Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zur Polizei?

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:00
Zitat von KcKc schrieb:weil es Sachbeschädigung ist, spielt es keine Rolle, was der persönlich denkt. Er handelt nach dem, was IHM die Gesetze und Anweisungen vorschreiben.
Ich weiß. Und deswegen finde ich diesen Verein nicht in Ordnung. Weil es eben nicht um Recht und Unrecht geht, sondern einfach nur um Gesetz. Und wenn dieses Gesetz verfassungsfeindlich wäre, würden sie es auch noch verteidigen. (Das ist es, was ich in meinem ersten Beitrag angesprochen hab.)
Zitat von JinanaJinana schrieb:Bei dem Beispiel mit deiner Schwester kam niemand zu Schaden also wo liegt das Problem?
Das Problem ist, dass mir oder jemand Anderem dieser Polizist die 300 Euro abgeknöpft hätte. Um jeden Preis. Aber ihr nicht. Und das ist einfach nur unfair.

Anzeige
melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:04
@Zeo
Genauso unfair wie das die Mitarbeiter für ihe Familie bei ihrer Firma -20% bekommen?
Genauso unfair wie wenn man jemanden im Ausland kennt den Alkohol und die Zigaretten billiger bekommt?
Genauso unfair wie das man leichter einen Job bekommt wenn man da bereits einen Bekannten hat.

Hmm... Fazit?
Lieber Zeo!
Lerne mehr Leute kennen und freunde dich an und du hast genau solche Vorteile im Leben! :D
Mehr ist es nicht. Aber das willst du nicht daher heul nicht rum das dafür die anderen diese Vorteile geniessen.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:05
@Zeo

Neidisch, weil jemand bevorzugt wurde?

Das gibt es doch überall. Kommt die Tochter in die Kneipe der Mutter, isst sie umsonst, ist der Sohn des Fährschiffkapitäns an Bord, fährt er umsonst. Das ist doch völlig normal.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:05
@Kc
warum sollte ich mich zwingen lassen dieses Drecksland zu repräsentieren? Wenns nach mir ginge würde Polizeidienst komplett abgeschafft werden können...is mir ehrlich gesagt schnurz wie viele Autonome hier Autos anzünden, Steine schmeissen oder sonstwas machen....DIE zerstören nur eigentum, während die Staatsmacht auf Menschen einprügelt, die nur dem Scheiss Luft machen wollen/müssen was die Politik verbockt hat und mehr nicht.
Und dass paar maskierte Idioten Bonzenviertel abfackenl ist mir 1000 mal lieber als dass Leute uns krankenhaus geschlagen werden und das sogar mithilfe des deutschen Rechts.

Und natürlich kommen im Dienst auch mal Politzisten um, der Unterschied ist ganz einfach dass die sich ihren Beruf aber ausgesucht haben und wissen worauf sie sich einlassen/mit was sie im schlimmsten Fall rechnen müssen, dass Leute ihr Leben für diesen Staat "opfern" macht es ja nur noch bescheuerter.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:07
@Jinana
Ja genau. Ich geh einfach zur Mafia, dann hab ich Schutz. Gute Empfehlung.

Find ich nicht witzig.

@allmotlEY
Findest du es okay, wenn ein Polizist so handelt? Wenn er sich aussucht, wen er bestraft und wen nicht?


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:07
@Zeo
Wer redet von Mafia? o.O

wtf


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:08
@Zeo

Es IST Unrecht, einfach den Besitz anderer Menschen zu zerstören, nur, weil es einem grad gefällt!

Das ist Sachbeschädigung.

Was ist denn, wenn einfach mal bei dir jemand mit dem Baseballschläger klingelt und meint:,,Hi Zeo, ich hab grad Bock, bei dir alles kaputt zu hauen, mir ist grad danach.''

Zuckst du dann mit den Schultern und meinst, er solle das halt machen, wenn es ihm gefällt?


