Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindheit, Peinlich, Unvergesslich
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

06.03.2017 um 07:32
Mein jüngerer bruder ist ein ruhiger feiner kerl.

Und meine mutter war mit ihm in den 60er jahren mal zu besuch bei einer bekannten.

Meine mutter saß da mit ihrer bekannten und sie sprachen über alles mögliche als sie nach einiger zeit wahrnahmen das mein bruder nicht mehr zu sehen war.

Sie gingen durch die wohung und fanden ihn ganz alleine in der küche auf dem küchenschrank sitzend, wie er gerade ganz still die letzten krümel eines frisch gebackenen kuchens auf einem teller zusammenschob und sich in den mund drückte.

Sie wußten auch nicht wie er dort hoch gekommen war.


Diese geschichte erzählt meine mutter heute noch... :D

Edit.

Und meine schwester frug als kleines kind mal meine mutter im bus ganz ehrlich gemeint und aber auch ganz laut...

.....mama ...was ist "London-Sicher" ..?


melden
Anzeige

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

06.03.2017 um 15:54
An Weihnachten sollte meine große Schwester auf mich aufpassen. Naja... Hat so wohl nicht ganz gemacht denn ich hab mir einen Pony geschnitten und es begeistert meiner Mutter präsentiert :troll: meine Schwester hat dann den Ärger abbekommen :D


melden

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

06.03.2017 um 16:50
Hm. Meine Mutter hat mir mal zwei Zöpfe geflochten und beim spielen haben sich Haare gelöst, weil ich Angst hatte ärger zu bekommen, habe ich sie einfach abgeschnitten. Und das waren nicht wenige gewesen :D


melden

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

07.03.2017 um 22:39
Da habe ich 2 Geschichten zu bieten:

Ich saß als Kleinkind im Erdbeerbeet und habe alles geerntet und verdrückt was ich erreichen konnte. Als keine Erdbeeren mehr da waren, hat mir meine Tante ein Radieschen in die Hand gedrückt. Meine Entäuschung war groß und für alle Anwesenden höchst amüsant.

Ein Onkel und eine Tante hatten eine Schrebergarten, gar nicht weit entfernt vom Wohnhaus, alles gelegen in einem Dorf. Ich war mit Onkel und Tante im Schrebergarten und mir wurde langweilig. Beide waren beschäftigt und merkten nicht, dass ich beschloß nach Hause zu gehen. Allerdings lief ich am Haus vorbei und fand mich an der Kirche wieder. Eine Frau sprach mich an und wollte wissen wer ich bin und wo ich denn hingehöre. Mit aller Autorität einer 4-jährigen erklärte ich ihr, dass sie das gar nichts angehe. Kurz darauf waren mein Onkel und meine Tante da und brachten mich heim. Dass ich statt in Tränen aufgelöst zu sein noch derjenigen Person, die mir helfen wollte so entgegen getreten bin, sorgt noch immer für Lacher.


melden

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

09.03.2017 um 11:06
Ich bin als kleines Kind Mal zu unserer Nachbarin gegangen und hab sie gefragt, ob sie zu viel isst, weil sie so dick war. Sie hat sich kommentarlos und knallrot einfach umgedreht. 

Einer meiner Söhne hatte Mal so eine Phase, in der er sich sehr für die Unterschiede zwischen Mann und Frau interessierte und mich unterwegs immer lautstark fragte, ob der Mann oder jene Frau denn auch einen Penis hätten. War immer sehr lustig an der Schlange an der Supermarktkasse. 


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

14.03.2017 um 20:06
In einem satz;

Die "windelgeschichten" von mir die meine mutter gerne auch schon mal zur allgemeinen erheiterung verwendete möchte ich mir hier ersparen. :D


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

14.03.2017 um 21:04
Als kleines Kind, musste ich eine sehr schlechte Erfahrung mit meinen Eltern machen. Wir waren in Österreich im Urlaub und waren da zusammen im Schwimmbad, in den Umkleidekabinen und irgendwie bin ich schon früher aus der Kabine rausgegangen.
 
Dann sind meine Eltern schnell rausgegangen und haben sich versteckt, damit ich sie nicht mehr sehen kann.
Ich rief nach ihnen, fing an zu heulen, geriet in Panik und irrte durch die Gänge.
Dann gaben sich meine Eltern zu erkennen und machten sich über mich lustig.
Ich finde, sowas ist die hinterletze Sauerei -.-


melden

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

14.03.2017 um 21:27
Als ich 7 war, habe ich den besten Freund von meinen Vater gefragt, ob er ein Baby im Bauch hat, weil er so einen Bierbauch hatte... :D Das sorgt heute noch für einige Lacher :D


melden

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

14.03.2017 um 21:36
Als ich noch ein Kleinkind war, sind wir einmal Zug gefahren und ich habe ein Ei gegessen. Dann kam so eine alte Oma und meinte:'aww das ist aber eine ganz süße' und darauf hin habe ich ihr vor die Füße gekotzt :D


Ein weiteres mal, als wir Zug gefahren sind, rief ich, als ich einen farbigen Menschen sah:' Guck mal mama; ein Schokomann.'

