Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jogginghosenträger geworden

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Asozial, Jogginghose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jogginghosenträger geworden

04.06.2017 um 09:08
Ich trage Jogginghosen nur Zuhause. Klar war ich damit auch schon einkaufen, oder zur Autowaschanlage, mit Hund Gassi etc.
Aber ansonsten trage ich Jans, Leggings oder im Sommer ausschliesslich Kleidchen.

Mir gefallen Jogginghosen nicht so, weder bei Frauen noch bei Männern. Dann dazu noch diese hässlichen Nike - Sportschuhe... Ich finde das sieht furchtbar aus.
Der Mann von Frau Katzenberger läuft immer so rum. Gefällt mir gar nicht.

Anzeige
melden

Jogginghosenträger geworden

06.06.2017 um 23:15
Ich hab bei einigen Trägern das Gefühl, sie hätten die Jogginghose auch in der Nacht angehabt, viel zu gross und an den Knien total ausgebeult u. darüber ein labbriges T-Shirt.

Gibt wohl durchaus schicke Hosen, die gut sitzen u. es kommt auf das Gesamtbild sowie dessen Träger an, ob es gut aussieht oder nicht.


melden

Jogginghosenträger geworden

08.06.2017 um 02:32
@borabora
Ganz genau. Es gibt ja nicht nur diese klischeehaften Jogginghosen, sondern auch welche mit Style, die man super gut mit anderen Klamotten kombinieren kann und das sieht dann auch echt fresh aus.


melden

Jogginghosenträger geworden

08.06.2017 um 09:09
@sunshinelight

Stimmt. Jedoch kommt es auch auf den "Typ" an, jeder kann es nicht tragen u. wäre mit einer
Jeanshose besser "bedient", finde ich.


melden

Jogginghosenträger geworden

09.06.2017 um 14:54
Ich finde, jeder sollte das tragen was er möchte.
Ich zB liebe Leggings. Ich habe schöne Beine und sie kommen darin super zur Geltung.
Mir doch egal,ob das andere schön finden oder nicht.


melden
Yisla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

14.06.2017 um 15:57
Ich mag es wenn mein Mann Jogginghosen trägt. ♥


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

14.06.2017 um 16:07
Nicht umsonst in Fachkreisen auch als "Schnellfickhose" bekannt. :D


melden

Jogginghosenträger geworden

14.06.2017 um 20:31
Ganz ehrlich? Ja ich finde sie assi aussehen und ungepflegt ich würde noch nicht mal sonntags in Jogginghoseb Brötchen beim Bäcker holen gehen ich bin immer anständig gekleidet auch wenn ich nur Zuhause rumlaufe es könnte ja jederzeit Besuch kommen


melden

Jogginghosenträger geworden

06.09.2017 um 21:49
@minzblatt
Ich laufe fast immer mit jogginghosen rum ich hasse normale hosen jeans usw. sie sind so ungemütlich eng und unbeweglich mit jogginghsen bist zu allem bereit sozusagen ahhaha@PayDay44


melden

Jogginghosenträger geworden

06.09.2017 um 22:16
Ich mags sowohl die Jogginghose, die Leggings (?), zu Stiefeln oder Heels auch mal Jeans. Je nachdem wie es grad passt. Zuhause am liebsten gemütlich, ausser es wird Besuch erwartet.


melden

Jogginghosenträger geworden

07.09.2017 um 06:24
Zuhause trage ich das, was mir gefällt und was bequem ist. Man ist den ganzen Tag über schon den Dresscode ausgeliefert, da freue ich mich regelrecht auf Jogginghose, Shorts oder Schlafanzughose.


melden

Jogginghosenträger geworden

07.09.2017 um 08:53
zu Hause trage ich keine Jogginghose (gefallen mir nicht) sondern Trainingshosen (lang/kurz). Die sind ähnlich bequem wie Jogginghosen, sehen aber besser aus.
Wenn ich kurz etwas einkaufen gehe, ziehe ich dafür extra eine Jeans an.


melden

Jogginghosenträger geworden

07.09.2017 um 09:29
@borabora
"Ich hab bei einigen Trägern das Gefühl, sie hätten die Jogginghose auch in der Nacht angehabt, viel zu gross und an den Knien total ausgebeult u. darüber ein labbriges T-Shirt.

Gibt wohl durchaus schicke Hosen, die gut sitzen u. es kommt auf das Gesamtbild sowie dessen Träger an, ob es gut aussieht oder nicht."

Das sehe ich ähnlich. Wenn  die Jogginghose das
I-Tüpfelchen zum ungepflegten Gesamtbild ist, stört mich das tatsächlich. Jogginghosenträger sehen leider manchmal (nicht immer) aus als hätten sie mit dem Leben abgeschlossen (Trägerinnen inbegriffen.)
Aber noch assiger fände ich, wenn Schüler gar keine Hose (und Unterhose) in der Schule anhätten 🤣🤣. Es besteht also noch Hoffnung für den Threaderöffner... 😉🤣.Ich trage lieber gepflegte Hosen etc.


melden

Jogginghosenträger geworden

07.09.2017 um 09:36
Mal ne Frage. Wie zitiert man hier nochmal richtig? Habe es leider inzwischen vergessen.


melden

Jogginghosenträger geworden

07.09.2017 um 09:43
@Kreativa

Mit dem Curser zum Text, linke Taste drücken, Text markieren, auf zitieren schalten.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

07.09.2017 um 10:21
Das erste was ich tue, ist wenn ich heimkomme Jogginghosen an.... So fühle ich mich wohl, so geht es mir gut, wenn mir es richtig schlecht geht, ziehe ich meine Jeans einfach drüber und gehe zur Arbeit


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

07.09.2017 um 10:25
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ziehe ich meine Jeans einfach drüber und gehe zur Arbeit
Ist das nicht schrecklich unbequem und warm mit der Zeit?
Mich würde das stören.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

07.09.2017 um 10:28
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist das nicht schrecklich unbequem und warm mit der Zeit?
Mich würde das stören.
Nö, im Winter nicht, eher im Gegenteil. Es kommt ja auch immer auf die Dicke der Jogginghose an.


melden

Jogginghosenträger geworden

08.09.2017 um 20:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mit dem Curser zum Text, linke Taste drücken, Text markieren, auf zitieren schalten.
@borabora
Danke 😊. So hatte ich das eigentlich auf dem Smartphone probiert. Aber es erschien kein Kästchen mit "zitieren". Heute plötzlich schon!


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

08.09.2017 um 22:09
@Kreativa

Kein Ding :)
Zitat von KreativaKreativa schrieb: Aber es erschien kein Kästchen mit "zitieren". Heute plötzlich schon!
Das ist bei mir hin u. wieder
auch so...^^


Anzeige

melden