weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

24.06.2012 um 17:34
3 Monate als Backpacker allein durch die Südsee.
Bungee-Jumping in Neuseeland.


melden
Anzeige

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

24.06.2012 um 17:35
@Amalia1

Ja Urlaub ist was schönes. Ich hab in einer Woche wieder mal 5 Tage Urlaub. Ich warte auch schon so lange drauf. Meie Arbeit hat mich auch schon mal darüber nachdenken lassen, alles zu beenden. Echt heftig. Da kommt man auf jeden Fall auch voll an seie Grenzen!


melden

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

24.06.2012 um 17:37
@Jantoschzacke
ja vor allem wenn die Arbeitszeiten nicht geregelt sind,aber sowas würde ich auch nicht mehr eingehen, zumal die Überstunden auch nicht mal bezahlt wurden.ich war irgendwann so fertig , dass ich nur noch geweint habe und für nichts mehr kraft hatte.
Wenn es zu arg wird, suche dir lieber was neues .


melden

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

24.06.2012 um 17:38
Beim Kirschenpflücken, da ich höhen Angst habe.
Pflückte ich ganz zuoberst am Baum die Kirschen, trotz dem starken Wind.
Das war für mich schon grenzwertig, ich würde es nicht mehr machen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

25.07.2012 um 10:25
Ständig. Ich mach nichts anderes in meinem Leben.


melden

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

26.07.2012 um 04:41
Hm...ich hab Segelfliegen betrieben,bin mit dem Rad von Texas nach Norden über die Rockys,hab in Chiapas nen Bürgerkrieg erlebt


melden

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

26.07.2012 um 09:35
Hmm ... früher eher körperlich. War bei der Bundeswehr in einer sagen wir mal körperlich anspruchsvollen Einheit. Da ich davor eigentlich nie so der Typ Pfadfinder war, war das eine große Umstellung und mit sehr, viel Anstrengung verbunden.
Heute in meinem aktuellen Job ist es eher psychisch. Habe gerne mal 15-16-Stunden-Tage und bin viel unterwegs. Dazu relativ viel Verantwortung und immer Termindruck. Geht zwar auch körperlich an die Substanz aber der psychische Druck ist größer.

Achja ... vor nem knappen Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen gezogen. Geht bisher ganz gut aber es war für beide eine große Überwindung, da wir eher so die unabhängigen Menschen sind und davor quasi jahrelang nur eine Fernbeziehung hatten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden