Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Video, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 21:53
@Gute_Luise

Ja..eben...

hast du schon vergessen, was du gesagt hast?
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Auge um Auge...
Und sowas willst du hier haben?

Anzeige
melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 21:54
@aseria23
hast du schon vergessen, was du gesagt hast?


Auge um Auge...
Zu einer gerechten Justiz gehört aber noch mehr.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 21:55
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Mit deinen Waffen würdest du es dem Wildschwein aber zeigen, was?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder hier ein ihn angreifendes Wildschwein töten würde... auch du.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 21:56
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Sagt auch noch jemand der zwei gekreuzte Pistolen im Avatar hat. sind das Peacemaker?
Peacemaker ist ein Revolver und keine halbautomatische Pistole, mein noch sehr junger Padawan.
Das sind Beretta 92 FS 9mm.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Deine Beleidigung zeigt nur auf welch geistigem Level du rumturnst!
Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Und alle deine Posts zeigen, auf welchen geistigen und vor allem moralischen Level du rumturnst.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Mit deinen Waffen würdest du es dem Wildschwein aber zeigen, was?
Erstens habe ich keine Waffen, zweitens kommts auch auf die Situation drauf an.

Wie dem auch sei, ich saß mal fast zwei Jahre wegen Einbruchs. Wie hätte man mich denn deiner Meinung bestrafen müssen wenn nicht mit Gefängnis?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 21:58
@El_Gato

Wenn man nach der "Auge um Auge"-Methode vorgeht, müsste man dir logischerweise ebenfalls einen Gegenstand stehlen, der entweder gleichviel, oder (laut den Aussagen von Gute_Luise) mehr wert hat.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:00
@TheRobidog

Das wäre mir jedenfalls lieber gewesen als 21 Monate im Bau verbringen zu müssen. :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:11
@TheRobidog
Zitat von TheRobidogTheRobidog schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder hier ein ihn angreifendes Wildschwein töten würde... auch du.
Wenn ich grad meine Saufeder dabei hätte... sonst würde ich es erst mal mit einem Baum versuchen :)

@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Peacemaker ist ein Revolver und keine halbautomatische Pistole, mein noch sehr junger Padawan.
Das sind Beretta 92 FS 9mm.
Padawan musste ich doch tatsächlich erst mal googlen. Ich glaube eher nicht, obwohl lernen nie verkehrt sein kann. Ich weiß was ein Peacemaker ist und habe dieses Wort wegen seiner Übersetzung gewählt.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wie dem auch sei, ich saß mal fast zwei Jahre wegen Einbruchs.
Warum wundert mich das nicht? Hab grad drüber nachgedacht was die angebliche "Menschenrechtsfraktion" so alles auf dem Kerbholz haben mag.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wie hätte man mich denn deiner Meinung bestrafen müssen wenn nicht mit Gefängnis?
Keine Ahnung. Vielleicht waren 2 Jahre gerechtfertigt.


2x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:14
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich weiß was ein Peacemaker ist und habe dieses Wort wegen seiner Übersetzung gewählt.
Was eine Beretta dennoch nicht zu einem Peacemaker macht.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Warum wundert mich das nicht? Hab grad drüber nachgedacht was die angebliche "Menschenrechtsfraktion" so alles auf dem Kerbholz haben mag.
Und wenn schon. Ich habe meine Strafe bekommen und habe sie abgesessen.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:17
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Warum wundert mich das nicht? Hab grad drüber nachgedacht was die angebliche "Menschenrechtsfraktion" so alles auf dem Kerbholz haben mag.
Nach dem Motto: Alle die einer anderen Meinung sind, sind sowieso alles Verbrecher... ich lach mir einen ab...


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:17
@Gute_Luise

Wie bestraft man in deiner Welt eigentlich einen Vergewaltiger? Vergewaltigt man ihn selbst oder doch lieber seine Frau/Tochter? Um mal bei deinem gewünschten Rechtssystem Auge um Auge zu bleiben...

:D


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:18
@Bone02943

Gründliche Penetration mit einem stumpfen Gegenstand, versteht sich doch von selbst!

:D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:25
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Was eine Beretta dennoch nicht zu einem Peacemaker macht.
Es ist im Prinzip das selbe.
Zitat von zidanezidane schrieb:Nach dem Motto: Alle die einer anderen Meinung sind, sind sowieso alles Verbrecher... ich lach mir einen ab...
Nein, aber es muss ja was dahinter stehen sich hinter Straftäter zu stellen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie bestraft man in deiner Welt eigentlich einen Vergewaltiger? Vergewaltigt man ihn selbst oder doch lieber seine Frau/Tochter? Um mal bei deinem gewünschten Rechtssystem Auge um Auge zu bleiben...
Diese Strafe gab es wirklich mal, wird aber langsam OT.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:27
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Es ist im Prinzip das selbe.
Du hast doch echt keine Ahnung. Ein Revolver hat eine ganz andere Funktionsweise als halbautomatische Pistolen. Von der Munition mal abgesehen.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:32
@El_Gato

Ich glaube sie meint das beide 'Peng!' machen. *hust*


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:32
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Du hast doch echt keine Ahnung. Ein Revolver hat eine ganz andere Funktionsweise als halbautomatische Pistolen. Von der Munition mal abgesehen.
Und du hast ein echt langsames Gehirn. Es sind beides kurzläufige Waffen zum töten.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:33
@Gute_Luise

Waffen kann man nicht nur zum Töten nehmen, aber das ist ein anderes Thema.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:33
Zitat von zidanezidane schrieb:Ich glaube sie meint das beide 'Peng!' machen. *hust*
Bingo :) Genau so hätte ich nämlich auch ein Gewehr als Peacemaker bezeichnen können.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:34
@Gute_Luise

Aha... Sieh mal. Das da ist ein Peacemaker und nichts anderes:

22-1280-L


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:36
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Welche Aussage denn?
Hab ich doch direkt darüber zitiert.
Musst du nur mal lesen.

Und solltest du mit der Aussage nur das Forum hier gemeint haben.
Auch da liegst du falsch.
Hast ja ganze 62 Seiten um dich selbst eines besseren zu belehren.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:41
@El_Gato
Shortlandservicemusket

Die kann genau so Frieden machen.


Anzeige

melden