der TE hatte da eine andere Intention im Sinn als solch eine Debatte.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:50
Aether schrieb:der Mann kann dich ja in Urlaub schicken oder mit dir was unternehmen.
:D :D :D Oh Gott. Hör bitte auf. Ich kann nicht mehr. Der Mann darf die Frau in den Urlaub schicken? Oder gnädiger Weise etwas mit ihr unternehmen? Das passt ja super!
Aether schrieb:Typisch deutsche Frauen: meckern und jammern... buhuhuu das ist ja sooo anstrengend. Echte Frauen machen das in null komma nix. Das Bedarf aber auch Stärke!
Du lebst noch bei Mama, oder?


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:51
@Aether
Dafür, dass Du sicherlich der perfekte Mann bist für jenes perfekte Frauenwesen, das Dir eines Tages die Kinder gebären wird, hängst Du aber ganz schön viel im Netz herum ...
Ich fände das für den künftigen Vater meiner Kinder ein echtes Manko.
Aether schrieb:buhuhuu das ist ja sooo anstrengend.
Falsch, es heisst: Buhuhuhuuu, da ist ja so langweilig.
Jedenfalls für eine intelligente, gebildete, kulturell interessierte Frau.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:51
@darcera
@Aether
Wahre Frauen stehen nicht unter einer Fuchtel, sondern machen ihre Aufgaben gerne und mit Freude. Und trotzdem genießen sie ihr Leben. Die Frustrierten sind kinderlose Akademikerinnen, Dorftrullas, Partytrullas. Echte Frauen fühlen sich trotz Beziehung frei und lieben ihr Leben ohne sich stark schminken zu müssen etc.
Bist du eine Frau? nein. Kannst du beurteilen, was eine wahre Frau ist? Nein. Kannst du beurteilen, welche Frauen frustriert sind? Nein.

Ich denke die meisten, die ihr Leben als Hausfrau verbringen sind deutlich frustrierter als die Frauen, die sich selbst verwirklichen können.
Auch für dich gilt: Lesen bildet . Hausfrauen ist ein abwertender Kampfbegriff der mit der Wahrheit nichts zu tun hat. Hausfrauen findest du in besagter Unterschicht.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:51
@häresie
häresie schrieb:Beziehungen sind kompliziert.
Ja ne ist klar..

Logisch, wenn die Ansprüche an den Mann zu hoch sind, immer nur rum gezickt wird, und "Frau" nicht fähig ist, eine gute Partnerin und/oder Mutter zu sein, ja, dann kann eine Beziehung zu solch einer Frau schon schwierig werden..


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:51
@Aether
Aether schrieb:Typisch deutsche Frauen: meckern und jammern... buhuhuu das ist ja sooo anstrengend. Echte Frauen machen das in null komma nix. Das Bedarf aber auch Stärke!
Typische deutsche Männer: jammern und Meckern...buhuuu aber die Frauen sollen sich doch mir unterordnen und mich bewundern und Haushalt machen. Echte Männer wissen starke Frauen zu schätzen. Das bedarf aber auch Stärke!


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:51
@Aether
Du scheinst schon nach dem 1. Wort des Threadtitels abgeschaltet zu haben. Also. Was bringst du als maskulines Wesen mit, was Frauen an dir schätzen?


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:53
The_Borg schrieb:und "Frau" nicht fähig ist, eine gute Partnerin und/oder Mutter zu sein
Schonmal nachgedacht, dass es an beiden Partnern hängt?


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:53
The_Borg schrieb:Logisch, wenn die Ansprüche an den Mann zu hoch sind, immer nur rum gezickt wird, und "Frau" nicht fähig ist, eine gute Partnerin und/oder Mutter zu sein, ja, dann kann eine Beziehung zu solch einer Frau schon schwierig werden..
Stimmt, die Frauen vergessen all zu oft dass man von Männern nichts erwarten darf :D


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:53
Frauen sind böse.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:53
@Aether
Aether schrieb:Auch für dich gilt: Lesen bildet . Hausfrauen ist ein abwertender Kampfbegriff der mit der Wahrheit nichts zu tun hat. Hausfrauen findest du in besagter Unterschicht.
Der mit der Wahrheit nichts zu tun hat? Wie sieht denn die Wahrheit aus?


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:53
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Frauen sind böse.
Siehe Eva! Sie hat uns alle in den Abgrund und die Sünde gerissen ;)


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:53
@Vymaanika
Ja das Ursprüngliche Thema war wohl eher eine Diskussion über Transgender, Transexuelität, Menschen die sich androgyn fühlen etc.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:54
@Aether
Laut einer von Männern geschriebenen Geschichte ...


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 14:54
@darcera
@Aether
Aether schrieb:
Auch für dich gilt: Lesen bildet . Hausfrauen ist ein abwertender Kampfbegriff der mit der Wahrheit nichts zu tun hat. Hausfrauen findest du in besagter Unterschicht.
Der mit der Wahrheit nichts zu tun hat? Wie sieht denn die Wahrheit aus?
Wurde alles schon gesagt. Kannst du lesen?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt