Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Grenzen, Unmöglich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

24.06.2012 um 17:34
3 Monate als Backpacker allein durch die Südsee.
Bungee-Jumping in Neuseeland.

Anzeige
melden

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

24.06.2012 um 17:35
@amalia1

Ja Urlaub ist was schönes. Ich hab in einer Woche wieder mal 5 Tage Urlaub. Ich warte auch schon so lange drauf. Meie Arbeit hat mich auch schon mal darüber nachdenken lassen, alles zu beenden. Echt heftig. Da kommt man auf jeden Fall auch voll an seie Grenzen!


melden

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

24.06.2012 um 17:37
@Jantoschzacke
ja vor allem wenn die Arbeitszeiten nicht geregelt sind,aber sowas würde ich auch nicht mehr eingehen, zumal die Überstunden auch nicht mal bezahlt wurden.ich war irgendwann so fertig , dass ich nur noch geweint habe und für nichts mehr kraft hatte.
Wenn es zu arg wird, suche dir lieber was neues .


melden

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

24.06.2012 um 17:38
Beim Kirschenpflücken, da ich höhen Angst habe.
Pflückte ich ganz zuoberst am Baum die Kirschen, trotz dem starken Wind.
Das war für mich schon grenzwertig, ich würde es nicht mehr machen.


melden

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

25.07.2012 um 10:25
Ständig. Ich mach nichts anderes in meinem Leben.


melden

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

26.07.2012 um 04:41
Hm...ich hab Segelfliegen betrieben,bin mit dem Rad von Texas nach Norden über die Rockys,hab in Chiapas nen Bürgerkrieg erlebt


melden

Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?

26.07.2012 um 09:35
Hmm ... früher eher körperlich. War bei der Bundeswehr in einer sagen wir mal körperlich anspruchsvollen Einheit. Da ich davor eigentlich nie so der Typ Pfadfinder war, war das eine große Umstellung und mit sehr, viel Anstrengung verbunden.
Heute in meinem aktuellen Job ist es eher psychisch. Habe gerne mal 15-16-Stunden-Tage und bin viel unterwegs. Dazu relativ viel Verantwortung und immer Termindruck. Geht zwar auch körperlich an die Substanz aber der psychische Druck ist größer.

Achja ... vor nem knappen Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen gezogen. Geht bisher ganz gut aber es war für beide eine große Überwindung, da wir eher so die unabhängigen Menschen sind und davor quasi jahrelang nur eine Fernbeziehung hatten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie weit würdet ihr gehen?
Menschen, 167 Beiträge, am 31.07.2019 von gruselich
Chepre am 14.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 31.07.2019 »
Menschen: Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen
Menschen, 39 Beiträge, am 19.03.2017 von Riverofliife
GirlWhosBorn am 04.03.2017, Seite: 1 2
39
am 19.03.2017 »
Menschen: Unvergessliche Momente
Menschen, 57 Beiträge, am 01.06.2017 von Eleonore
oxayotel am 21.02.2005, Seite: 1 2 3
57
am 01.06.2017 »
Menschen: Witze - Sollte es Grenzen geben?
Menschen, 383 Beiträge, am 15.03.2016 von Doors
Türkis am 18.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 15.03.2016 »
von Doors
Menschen: Angst vor Enttäuschung überwinden
Menschen, 35 Beiträge, am 05.07.2014 von mal_schauen
mistera1986 am 09.08.2013, Seite: 1 2
35
am 05.07.2014 »