Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obdachloser auf Drogen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Physisch, Obdachloser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 20:07
@klausbaerbel

Dich mag ich! :D

Anzeige
melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 20:11
@klausbaerbel

Ich dich auch du hast mich über meinen boliden aufgeklärt ;-)

Ich denke allerdings das man menschen wie die oben genannte dame eher aufklläe0ren sollte, denn entweder ist sie noch sehr jung odee hat echt keine ahnung.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 20:13
@Teegarden
@Agnodike
@KillingTime


Ja stimmt, wir wissen halt nicht, was mit dem Mann war. Aber ich schätze, wir sind uns alle einig, dass das Filmen einfach nicht okay ist.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Oder es ist ein Aprilscherz, könnte der Mann als Ausrede für seinen Chef nehmen.
Aber wohl kaum, wenn das Video vom dreißigsten März ist.


Aber was ich recht merkwürdig finde, ist der Umstand, dass der TE so einen Thread eröffnet und sich dann nicht weiter darum zu kümmern scheint.

Noch dazu mit solchen Aussagen:
Jeder lacht sich tot darüber. Ich musste auch ziemlich lachen aber wenn man darüber nachdenkt vielleicht ist er Physisch am ende und deswegen ist er so.
Kennt ihn vielleicht jemand? Weiß jemand mehr über ihn?
Als wäre das nicht genug, ist in dem Video noch ein Link zu einem anderen Video, wo man sich über eine weitere Person lustig macht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht...


2x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 20:14
@Namrael
@Teegarden

Mögt mich besser nicht. *hämischkicher*

@Teegarden

Und ich dachte bis eben noch, es sei mein Meteor, weil ich ihn zuerst sah. :D

Die Dame scheint eher jung, unverschämt und sehr trollig zu sein. Lies mal die Beiträge zumindest auszuweise.
Wenn das unsere Zukunft sein soll, dann gute Nacht.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 20:14
Zitat von GimGim schrieb:ich schätze, wir sind uns alle einig, dass das Filmen einfach nicht okay ist.
Affirmative.


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 20:16
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Affirmative.
Ten-four.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 20:17
Zitat von GimGim schrieb:Ein Schelm, wer böses dabei denkt? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht...
Jetzt sag nur noch das Video ist gestellt. :D ;)
Ne jetzt ernsthaft, ich denke der TE möchte die Reaktionen hier abwarten und am ende des Tages kommt "April, April, habe meinen Kumpel gefilmt" :D


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 20:21
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Jetzt sag nur noch das Video ist gestellt.
Nein, ich meinte damit, dass der TE hier ein Video verlinkt hat, um Abonennten zu sammeln, die sich auf einem ebenso niedrigem Neveau befinden wir er selbst und es ebenso witzig finden, sich über andere lustig zu machen. Da mir aber nichts als Indizien zu dieser Behauptung zur Verfügung stehen, habe ich es bis zu diesem Post nicht direkt ausgesprochen.


2x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 20:29
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:dass der TE hier ein Video verlinkt hat, um Abonennten zu sammeln, die sich auf einem ebenso niedrigem Neveau befinden wir er selbst und es ebenso witzig finden, sich über andere lustig zu machen.
Genau deiner Meinung.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 20:29
Zitat von GimGim schrieb:Nein, ich meinte damit, dass der TE hier ein Video verlinkt hat, um Abonennten zu sammeln, die sich auf einem ebenso niedrigem Neveau befinden wir er selbst und es ebenso witzig finden, sich über andere lustig zu machen. Da mir aber nichts als Indizien zu dieser Behauptung zur Verfügung stehen, habe ich es bis zu diesem Post nicht direkt ausgesprochen.
Oder das, denke mal, mit spekulieren kommen wir hier nicht weiter.
Er wird hier bestimmt noch was schreiben und wenn’s nur „bitte Thread schließen" ist.
Was ich befürworten würde.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Nicht jeder User kann und/oder will sich Videos ansehen, daher ist immer eine kurze Inhaltsangabe zu den Videos zu posten-daher keine Diskussionsgrundlage