Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jogginghosenträger geworden

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Asozial, Jogginghose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 15:21
Ich mag auch Jogginghosen. Für auf die couch gibt es wohl nichts bequemeres. Egal ob kurz oder lang.

Anzeige
melden

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 16:20
Es ist nur ein stück stoff. Nicht mehr, nicht weniger. Es sagt nichts über die Person aus.


melden

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 17:39
Ich muss ganz ehrlich zugeben: Ich hasse Jogginghosen wirklich abgrundtief. Ich trage immer Jeans. Immer. Trainingshosen habe ich zum Sport an und zu sonst nichts.
Ich würde so niemals rumlaufen, weil es mir peinlich wäre. Ich hab gegen diese Bekleidung eine richtige Abneigung. Ich mag das tatsächlich auch an anderen nicht, es kommt mir einfach seltsam und grundsätzlich und egal wo unangemessen vor, sich so zu kleiden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 17:46
Yeah, Frauen in Jogginghosen. Meine Frau nennt sie nicht umsonst "Quick-Out-Trousers". :D


melden

Jogginghosenträger geworden

25.09.2015 um 23:21
Gibt für jeden Anlass die passende Kleidung. Der Anlass für Sportkleidung ist ... Sport!


melden

Jogginghosenträger geworden

26.09.2015 um 00:31
@PayDay44

Hier geht's wohl weniger um die Hose, hier geht's um deine Tragegewohnheiten, darum, dass Lehrer dich deswegen ansprechen.

Ob ich die Teile in der Schule asozial finde? Selbstverständlich! Offenbar hast du kein entsprechendes Elternhaus, wo darauf geachtet wird. Aber da du ohnehin einer von denen sein wirst, die mit Stöpseln im Ohr am Smartphone rumspielen, während der Lehrer vorne steht und euch von der Notwendigkeit eines Hauptschulabschlusses überzeugen möchte, ist die Jogginghose perspektivisch gesehen ohnehin das prägendste deiner Kleidungsstücke.

Also, mach dir nichts draus.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

26.09.2015 um 08:20
Wer?
Zauberei?


melden

Jogginghosenträger geworden

26.09.2015 um 11:49
@PayDay44

Wie der Name sagt zum Joggen, bzw. zur körperlichen Ertüchtigung. Ansonsten empfehlen sich Blue Jeans, ein weißes Hemd und braune Mokasins. Damit bist du immer korrekt gekleidet. Zufrieden?


melden

Jogginghosenträger geworden

26.09.2015 um 12:41
Jogginghosen an sich sind doch echt eine tolle Erfindung. Ob man sie jetzt draußen trägt oder drinnen, bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen. Ich persönlich trage sie nur beim Sport und daheim, da ich mich in sonstigen Situationen unwohl fühle. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass die Jogginghose bei einigen Teilen der Gesellschaft verpöhnt ist.


melden

Jogginghosenträger geworden

26.09.2015 um 18:29
Ich persönlich würde draußen nicht mit einer Jogginghose rum laufen, sei denn ich möchte zum Pilze sammeln in den Wald.
Aber drin laufe ich nur mit Jogginghosen. Sollte sich Besuch anmelden ziehe ich mich um.
Zur Schule hätte ich mein Kind nie mit Jogginghosen geschickt und auch mein Enkelkind geht in Jeans.


melden

Jogginghosenträger geworden

26.09.2015 um 18:43
Jogginghosen trage ich zu Hause und oder mal zum Einkaufen,ansonsten greife Ich nach wie vor zur normalen Hose wie Jeans z.B.
Aber Generell finde Ich Jogginghosen nicht Assi.....


melden

Jogginghosenträger geworden

26.09.2015 um 20:23
Ich finde, das Kleidung super dupa viel über einen Charakter aussagt.
Also überleg dir lieber gut, wie du auf andere wirken magst :)

Ich würde zum Beispiel niemals so rumlaufen und ich find es auch ganz schrecklich, wenn ich sowas sehe. :no:


melden

Jogginghosenträger geworden

26.09.2015 um 20:24
*dass
kann den Beitrag mobil nicht verbessern, tschuldigung


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

26.09.2015 um 20:49
Ich finde Jogginghosen für zuhause absolut bequem und trage sie täglich. Außerhalb meiner Eigenen vier Wände zieh ich mir aber dann schon lieber was anderes an.

