Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obdachloser auf Drogen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Physisch, Obdachloser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Nicht jeder User kann und/oder will sich Videos ansehen, daher ist immer eine kurze Inhaltsangabe zu den Videos zu posten-daher keine Diskussionsgrundlage

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 15:39
Ich wollte mal eure Meinung hören zu folgendem Video.

Jeder lacht sich tot darüber. Ich musste auch ziemlich lachen aber wenn man darüber nachdenkt vielleicht ist er Physisch am ende und deswegen ist er so.


Wenn das die Falsche Rubrik ist bitte verschieben.

Kennt ihn vielleicht jemand? Weiß jemand mehr über ihn?


https://www.youtube.com/watch?v=4XWgWl3x_tw


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 15:42
Und da wird lustig gefilmt und in die Hände geklatscht und gelacht, im Internet verbreitet und für ein paar Sekunden kann man sein eigenes Scheissleben vergessen und über einen anderen herziehen. :nerv:


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 15:42
Hängen geblieben


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 15:42
@Bodo

Ich finde man sollte darüber nicht lachen das wäre falsch. (im nachhinein)

Außerdem hustet er die ganze Zeit man sollte ihn ins Krankenhaus bringen... Drecks Menschen


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 15:43
Mit der Scheiss-Videofunktion von Handys kommt nur Dreck raus. Kann mich gar nicht erinnern, wann das letzte Mal ein Handyvideo irgendwas positives gezeigt bzw. bewirkt hat.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 15:44
2:50 meines Lebens verschwendet. Danke. Einfach nur dumm.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 15:44
Ich hab ehrlich gesagt noch nie verstanden, wie man über offensichtlich kranke Menschen lachen kann. Ich finde daran absolut nichts lustig. -.-

Ich lache gerne über Missgeschicke von anderen, deren Blödheit usw., bin ein sehr schadenfroher Mensch, aber über menschliche Abgründe lachen? Nee, da fehlt mir der Zugang. Da entwickel ich nur Mitleid und Wut über diejenigen, die ihn auslachen und filmen.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 16:05
Das ist nicht lustig.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 16:09
Wie kommen die Leute eigentlich darauf, direkt zu unterstellen, der Mann habe Drogen genommen? Finde es echt 'ne Frechheit. Das Filmen ist hochgradig asozial, finde sowas unter aller Würde. Kann auch nicht verstehen, wie man das lustig finden kann - da muss jegliche Empathie fehlen.


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 16:12
mega creepy. hätte echt schiss vor dem Ö.ö


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 16:45
Der arme mann, anstatt zu lachen und zu filmen sollte man diesen m2nschen helfen. Ich bezweifel auch mal, dass er weiss das dieses video im netz kursiert und wohl viele menschennsich darüber lustig machen...


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 16:47
Musste auch beim ersten Mal anschauen, nicht mal schmunzeln. Der Mann ist krank, das ist offensichtlich, ich tippe mal auf irgendwas in die Richtung Tourette-Syndrom.

Dumm oder einfach sehr unerfahren sind höchstens die, welche das noch urkomisch finden. Da muss man schon ziemlich...

Und wer dieses Verhalten direkt auf Drogen zurückführt, hat zumindest mal keinen blassen Schimmer von Drogen. Auch auf LSD wäre so ein Verhalten nicht annähernd normal...


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 16:48
Statt zu filmen hätte der Handybesitzer lieber einen Notruf absetzen sollen,
denn normal ist das nicht - auch nicht unter Drogen.
Und nach "obdachlos" sieht der Mann auch nicht gerade aus.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:09
auch wenn der opa noch so lustig ist, jemand hätte die polizei rufen sollen dass die den verhauen oder einsperren. die armen leute im bus, igitt :-(


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:12
Was soll man dem helfen wenn er auf mdma is? Is doch witzig mein Gott und Spaß hat er doch auch an der Sache! Besser als in der Fußgängerzone besoffen rumzuproleten und zu schnorren.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:12
@annana95
Zitat von annana95annana95 schrieb:jemand hätte die polizei rufen sollen dass die den verhauen oder einsperren.
Nach der Aussage, am besten mit zu Dir in eine kleine Zelle sperren.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:14
@n0skillz93

Verhält man sich so auf MDMA? Verhältst Du Dich so auf Ecstasy? Erzähl doch keinen Scheiß hier bitte...


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:16
@Banana_Joe
Ja sicher! Hab mir jetzt zwar nur die erste halbe Minute angeschaut aber was der macht passt ganz genau auf mdma auch wie er aufm Sitz rumliegt . Der is ja voll happy drauf winkt jedem findet jeden toll..erfreut sich des Lebens Was soll's denn sonst sein wenn kein mdma? Krankheit wohl kaum! Was soll das für eine sein?


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:18
@n0skillz93
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Ja sicher! Hab mir jetzt zwar nur die erste halbe Minute angeschaut aber was der macht passt ganz genau auf mdma auch wie er aufm Sitz rumliegt .
Ok Du hast keinen Plan von den Symptomen die MDMA hervorruft, geschweige denn es je selbst versucht. Willst Du noch mehr dummes Zeug loswerden?


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:18
Video ekelhaft, Thread ebenso.

Zurschaustellung und ergötzung eines wohl offensichtlich gestörten Menschen ist kränker als die arme Seele in dem Video.


melden