Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 00:15
@martialis
Ich weiß leider immer noch nicht wie das eine Antwort auf meine Frage darstellen soll.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu müde um das zu verstehen.
martialis schrieb:Wenn ich deinen ganzen Fred hier falsch verstanden habe,
Ist nicht meiner, ich beteilige mich auch nur seit den letzten 2 Seiten hier etwas mehr.

Njoa, ich bin dann auch mal weg, mag immerhin HdR noch zu Ende schauen.
Vielleicht hab ich ja morgen die Erleuchtung.
Nichts für Ungut. :)


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 00:24
Johnny_Retro schrieb:Njoa, ich bin dann auch mal weg, mag immerhin HdR noch zu Ende schauen.
Vielleicht hab ich ja morgen die Erleuchtung.
Nichts für Ungut. :)
Für meine Meinung benötigst du keine Erleuchtung. Ich habe wahrscheinlich mal wieder zu nahe am Thema vorbeigetextet und wurde unverständlich.^^

Schlaf gut!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 01:42
@hAmMeLBeIn
Du warst ja auch nicht gerade eine "stille Quelle". Dein Thread hat womöglich Leute auf den Plan gerufen, die vorher gar nicht daran dachten, irgendwas dazu zu sagen (oder zu schreiben). So auch mich, der das merkwürdig findet.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 11:08
Gute_Luise schrieb:Das Zerfleischen eines Menschen wie es öfter bei Kindern vorgekommen ist, sollte die Einschläferung des Tieres zur Folge haben.
Dem ist auch meistens so.
Was ich persönlich auch irgendwie nicht für Richtig halte, denn man könnte doch erst ein Mal versuchen
mit dem Hund zu "arbeiten", das so etwas nicht wieder vorkommt.
Hundetrainer, etc.
Denn das wird ja auch mit einem Mörder so gehandhabt, er wird ja auch nicht gleich erschossen,
sondern man versucht ja das dieser Mensch wieder "in Ordnung" kommt.
Aber da gehen die Meinungen wohl auseinander.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 11:31
Was manche für Vorstellungen haben, unglaublich.
Das Tier sendet bevor es es zum Angriff übergeht Signale aus. Wenn der Mensch diese nicht beachtet oder sehen will, dann sorry, selbst schuld.
Auch hat das Tier nur ein einziges Werkzeug das er einsetzen kann um sich zu verteidigen. Und zwar das Maul, oder den Schnabel. Der zu verachtende Mensch stellt sich dem Gegenüber aber nicht mit gleichen Mitteln Gegenüber weil er genau weiß das er den kürzeren ziehen würde. Also was macht der Mensch? Richtig, er legt sich weiteres Werkzeug zu (Stöcke, Feuer etc) wo er genau weiß dass das Tier dagegen keine Chance hat. Der Mensch ist einfach mal das widerlichste was auf diesem Planeten wandelt.
Und wenn es nach mir geht, sollte es einen Stellvertreter für dieses Tier geben der gleiches mit dem Peiniger tut was er dem Tier angetan.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 11:56
pokpok schrieb:Auch hat das Tier nur ein einziges Werkzeug das er einsetzen kann um sich zu verteidigen. Und zwar das Maul, oder den Schnabel. Der zu verachtende Mensch stellt sich dem Gegenüber aber nicht mit gleichen Mitteln Gegenüber weil er genau weiß das er den kürzeren ziehen würde. Also was macht der Mensch? Richtig, er legt sich weiteres Werkzeug zu (Stöcke, Feuer etc) wo er genau weiß dass das Tier dagegen keine Chance hat. Der Mensch ist einfach mal das widerlichste was auf diesem Planeten wandelt.
Nennt sich Evolution:
459 1 wandtattoo evolution

Hmmmmm, Komisch.......Dachte da wäre die Menschheit Stolz Drauf?!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 11:56
@pokpok
pokpok schrieb:Das Tier sendet bevor es es zum Angriff übergeht Signale aus. Wenn der Mensch diese nicht beachtet oder sehen will, dann sorry, selbst schuld.
Ach so, weil Kinder die von Kampfhunden angefallen werden die Signale schon deuten können.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 12:03
@pokpok
pokpok schrieb:Und wenn es nach mir geht, sollte es einen Stellvertreter für dieses Tier geben der gleiches mit dem Peiniger tut was er dem Tier angetan.
Und wenn dir ein Freund, Feind, Deutschland, Korea, Amerika (usw) solche Bilder zeigt, wirst du blind zu ihrem Instrument? Ist das dein (wunder(?)) Punkt nach Blut?

Ohne, Wenn und Aber?


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 12:06
Bone02943 schrieb:Ach so, weil Kinder die von Kampfhunden angefallen werden die Signale schon deuten können.
Ich wette du hast niemals einen Kampfhund leibhaftig gesehen.

Es gibt Hunde, hier der Dobermann, die ab dem 6. Lebensjahr eine Gehirnerkrankung entwickeln. Da kann man natürlich nichts machen wenn dieser Agro wird, ist es für den Hund auch besser diesen einzuschläfern.

Was die Kinder betrifft. Naja, viele Kinder meinen ein Hund wäre ein Spielzeug. Hier sind aber auch die Eltern gefragt. "Haltet euch von fremden Hunden fern"
Ein Hund beißt nicht weil es ihm Spass macht.