Was ist das denn bitte für ein Argument, du magst die Polizei nicht, weil sie für die Einhaltung von Gesetzen sorgt... :D


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:09
@Zeo
magst du denn wenigstens Polizeiautos? Ich mag die irgendwie, vor allem aus anderen Ländern.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:09
@Jinana

also ernsthaft....es hat nix damit zu tun, dass man anderen nichts gönnt, wenn man als schlecht findet, dass leute von der polizei, also der gewalt, die eigentlich am aller wenigsten korrupt sein sollte, bevorzugt werden.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:09
@Jinana
Überspitzt gesagt war es das, was du mir geraten hast. Ich solle mir Kontakte suchen, durch die ich unfaire Vorteile genießen kann.
Zitat von KcKc schrieb:Es IST Unrecht, einfach den Besitz anderer Menschen zu zerstören, nur, weil es einem grad gefällt!
Darum gings doch gar nicht! Ich fasse nochmal zusammen:

Und deswegen finde ich diesen Verein nicht in Ordnung. [...] Und wenn dieses Gesetz verfassungsfeindlich wäre, würden sie es auch noch verteidigen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:12
Zitat von KcKc schrieb:Was ist das denn bitte für ein Argument, du magst die Polizei nicht, weil sie für die Einhaltung von Gesetzen sorgt... :D
Was sie im Falle meiner Schwester schon mal nicht getan haben. :vv:

Du siehst, jeder Versuch die Polizei zu verteidigen, lässt sich kontern. Weil sie eben nicht so saubere Burschen sind, wie sie eigentlich sein sollten.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:15
also die streifenpolizisten sind i.wie nicht die hellsten, unkompetent und meistens auch noch unfreundlich, die kollegen im büro sind jedoch sehr nett :Y:

keine ahnung warum das so is :D


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:16
@DaXx

Ja Junge, werd erwachsen - und es ist mir btw. Latte Macchiato, wie alt du biologisch bist :D

Ist schon beeindruckend, wie intelligent und verständig manche Leute sind, Sturmkappe und Palitu... oh, pardon, Hut ab, man will ja nichts unterstellen.

Wollen wir an dieser Stelle hoffen, dass du niemals in die Lage kommst, die Hilfe der Polizei zu benötigen oder etwa von Annehmlichkeiten der Gesellschaft profitierst (,,Drecksstaat'', wissen wir ja jetzt), wie etwa Sicherheit, Nahrungsmittelversorgung, Redefreiheit...


Warum du keine guten Erfahrungen mit der Polizei gemacht hast, wundert mich nicht mehr.

Derartige Einstellungen findet man genau bei denen, die auf Demos die Steine, Flaschen und Mollis schmeissen.


Verstehe übrigens immer nicht, warum man in solch miesen Staaten und Systemen bleibt, festgehalten wird ja keiner in Deutschland.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:17
@suffel
hier was für dich:

TechArt-Porsche 911 Carrera S Police CarOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:18
Ich finde, die Polizei hat ihre Wichtigkeit und Berechtigung (und eine meiner Cousinen ist auch bei der Polizei). Schwarze Schafe gibt es in allen Berufsgruppen, deswegen würde ich nicht alle Polizisten als korrupt, amtsmissbräuchlich, etc bezeichnen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:19
Zitat von KcKc schrieb:Verstehe übrigens immer nicht, warum man in solch miesen Staaten und Systemen bleibt, festgehalten wird ja keiner in Deutschland.
In Österreich ist es auch nicht besser, das kann ich dir sagen. Same shit, different country. Es gibt kein Entkommen vor Ungerechtigkeiten und staatlicher Willkür.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:21
@DaXx

In irgendeiner form muss es ja schon eine arbeitsposition geben, die dafür sorgt, dass gesetze eingehalten werden, wir können hier ja nicht in anatchie versink2n und wie im Mittelalter leben...

naja und ich empfinde, dass in deutschland weitaus weniger korruption herrscht als in anderen ländern.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:21
@Alano

ja sehr schöne, ich hoffe aber den bekommen nur die schlauen streifenpolizisten :D


also wer findet das unsere polizei ihre "macht" ausnutzt und willkürlich handelt bzw einfach mal ohne grund zivilisten verkloppt, der kann ja mal urlaub in den USA machen und die kollegen da kennenlernen :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:22
@suffel
Das passiert in jedem Land. Hab ich grad geschrieben. Kannst hingehen, wo du willst.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 09:23
Zitat von suffelsuffel schrieb:also wer findet das unsere polizei ihre "macht" ausnutzt und willkürlich handelt bzw einfach mal ohne grund zivilisten verkloppt, der kann ja mal urlaub in den USA machen und die kollegen da kennenlernen
kenne ich sogar einen, der war dort Polizist, bis er keinen Bock mehr hatte und hier einen Job als Baumkletterer angenommen hat.
Die Polizisten bekommen dort in manchen Staaten ein fettes Haus mit Swimming Pool vom Staat angeboten. Dazu noch ein fettes Gehalt.
Denen gehts da richtig gut.


Anzeige

melden