In dem Betrieb in dem ich arbeite, (ca. 800 Mitarbeiter) gibt es ein paar Leute die man des Öfteren mit Jogginghosen IM DIENST sieht.
Naja, das fällt dann schon auf wenn die restlichen 99% normal gekleidet zum Dienst erscheinen (Jeans, Hemd, T-Shirt, Bluse etc). Aber jedem das seine mich stört es nicht.


melden

Jogginghosenträger geworden

26.09.2015 um 23:35
@PayDay44
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb am 14.03.2014:Jedenfalls ich möchte eure Meinung dazu hören was ihr dazu sagt das ich fast überall Jogginghosen an habe.

Findet ihr das Asozial?
Nein, ich persönlich finde es durchaus nicht asozial, allerdings wird man seit Karl Lagerfeld schnell als asozial gesehen, wenn man mal eine in der Öffentlichkeit trägt, jedenfalls kommt es mir so vor. Ich werde so manches Mal schräg von der Seite angesehen, wenn ich meine dunkelgrüne Jogginghose trage. Das ist mir aber egal, ich trage sie, weil mir das ab und an auch mal ganz gut gefällt, etwas lässiger rumzulaufen.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

27.09.2015 um 01:15
Die Lehrer haben mich auch mal darauf angesprochen wieso ich so assi rum laufe und ich soll mich so anziehen wie alle anderen es auch tun.
@niurick schrieb:
Zitat von niurickniurick schrieb:Hier geht's wohl weniger um die Hose, hier geht's um deine Tragegewohnheiten, darum, dass Lehrer dich deswegen ansprechen.
@PayDay44

überrede ALLE ANDEREN dass sie auch auf die superbequeme Jogginghose umsteigen, wasche sie regelmässig und trage sie mit STIL - und schon gibt es nix mehr zu meckern seitens der Lehrerschaft.

Und so kann man auch nicht auf die armen Eltern losgehen, sind sie doch froh, dass sich ihr Nachwuchs nicht mit hautengen Jeans ihre Zeugungskraft für zukünftige Enkelkinder zunichte macht :
niurick schrieb;
Offenbar hast du kein entsprechendes Elternhaus, wo darauf geachtet wird.
;)


melden

Jogginghosenträger geworden

27.09.2015 um 02:07
@PayDay44

Jogginghosen sind eben ein festes Imagezeichen. Die ersten Gedanken dazu sind: Faulheit, Asozialismus Gestank, Arbeitslosigkeit, Dummheit etc. So sieht das nun mal die Gesellschaft.

Ich selbst trage auch gerne Jogginghosen. In der Schule hat man uns schon mal erklärt, dass wir das lassen sollten. Das hinderte mich aber nicht wirklich daran, bis jetzt hat auch noch niemand gemeckert, nur blöd hingeschaut. Auch sonst, wenn ich einfach nicht wirklich vieles vorhabe, dann sind Jogginghosen nun mal ideal. Ausser für die Arbeit; da liegt dann schon meine Grenze.

Meiner Meinung nach sind Jogginghosen einfach Jogginghosen. Kann jeder tragen, was er will, solange er auch die Grenzen kennt und weiss, wann und wo man sich anpassen soll.


melden

Jogginghosenträger geworden

27.09.2015 um 03:26
Wusste gar nicht das dieser Beitrag noch aktuell ist :)

Ach mittlerweile ziehe ich mir lieber Jeans an denn diese haben viel mehr Auswahlmöglichkeiten. Ich war damals noch jung aber mit der Zeit zieht man sich ordnungsgemäß an.

Ist schon etwas komisch wenn ich mir vorstelle das ich damals mit Jogginghose zur schule gegangen bin... Asozial! Aber auch interessant wie man sich ändert ich war ein Jahr nicht mehr aktiv hier und wenn man meine weiteren Beiträge liest... :D


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

27.09.2015 um 03:28
@PayDay44

Oh, habe auch erst jetzt gesehen, dass der Beitrag etwas älter ist. :D

Nun, jeder Mensch ändert sich. Bist ja nun ein Beispiel ;)


Anzeige

melden