Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obdachloser auf Drogen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Physisch, Obdachloser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:31
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:nein man darf das nicht, der mann kann rechtliche schritte dagegen einleiten, ich denke mal nur er weiss nicht, dass dieses video existiert.
Habe auch mal sowas läuten hören, daher meine Frage. ;)
Naja vielleicht bekommt er es doch noch irgendwann mit, Verwandte, Freunde....

Anzeige
melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:33
@Teegarden
@Hammelbein
@n0skillz93
ihr mobbt mich!!! hört auf damit!!! da mach ich nicht mehr mit, schämt euch ihr seid echt fies :-(


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:34
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Ich! :D aber jetzt mal ehrlich was solls sonst sein wenn kein mdma? Ich lag auch mal 3 Stunden nur aufm Bett rum und fands Hammer ... Warum soll das bei dem im Bus nicht gehen? :D
Was du in deinem Bett machst, ist wurscht, im Bus finde ich das zum kotzen.
(Zum Glück fahre ich seltenst Bus!)


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:34
@annana95

Was für Mobben?!

Du schreibst Unsinn und das ist Fakt.
Das ist kein Mobben das ist eine Feststellung der Tatsachen.

Und wenn Du dich jetzt schon gemobbt fühlst, ist allmy evtl. wirklich nicht der beste Platz für dich.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:35
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:Ich wollte mal eure Meinung hören zu folgendem Video.
Ich weiß nicht was schlimmer ist. Sowas zu filmen und ins Internet stellen oder sowas im Internet zu sehen, sich darüber aufregen und nochmal ins Internet stellen undzwar in ein Forum das täglich tausende Menschen besuchen -.-

@annana95

Klar, immer mit dem Strom schwimmen und einfach mal nachplappern was andere sagen/schreiben.

Kennst Du diesen Mann? Seit wann nimmt er schon Drogen? Wo und wie wohnt er?
In dem Bus bist Du sicher auch mitgefahren, gell? Deswegen weißt Du ja das er voller Kinder gewesen ist...
Oh man, ein kleines bisschen naiv oder?
Zitat von annana95annana95 schrieb:mir ist lieber wenn die drogensüchtigen im gefängnis sind wo sie hingehören und nicht in einem bus voller kinder.
Aha, also alle Alkoholabhängigen, Nikotinsüchtigen, Medikamentenabhängige, Menschen die ohne Schuld in diesen Sumpf geraten sind und alle die jemals mit Drogen in Kontakt gekommen sind einsperren, oder was?

hast Du überhaupt eine Ahnung was diese Menschen durchmachen? ich meine Menschen die wirkliche Drogen wie Heroin konsumieren? Weißt du was bei denen vorher passiert ist?
Nein? Dann halt dich doch bitte mit solchen Äusserungen zurück wenn Du doch garkeine Ahnung, ja nichtmal Verständnis dafür hast.

Der Mann in dem Video hat mit Sicherheit eine psychische Störung und kann nichts für sein Verhalten, aber was genau mit Ihm ist kann wohl Niemand sagen der ihn nicht kennt.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:36
@SCHMANDY
@n0skillz93

Lassen wir es einfach. Ich hab den Schwanzvergleich nicht nötig. Übrigens, bei einem candyflip, also wenn er sich Pappen und Pillen und was weiß ich nicht noch, zusammen reingepfiffen hat, dann könnte ich mir das verhalten dadurch vielleicht erklären aber nicht einfach nur durch MDMDA.

@SCHMANDY

Und mach Dir bitte keine Gedanken mehr, über die Qualität meiner Teile, von vor über 10 Jahren. Hat schon gepasst meistens...

Ich hab dann auch mehrere Jahre geberaucht, um mich von den Folgen zu erholen. In Massen gefressen, machen die ganz schön matschig...


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:39
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Und mach Dir bitte keine Gedanken mehr, über die Qualität meiner Teile, von vor über 10 Jahren. Hat schon gepasst meistens...
Vor 10 Jahren das war 2004 selbst da war die Quali schon weitaus schlechter als das was es mitte der 90er gab.


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:39
Naja aber er ist noch harmlos. Schlimmer wäre es ja, wenn er die Leute angreifen würde. Aber so findet er alle nur *Knuffelig* :D

Btw. wie ein Obdachloser sieht er nicht aus. Dann hätte er sicher Tüten etc. dabei.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:46
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Vor 10 Jahren das war 2004 selbst da war die Quali schon weitaus schlechter als das was es mitte der 90er gab.
Im Schnitt, ja.

