Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obdachloser auf Drogen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Physisch, Obdachloser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:08
Zitat von annana95annana95 schrieb:ja aber auch wenn er nur verrückt ist gehört er eingesperrt, dafür gibt es ja schließlich die irrenanstalten dass die nicht rauskommen und leute belästigen!!! ich würde mich nicht in den bus trauen wo so einer drinsitz!
Leute belästigen und sich im Bus nicht angemessen - also ruhig- verhalten sind 2 verschiedene Dinge.
In eine "Irrenanstalt" wie du sie nennst, es heißt übrigens Psychiatrie, kommen nur Leute auf Zwang (einsperren) die sich selbst oder andere Menschen gefährden, also potenzielle Selbst/ -Moerder sein koennen.
Der Mann spinnt nur ein bisschen, hat eine psychischie Krankheit macht sich einen Spaß oder ist auf irgend einer Droge. Wobei mir keine einfallen würde, welche Droge das macht, weswegen ich diesen Threadtitel auch für voellig fehl am Platz halte.

Anzeige
melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:10
@ramisha

Echt blöd da will man helfen und wird so abgewürgt, war echt ein scheiss gefühl nur der typ war nicht lustig drauf.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:11
Zitat von annana95annana95 schrieb:ja aber auch wenn er nur verrückt ist gehört er eingesperrt, dafür gibt es ja schließlich die irrenanstalten dass die nicht rauskommen und leute belästigen!!! ich würde mich nicht in den bus trauen wo so einer drinsitz!
Wow. Es kommt ja selten vor dass ich sprachlos bin aber bei deinem (sorry) Gelaber fehlen mir echt die Worte.

Würdest du es wollen wenn einer deiner Familie so wäre dass er weil er Bus fährt wo kleine Kinder mit drin sind von Polizisten verknüppelt wird? Würdest du wollen dass er nur deswegen eingesperrt wird?

Denk mal über das nach was du schreibst BEVOR du es schreibst.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:11
Ich denke mal, er wird schon ein zu Hause haben, wo man sich kümmert, denn nach Obdachlosen sieht er nun gerade nicht aus.
Vielleicht hat er sich nur nen Scherz gemacht, wer weiß das schon.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:12
@BlackPearl
Ich verstehe dich schon und jede Berufsgruppe hat auch ihr Ressort.
Aber nehmen wir mal an, der Gute hätte nach Verlassen des Busses
auf der nächsten größeren Kreuzung den Verkehr regeln wollen,
dann wäre sein Leben schon sehr in Gefahr gewesen.
Das hat nämlich mal eine ehemalige Kollegin von mir versucht.
Ihr ist zum Glück nichts passiert, aber seitdem ist sie stationär
und zumeist ambulant in psychiatrischer Behandlung und es
kam auch noch zu anderen Auffälligkeiten. Irgendwie beginnt's immer.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:15
@Agnodike

Stimmt, seine Kleidung ist recht ordentlich und von den Haaren her sieht er auch recht gepflegt aus.

Hm.

Was evtl. auch möglich sein könnte dass er aus einer psychiatrischen (nicht geschlossenen) Anstalt entwischt ist. Möglich wäre es. Denke ich mal ich weiß es nicht genau wie die auf einer offenen psychiatrischen Abteilung die Patienten bewachen und aufpassen dass keiner abhaut.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:15
Aber nehmen wir mal an, der Gute hätte ach Verlassen des Busses
auf der nächsten größeren Kreuzung den Verkehr regeln wollen
Das wäre wieder eine Gefährdung von sich und anderen und wäre in den Bereich von Polizei und Rettungsdienst gefallen. Aber da er nur blöd im Bus rumgelabert hat (wenn ich das mal so salopp sagen darf) ist es kein Einsatz für uns.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:18
@BlackPearl

Ist man bei so etwas verpflichtet ( wenn jemand wie geschrieben kein Polizist ist und den Verkehr regeln will ) einen Notruf abzusetzen? Würde mich jetzt mal interessieren.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:20
Wenn deine Annahme stimmt, dann sitzt er jetzt wieder in der Geschlossenen, die sind da fix. :D
Glaubst du, wenn der so drauf ist, zieht er sich so ordentlich an? ;) @Namrael


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:20
@Namrael

Ja. Weil derjenige sich und andere in dem Moment gefährdet. Wir würden dann hinfahren und unterwegs per Funk über die Leitstelle die Polizei nachalarmieren lassen.
Zur Bereitstellung und eventuellen Fahrt in die Psychatrie würden wir dann halt da sein.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:20
@Agnodike

Weiß ich nicht vielleicht ist er ja vorher von einem Pfleger angezogen worden? :ask:


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:22
@BlackPearl

Hmhm ok. Und wenn er wegläuft bevor die Polizei oder Sanis da sind, darf man ihn dann zu seiner eigenen Sicherheit festhalten oder nicht? Sorry wenn ich vom Thema abweiche aber das interessiert mich halt. :)


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:22
Zitat von NamraelNamrael schrieb:Weiß ich nicht vielleicht ist er ja vorher von einem Pfleger angezogen worden?
Wäre ne Möglichkeit.
Aber wie gesagt, wenn er ausgebüchst ist, sitzt er jetzt wieder in der Klinik.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:22
@Namrael

Das weiß ich nicht, ich bin kein Polizist ;)


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:23
@Agnodike

Wahrscheinlich. Ich finde es trotzdem ne riesen Sauerei sowas zu filmen.


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:23
@BlackPearl

Das man aber nur in eine psychiatrische klinik kommt, wenn man sich selbst oder andere gefährdet stimmt so nicht, ich kann mir auch eine einweisung vom arzt holen.

beziehungsweise sonntag oder feiertags selbständig in die klinik gehen und das alles ohne mich oder jemand anderen zu gefährden es gibt schliesslich auchnoch andere gründe in eine klinik zu gehen.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:23
...warum nimmt man eigentlich an es wäre ein Obdachloser?


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:23
@Teegarden

Ich glaube kaum dass der Mann in dem Video imstande war sich selbst einzuweisen. ^^


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:24
@Teegarden

Wir haben ja auch über Zwangseinweisungen durch Polizei und Rettungsdienst geredet ;)


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:24
Zitat von NamraelNamrael schrieb:Wahrscheinlich. Ich finde es trotzdem ne riesen Sauerei sowas zu filmen.
Jap ich auch und hoffe das ihn hier einer wiedererkennt.


Anzeige

melden