Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Video, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:44
@Gute_Luise

Na und? Ist dennoch kein Peacemaker. Das ist nur ein Name, die Bedeutung zweitrangig.
Da hast nen wahren Peacemaker:

300px-Little boy

Anzeige
melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:45
@Johnny_Retro
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Hab ich doch direkt darüber zitiert.
Musst du nur mal lesen.
Okay, ich meinte die letzten Personen die mich hier auf dem Forum angegriffen haben.

@El_Gato
Ich glaube jedenfalls du weißt was ich meinte.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:47
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Okay, ich meinte die letzten Personen die mich hier auf dem Forum angegriffen haben.
Nimm's nicht persönlich aber bei dem was du so vom Stapel lässt, ist's eigentlich kaum ein Wunder das du da 'ne Breitseite bekommst..


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 22:58
@Johnny_Retro
Ich hab eben mit diesen Menschen die ich nicht als solche Betrachte kein Mitleid und dazu stehe ich. Kann mir auch nicht vorstellen woher nur ein Fitzelchen Mitleid für den Täter kommen kann.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 23:04
@Gute_Luise
Wie andere bereits schon schrieben, gut das deine Meinung im großen und ganzen keinerlei Bedeutung hat.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Kann mir auch nicht vorstellen woher nur ein Fitzelchen Mitleid für den Täter kommen kann.
Mitleid ist das total falsche Wort.
Wo leidet man den dort mit?
Das geht ja nur, wenn man selbst in einer ähnlichen Situation war.
"Mitleid" wird viel zu inflationär gebraucht.

Weitsicht und eine wahre menschenfreundliche Sicht, würden es da schon eher treffen.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 23:09
@Gute_Luise

Du schreibst jemandem das Menschsein ab, weil dieser einen Hund geschlagen hat. o_O
Merkste selber oder?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 23:35
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du schreibst jemandem das Menschsein ab, weil dieser einen Hund geschlagen hat. o_O
Merkste selber oder?
Mensch sein, beruht auf mehr als äußerlich dem Affen ähnlich sein.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 23:36
Und ist einen Hund schlagen ein weniger schlimmes Verbrechen als einen Menschen zu schlagen?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 23:42
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Und ist einen Hund schlagen ein weniger schlimmes Verbrechen als einen Menschen zu schlagen?
Ist das schlagen eines Lebenwesens ein Grund jemanden seine Menschenrechte abzuerkennen?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 23:43
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Mensch sein, beruht auf mehr als äußerlich dem Affen ähnlich sein.
Ahem wat?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 23:52
Oder nach was.
Was wäre denn, wenn ein Hund einen Menschen beißt?
Sollte man hier auch keine Gnade walten lassen?
Hätte das Tier dann deiner Meinung auch keine Chance auf Rehabilitation?
Oder gilt deine Meinung nur dem Menschen?
Und wenn ja, womit begründest du das?


2x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 23:56
@Johnny_Retro
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Ist das schlagen eines Lebenwesens ein Grund jemanden seine Menschenrechte abzuerkennen?
Ja! Und da ich weiß das diese Diskussionen nicht weiter kommen, möchte ich es hierbei belassen.
Gute Nacht!
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Was wäre denn, wenn ein Hund einen Menschen beißt?
Sollte man hier auch keine Gnade walten lassen
Ein Biss kann passieren. Das Zerfleischen eines Menschen wie es öfter bei Kindern vorgekommen ist, sollte die Einschläferung des Tieres zur Folge haben.
Das wars.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 23:57
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Oder nach was.
Was wäre denn, wenn ein Hund einen Menschen beißt?
Sollte man hier auch keine Gnade walten lassen
Hätte das Tier dann deiner Meinung auch keine Chance auf Rehabilitation?
Oder gilt deine Meinung nur dem Menschen?
Und wenn ja, womit begründest du das?
In der Natur gilt das Recht des Stärkeren. In dieser Natur und in diesem System lebt auch das Wesen Mensch. Der Mensch hat nur einen Nachteil gegenüber den Pflanzen und Tieren, er denkt zuviel und das oft auch noch falsch.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 23:59
Zitat von martialismartialis schrieb:In der Natur gilt das Recht des Stärkeren.
Kannst du mir das bitte mal verlinken um den Hinweis darauf nachgehen zu können?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

12.04.2014 um 23:59
Aha, ein Biss kann passieren.
Ein psychisch kranker Mensch der einen Fehler begeht, wird zum Unmenschen deklariert.

Recht hast du, klink dich besser aus.

@martialis
That's like saying 'how can an ant lift fifty times its body weight, but root beer floats are still delicious?
So in etwa kommt mir deine Antwort im Bezug auf meine Fragen vor.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 00:02
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Kannst du mir das bitte mal verlinken um den Hinweis darauf nachgehen zu können?
Was soll ich dich verlinken, wenn du nicht weißt, dass bspw. ein Löwe (stärker) ne Gazelle (schwächer) reißt , um zu überleben?
Nicht anders ist es unter den Menschen bzw. zwischen Menschen und Tieren.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 00:05
@martialis

That's like saying 'how can an ant lift fifty times its body weight, but root beer floats are still delicious?

So in etwa kommt mir deine Antwort im Bezug auf meine Fragen vor.
siehe oben bzw. Natur oder Realität.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 00:06
@martialis
Öhm..toll..
Nur weiß ich leider immer noch nicht, worauf du damit hinaus willst, bzw. wie dies
meine Fragen beantworten sollte.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 00:09
@martialis
Das war nicht meine Frage. Ich möchte dass du mir zeigst wo die Natur bestimmt hat dass das Recht des stärken gilt. Ich mein, nach deiner Aussage muss sich die Natur ja iwo hingestellt und verkündet haben.
Kannst du es nicht nachweisen, gehe ich einfach mal davon aus das du dir diesen Quatsch angeeignet hast um dein Verhalten zu rechtfertigen. Im Prinzip suchst du dir nur einen der dafür herhalten muss damit du deine Schwäche nicht zulassen musst.

Also, ich warte.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 00:10
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Öhm..toll..
Nur weiß ich leider immer noch nicht, worauf du damit hinaus willst, bzw. wie dies
meine Fragen beantworten sollte.
Darauf will ich hinaus:
Johnny_Retro schrieb:
Oder nach was.
Was wäre denn, wenn ein Hund einen Menschen beißt?
Sollte man hier auch keine Gnade walten lassen
Der Mensch hält sich für die Kronung der Schöpfung und des unbekannten Universums.
Wenn ich deinen ganzen Fred hier falsch verstanden habe, sag einfach an. Ich habe nämlich nur auf den letzten Post hier reagiert.^^^^


Anzeige

1x zitiertmelden