Und noch etwas, was ich total lustig finde, als Kind habe ich Butter einfach so gegessen und als meine Oma auf mich aufgepasst hat, ist sie eingeschlafen und ich bin zum Kühlschrank gegangen und habe eine packung Butter genommen und alles vollgeschmiert und nebenbei Butter gegessen :D sogar die Katze war voller Butter :D


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

14.03.2017 um 21:42
kinder im restaurant:
"guck mal mama,die frau da sieht aus wie ein mann!"
des ganze natürlich schön laut....
da lachen wir heut noch drüber.


melden

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

14.03.2017 um 21:45
Achja mir fällt drauf hin noch eine Story ein.
Ich habe mal mit anderen Kindern gebatet bzw sollte baden ( Bekannte oderso)
und sagte dann zu dem Jugen:' Ihhh Max, was hast du denn da unten hängen?' Ich glaube ich wollte dann nicht mehr baden mit ihm :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

15.03.2017 um 09:45
Nun, eher umgekehrt. Es gibt Dinge aus meiner Kindheit die mich noch heute - mal mehr, mal weniger - beschäftigen, an die sich meine Mutter (Vater "gibt" es nicht) nicht mal mehr erinnern kann . . . :X


melden

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

15.03.2017 um 12:29
Ich habe mal Weihnachten ohne H geschrieben, das kann ich mir bis heute anhören.
Ein andermal hab ich gefragt ob Hühner Winterschlaf machen, darüber wird bis heute gelacht.
Oder an Weihnachten lernen meine Schwester und ich bis heute Gedichte auswendig, die wir unseren Eltern vor der Bescherung vortragen. Das ist schon seit Generationen bei uns so. Die kleine LadyChaoskopf ( keine Ahnung wie alt ich war aufjedenfall unter 6) trägt brav ihr Gedicht vor und wünscht sich schon das ganze Jahr über ein Fahrrad und fügt desshalb noch hinzu: Lieber guter  Weihnachtsmann ich wünsche mir gaaaaaaaaaanz dolle ein Fahrrad ( heißt eigentlich Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein). Hab dann auch eins beckommen und bin gleich beim ersten Fahrversuch in Pferdeäpfel gefallen. Darüber wird bis heute gelacht.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

17.03.2017 um 01:32
Auch diese story von mir als kleinkind "mißbrauchte" :D meine mutter noch öfters zur erheiterung.

Als ich als kleinkind einmal schokolade zu hause aß, die so glaubte ich billig gekauft zu haben, und meine mutter mir diese dann abnahm und mich aufklärte worum es sich bei "Block-Schokolade" handelt...^^

Und wofür man sie eigentlich verwendet..  :D

DV001 4311596464760 PER


melden

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

17.03.2017 um 08:13
@aero
Was ist das Problem? Man kann doch Blockschokolade essen?


melden

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

17.03.2017 um 21:11
Als Kind war ich (damals 4) nachmittags meist bei einer Tagesmutter, "Tante Margot". Die hatte einen erwachsenen Sohn "Franz-Josef" der noch zu Hause wohnte, aber immer auf dem Klo (getrennt vom Badezimmer) rauchte. Da ich aus einem Nichtraucherhaushalt kam, kam es zu folgendem Dialog:
>>Duuhu, Tante Margot?<<
>>Ja?<<
>>War der Franz-Josef gerade auf dem Klo?<<
>>Ja, wieso?<<
>>Dann gehe ich noch nicht drauf, dem seine Häufchen brennen mir so in den Augen.<<


melden

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

17.03.2017 um 21:17
Ich bin vom Balkon runter gesprungen weil ich dachte, die Haustür ist geschlossen. 7 Meter waren das, 4-fach gebrochener Arm, Hirnerschütterung und Lungenflügel gequetscht. Der Helikopter sah schon toll aus im Garten ;-)

Ich musste mir danach ewig die Frage anhören, wie das Flugwetter denn so war...


melden

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

19.03.2017 um 17:58
@Elexis
Wer den Schaden hat 

Spoilermuss für den Spott nicht sorgen
Spoilerspottet jeder Beschreibung

Ich durfte lange kein Taschenmesser haben, da ich damals die Angewohnheit hatte, mit Messern die Möbel zu verschönern. 
Genauso mit Feuerzeugen,  da mutt meine Mutter immernoch vorwirft den Küchenschrank mit brandlöchern verschönert zu haben 


melden
Anzeige

Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen

19.03.2017 um 18:06
Ich habe als Kind eine rießige Schüssel Kartoffelsalat welcher von meinem Opa gemacht worden war, allein gegessen und mich oft in der Spülmaschine versteckt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Down-Syndrom65 Beiträge