Ich schrieb außerdem vor über 10 Jahren. MDMA habe ich nur von 2000 bis 2002 konsumiert. Ist trotzdem OT. Wir brauchen hier nicht über die Qualität von Drogen, heute zu früher, philosophieren. Für mich ist der Mann psychisch krank. Drogen hin oder her. Ich hab noch nie jemanden auf Drogen so erlebt. Bei euch scheint es anders zu sein. Seis drum, haben wir verschieden Erfahrungen gemacht...


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:49
@BlackPearl
ja aber auch wenn er nur verrückt ist gehört er eingesperrt, dafür gibt es ja schließlich die irrenanstalten dass die nicht rauskommen und leute belästigen!!! ich würde mich nicht in den bus trauen wo so einer drinsitz!


3x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:52
Er wird erst eingesperrt, wenn er für sich und andere eine Gefahr darstellt, im Video sehe ich davon nix. @annana95


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:55
Zitat von annana95annana95 schrieb:ja aber auch wenn er nur verrückt ist gehört er eingesperrt, dafür gibt es ja schließlich die irrenanstalten dass die nicht rauskommen und leute belästigen!!!
Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten und seinen Senf nicht dazu abgeben.
In geschlossene Psychatrien oder wie du so schön sagst...Irrenanstalten, kommen nur diejenigen die für sich und andere eine potenzielle Gefahr dastellen. Der Mann im Video gefährdet aber niemanden.

Naja, was weiß ich schon wo ich doch sehr, sehr oft mit solchen mesnchen zu tun habe und auch schon die ein oder andere Zwangseinweisung mitvorgenommen habe. Aber sicher nicht bei so einem völlig harmlosen mann wie dem im Video.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:56
Ich hätte mir keine Gedanken darüber gemacht, ob er unter Drogen steht oder
nur ein armer Irrer ist, und ich hätte ihn auch nicht gefilmt oder mich über seine
gute Laune gefreut - ich hätte einfach mal den Rettungsdienst angerufen und
gefragt, wie DIE sich in solch einer Situation verhalten. Vielleicht wäre ein
Blick auf seinen psychischen Zustand garnicht so verkehrt gewesen und wer
weiß, was ihm noch Lustiges eingefallen ist, nachdem er den Bus verließ -
vielleicht mal an den Schienen horchen, wann die nächste Straßenbahn kommt?


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:57
@annana95

Bitte bitte informier dich über sogenannte "irrenanstalten" und wie es da drin so abläuft auch mit demeingesperrt sein!


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:57
Zitat von ramisharamisha schrieb: ich hätte einfach mal den Rettungsdienst angerufen und
gefragt, wie DIE sich in solch einer Situation verhalten.
Für sowas ist die Polizei zuständig und nicht der Rettungsdienst.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:59
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:Kann auch nicht verstehen, wie man das lustig finden kann - da muss jegliche Empathie fehlen.
Lustig finde ich es auch nicht, aber wäre ich selbst im Bus, würde ich wahrscheinlich wirklich etwas Angst haben. Allerdins hast du Recht, da fehlt viel Empathie, wenn man das lustig findet.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:00
@BlackPearl
"Polizei" hört sich immer gleich so rigide an und mir wäre locker-freundlich bei
Johanniter und Rotem Kreuz näher gewesen, aber jetzt weiß ich Bescheid, wenn
mir mal ein ähnliches Exemplar an Lebenslust begegnet.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:02
@ramisha

Das traurige ist ich hatte mal so ein fall, antwort vom notdienst, da müssen wir sie zur polizei verbinden, eben weil der mann ziemlich wirr war und nicht wollte das man den rettungsdienst ruft, die polizei sagte, dafür sind wir nicht zuständig, da muss der rettungsdienst raus.

nach 20 minuten telefoniererei hab ich zwei streifenpoli6isten gesehen, die haben gesagt ist nicht schlimm, der kackt immer so ab, da brauch man kein rettungsdienst, echt traurig...


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:03
@ramisha

Das ist leider häufig das Problem bei uns. Wir werden zu Sachen gerufen mit denen wir garnichts zutun haben. Uns ruft man wenn es um Leben und Tod geht, wenn Jemand gerettet werden muss. Darum heißt es Rettungsdienst ;)


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 18:07
@Teegarden
Schlimm, wenn sich keiner zuständig fühlt und derjenige, der sich dann als Mitmensch
mitverantwortlich sein sollte, spürt dann nur noch Hilflosigkeit.


Anzeige

melden