@brausud
Das meinst du ernst ja. Glaubst du wahrlich der Mensch stamme vom Affen ab?????
Zophael schrieb:Und wenn dir ein Freund, Feind, Deutschland, Korea, Amerika (usw) solche Bilder zeigt, wirst du blind zu ihrem Instrument? Ist das dein (wunder(?)) Punkt nach Blut?

Ohne, Wenn und Aber?
Also ich habe es jetzt einige male gelesen, nicht das ich kleinlich wäre aber ich verstehe nicht was du mir da sagen willst. Formuliere es bitte anders.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 12:12
pokpok schrieb:Das meinst du ernst ja. Glaubst du wahrlich der Mensch stamme vom Affen ab?????
Sollen uns etwa Alien's Geschißen, oder so ein Lustiger Rauschebart(nicht Santa) aus nem Klumpen Lehm Gemacht haben?
Wenn ja......Bitte Beweise!


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 12:15
@pokpok
Sry bin noch etwas beschwipps von gestern :D versuche es mal anders auszuführen...

Wenn du glaubst, andere physisch richten zu müssen, zu können, wirst du immer jemand bleiben der in Wahrheit in eine Richtung, ge-richtet wird. Denn es gibt immer welche, die hinter dem was du aus Medien siehst, stecken. Die den wirklichen Sinn kennen, Bilder, Videos, Texte zu veröffentlichen.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 12:33
@brausud
Hier, nur für dich. ;)

http://www.morgenpost.de/kultur/berlin-kultur/article115517396/Erbgut-der-Mensch-ist-zur-Haelfte-eine-Banane.html
Zophael schrieb:Wenn du glaubst, andere physisch richten zu müssen, zu können, wirst du immer jemand bleiben der in Wahrheit in eine Richtung, ge-richtet wird.
Es gibt nur eine Wahrheit und zwar meine. ;)


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 12:37
@pokpok
pokpok schrieb:Es gibt nur eine Wahrheit und zwar meine
Dann frage dich bitte mal, ob dein Zorn aus deinem Innern grade kommt, wirklich dir dient, oder ob nicht jemand einen Knopf grade gedrückt hat der dich tanzen lässt, indem du das Video gesehen hast. Und dazu die Macht hat, dich immer danach Tanzen zu lassen wenn er das will.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 12:41
@Zophael
Zophael schrieb:Dann frage dich bitte mal, ob dein Zorn aus deinem Innern grade kommt, wirklich dir dient, oder ob nicht jemand einen Knopf grade gedrückt hat der dich tanzen lässt, indem du das Video gesehen hast.
Was redest du denn da? Im übrigen habe ich mir das Video nicht mal angeschaut. Ich brauche nämlich keine Bilder um mir eine Meinung zu bilden.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 12:47
@pokpok
Noch schlimmer 0.o
Warum springst du dann auf einen Zug auf, wo du nicht mal weist, wo er lang fährt?!


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 12:56
Zophael schrieb:Warum springst du dann auf einen Zug auf, wo du nicht mal weist, wo er lang fährt?!
Das war jetzt keine sonderlich Intelligente Frage. Weil ich alle Richtungen kenne die der Zug nehmen könnte natürlich. ;)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 13:11
@pokpok
@Zophael


Vielleicht fällt es leichter, wenn man überlegt das nur schwache menschen sowass tun.
Lablie menschen. Mit dem leben überfoderte menschen..

ich weiß das manche es nicht mögen und schon gar nicht verglichen werden möchte.. mir macht es nichts weil es sind wundervolle tiere wieviele andere auch..und so manche Hund ist intelligent mäßig was instinkten einfühlungsvermögen viel weiter weg als so mancher mensch.

Wenn ich das sagen haben würde gab es bei mir ein pflichtprogramm im fernsehen..
Dies würde ich die Nachrichten vor ziehen.

Bei manche erweckt es interesse, bei andere wiederum überhaupt nicht, und würden die weg winken.. was ich persönlich nicht klug finde..

Nur so groß unterscheiden wir uns nicht, oder doch, besser oder schlechter will ich gar nicht hier niederschreiben, jeder bemüht sich oft auf seine/ihre art..

Nur meine pflichtsendung, besonders vor Eltern, oder werende Eltern wäre dies hier und so manche mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=0TKUf-DvDL8

es geht nicht um das gehörchen aufs wort , es geht um sicherheiten, freude, power, selbstbewusstein etc.. um erziehung, und verstehen.. ob mensch oder tier.

Schauen nachdenken ohne große selbstvorwürfe, wir sind alle menschen und machen fehler..

es einfach von der oder die hand zuweisen finde ich denke ich ein großeren fehler;-)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 13:16
@pokpok
pokpok schrieb:Das Tier sendet bevor es es zum Angriff übergeht Signale aus. Wenn der Mensch diese nicht beachtet oder sehen will, dann sorry, selbst schuld.
Ja, wenn ein Mensch jemanden angreift, hatte es dafür sicher auch Anzeichen gegeben. Also ist der Mensch, der angegriffen wurde, ja selber schuld...


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 13:24
TheRobidog schrieb:Ja, wenn ein Mensch jemanden angreift, hatte es dafür sicher auch Anzeichen gegeben. Also ist der Mensch, der angegriffen wurde, ja selber schuld...
Schwachsinn.


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 13:30
@TheRobidog
@pokpok

Ich werde gerade inoriert und so bekommt ihr beide nicht mehr meine aufmerksamkeit!
Nehme es euch nicht übel, ihr wisst ja nicht was ihr verpasst 00006720


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden