Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jogginghosenträger geworden

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Asozial, Jogginghose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 15:09
Hosen runter!

http://www.jogginghosentag.de/

Anzeige
melden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 15:40
@niurick

Klar! Gerade deshalb (und weil sie mega bequem sind)


melden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 17:08
Hmm, wer ist denn heute schon von Jogginghosenträgern geknuddelt worden? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 17:35
Ich lass' mich doch nicht von Jogginghosenträgern knuddeln. Nur von hosenlosen Frauen.


melden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 18:12
Also, in Berlin fällt man damit nicht auf. :-)


Aber mal ehrlich: Warum findet "man" Jogginghosen bzw. -anzüge eigentlich asozial bzw. unangemessen? Es ist doch ganz gewöhnliche Kleidung. Warum trägt man sowas nur zu Hause? Das ist wieder so eine Sache, die ich partout nicht verstehe, weil es nicht logisch ist.


melden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 20:37
bei mir auf dem Dorf falle ich auch nicht mit einer Jogginghose auf :D


melden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 22:40
Jogginghose? Da lass ich mich doch lieber erschießen...


melden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 22:46
Die trage ich nur zu Hause. Wenn ich die ganzen Möchtegern checker sehe in ihren Jogginghosen, oh je das sieht einfach asi aus. Oder die dicken Mädchen in ihren Leggins, die noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen haben. :nerv:


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 22:48
Ich trage in meiner Freizeit nur engelbert strauss Arbeitshosen die sind bequem und sehen gut aus .Und alle denken man arbeitet :trollking:
Jogginghose nur Zuhause


melden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 22:49
Zuhause, oder zum Sport. Deshalb nennt man sie ja Jogginghosen.
Wenn man nur oder fast auschließlich das anzieht, insbesondere auf der Straße, der hat jede Selbstachtung verloren.
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Oder die dicken Mädchen in ihren Leggins, die noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen haben. :nerv:
Ja, ganz besonderen schlimm, kann man die eigentlich verklagen wegen seelischer Grausamkeit?


melden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 22:51
@xXDaWnXx
Ich finde es schlimm. Wenn du es toll findest oder was auch immer, dann ist es deine Meinung. Ich bleibe bei meiner Meinung.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 22:54
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Ich finde es schlimm. Wenn du es toll findest oder was auch immer, dann ist es deine Meinung. Ich bleibe bei meiner Meinung.
Ohje, ich find sowas garantiert nicht toll. Jedes mal wenn ich sowas sehe, kommt bei mir so ein Begriff wie "Fremdschämen" in den Sinn. Man sollte die Kleidung passend zum Körper tragen, und zwar für den, den man hat - nicht den man sich wünscht.


melden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 22:57
@xXDaWnXx
Dann sind wir doch einer Meinung. Ja einige Frauen haben einfach keine Figur für eine Leggins bzw. sollten dann lieber in einer Leggins dorthin marschieren wo man die trägt um dann später nach harten Training, die dann draußen tragen zu können ohne das... :D


melden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 23:02
Das gilt aber nicht nur für Leggins oder Jogginghosen, sondern jede Art der Bekleidung.
Jedes mal wenn ich jemand in so einer, sagen wir mal "sportlicher", Bekleidung sehe, denke ich mir die/der wird ins nächste Fitnessstudio gehen, nicht zu McD oder sonst wohin. Leider wird man zu oft enttäuscht.
Keine Scham und fehlende Selbstachtung.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

22.01.2016 um 19:24
Zitat von xXDaWnXxxXDaWnXx schrieb:Jedes mal wenn ich jemand in so einer, sagen wir mal "sportlicher", Bekleidung sehe, denke ich mir die/der wird ins nächste Fitnessstudio gehen, nicht zu McD oder sonst wohin. Leider wird man zu oft enttäuscht.
Keine Scham und fehlende Selbstachtung.
Tja, so geht's mir wenn ich Typen in Militärklamotten / Tarnhosen sehe.

Kommt man mit ihnen ins Gespräch, war JEDER entweder bei der Fremdenlegion, den SEALS oder einer anderen Spezial-Einheit.


melden

Jogginghosenträger geworden

22.01.2016 um 22:13
@Funzl


Nur sind die Ausreden derer, die Militärkleidung tragen plausibler als die Ausreden von Gehwegpanzern in Leggins.
Würde mich aber mit keiner Fraktion unterhalten. Kann es ja verstehen, man möchte einem Trend folgen, oder cool rüber kommen, aber es wirkt lächerlich.

Aber interessanterweise, hier in meiner Gegend habe ich seit Jahren niemanden mehr in Militärkleidung gesehen.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

23.01.2016 um 00:56
@xXDaWnXx

Ich glaub die sind aus der Mode ne zeitlang wahren überall diese muster zu finden.

@Funzl Ich trag ab und zu mal ne bw hose die sind super bequem aber es ist ne grad Wanderung man fühlt sich leicht assi damit.
Gut hier im dorf interessiert es niemanden.


melden

Jogginghosenträger geworden

23.01.2016 um 06:57
@xXDaWnXx
@Jonny32

Hier in meiner Gegend inkl. der angrenzenden Großstadt sieht man einige mit Militär/Tarnfleckhosen rumlaufen. Einer der Hotspots scheint der Discounter mit A im Namen zu sein, gefolgt von der Fußgängerzone.
Zitat von xXDaWnXxxXDaWnXx schrieb:Gehwegpanzern in Leggins
Hmm....solche Formulierungen empfinde ich als beleidigend - das kann kann anders ausdrücken.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

23.01.2016 um 07:25
@Funzl

Ok
Ich wohne fernab der Zivilisation :tannenbaum:

Aldi ist der oldschool discounter da Passt die Kleidung der kunden ja :D


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

23.01.2016 um 07:28
@Funzl
Wie wäre es mit Schlachtschiffen in Leggins? :D

Nee mal ernsthaft, Jogginghose trage ich Maximal beim Training oder eben zu Hause.


Anzeige

1x zitiertmelden