Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obdachloser auf Drogen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Physisch, Obdachloser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:18
@Banana_Joe
hallo!? da sind villeicht auch kinder in den bus mit den psycho?!! und drogen nimmt er auch noch!!!

Anzeige
melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:19
@Banana_Joe
Doch ich hab leider Gottes genug Erfahrung damit! Mein Gott mdma schüttet alle Glückshormone aus! Was ist bei dir denn mdma mein Freund? Ich glaub du verwechselst was


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:19
Der soll obdachlos sein? Schon mal auf die Klamotten geachtet?
Und, woher willst Du wissen das er auf Droge war und nicht vielleicht einfach nur eine kleine Macke hat?


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:19
@annana95

So ein Schwachsinn!
Sieht man das er Drogen nimmt?

Wo?

Dumme Spekulation, der man ist ganz offensichtlich nicht Herr seiner selbst.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:20
@annana95
Oh Gott er nimmt Drogen! Deswegen bringt er bestimmt alle im Bus um! Lächerliche Moralapostel


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:20
@Banana_Joe
POSITIVE

mild to extreme mood lift, euphoria
increased willingness to communicate
increase in energy (stimulation)
ego softening
decreased fear, anxiety, and insecurities
feelings of comfort, belonging, and closeness to others
feelings of love and empathy
forgiveness of self and others
a sense of inner peace and acceptance of self, others, and the world
increased awareness & appreciation of music
increased awareness of senses (taste, smell, touch, hearing, vision)
increased tactile sensation (pleasure from the sense of touch and being touched)
life-changing spiritual experiences
sensations bright and intense
urge to hug and kiss people
analgesia, anti-nocioception, decreased pain perception

NEUTRAL

decreased appetite
visual distortion
rapid, involuntary eye jiggling (nystagmus)
mild visual hallucinations (uncommon)
moderately increased heart rate and blood pressure (increases with dose)
restlessness, nervousness, shivering
change in body temperature regulation
upwellings of unexpected emotion, emotional lability
strong desire to do or want more when coming down

NEGATIVE

(negative side effects increase with higher doses and frequent use)
inappropriate and/or unintended emotional bonding
anxiety or paranoia (less common than opposite)
agitation (less common than opposite)
tendency to say things you might feel uncomfortable about later
mild to extreme jaw clenching (trisma), tongue and cheek chewing, and teeth grinding (bruxia)
difficulty concentrating & problems with activities requiring linear focus
short-term memory scramble or loss & confusion
short periods of swooning, or disconnection from the external world, usually at very high doses or during brief blasts of intense rushing while coming up.
muscle tension
insomnia, inability to fall asleep when physically tired
erectile disfunction and difficulty reaching orgasm
increase in body temperature, hyperthermia, dehydration (drink water)
hyponatremia (don't drink too much water)
nausea and vomiting
headaches, dizziness, loss of balance, and vertigo
sadness on coming down, sense of loss or immediate nostalgia
post-trip Crash - unpleasantly harsh comedown from the peak effect
hangover the next day, lasting days to weeks
mild depression and fatigue for up to a week
severe depression and/or fatigue (uncommon)
possible strong urge to repeat the experience, though not physically addictive
possible psychological crisis requiring hospitalization (psychotic episodes, severe panic attacks, etc) (rare)
possible liver toxicity (rare)
possible neurotoxicity (controversial)



melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:22
@n0skillz93
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Was ist bei dir denn mdma mein Freund? Ich glaub du verwechselst was
Erstens, ich bin sicher vieles, aber Dein Freund sicher nicht.
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Doch ich hab leider Gottes genug Erfahrung damit! Mein Gott mdma schüttet alle Glückshormone aus!
Und darauf fängt man dann an wirres Zeug zu reden usw. ? Offenbar hat man Dir die falschen Teile angedreht, anders kann ich mir diesen dummen Vergleich nicht erklären. Kommt aber oft vor...


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:22
@Hammelbein
das steht ganz oben drüber, villeicht? "obdachloser auf drogen"? ich würde erstmal lesen was da steht bevor ich schreibe...

@n0skillz93
ja villeicht? mir ist lieber wenn die drogensüchtigen im gefängnis sind wo sie hingehören und nicht in einem bus voller kinder.


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:24
Irgendwas läuft hier schief. *überleg*
Mal ne rein rechtliche Frage, darf man dieses Video, ohne Kenntnis des Betroffenen, einfach so ins Internet stellen? *kopfkratz*


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:24
@annana95

Soviel Naivität ist doch sicherlich schmerzlich oder?
Muss sehr weh tun.

Wenn ich jetzt einen Thread eröffne "annana95 ´Nazi Führer bei der NPD" dann wird das laut deiner Logik ja stimmen?!

Dumm!

Nur weil etwas in einem Titel einer Diskussion steht es als Wahrheit zu nehmen, um Gottes Willen Trude!
Allmy ist dann definitiv das falsche Forum für dich!


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:25
@Banana_Joe
Redet er wirres Zeug? Ne tut er nicht! Er redet total deutlich und sagt wie toll er alles findet und wie lieb er alle hat!

Du bistn kleiner klugscheißer und wenn das kein xtc oder mdma war dann fress ich n Besen


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:25
@SCHMANDY

So was musste ja kommen. Eine Liste der Symptome von irgendeiner Website. Ich brauche mir das nur nicht durchlesen, ich hab in meinen wilderen Zeiten leider viel zu viel selbst damit experimentiert. Von daher weiß ich ganz gut, wie man sich da verhält, und auch wie nicht. Ein psychisch gesunder Mann, wird sich auf MDMA niemals so verhalten.


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:26
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Und darauf fängt man dann an wirres Zeug zu reden usw. ?
Auf nem Candyflip kommt sowas sogar recht häufig vor...
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Offenbar hat man Dir die falschen Teile angedreht,
Bei dem Mischmasch der seit Jahren einem als Dinger angedreht werden auch kein wunder...

Aber dafür wird der Markt ja seit ein paar Jahren mit Kristallen überschwemmt


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:26
@annana95


Du glaubst auch alles was du liest, nur weil es da steht heisst es noch lange nicht das dem so ist.

glazbst du auch alles was in der bild steht oder das alles was in harry potter steht in der realität passiert???


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:26
@Hammelbein
Ach das versteht die noch nicht.. Die hat halt das klischeedenken von ihren Eltern eingetrichtert bekommen


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:27
@n0skillz93
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Du bistn kleiner klugscheißer
Sagt wer? :D


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:29
@Banana_Joe

Ich! :D aber jetzt mal ehrlich was solls sonst sein wenn kein mdma? Ich lag auch mal 3 Stunden nur aufm Bett rum und fands Hammer ... Warum soll das bei dem im Bus nicht gehen? :D


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:29
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Eine Liste der Symptome von irgendeiner Website.
Wow Erowid ist also irgendeine Website

Hast dir wohl am liebsten immer die braun gesprenkelten Dinger reingehauen.


melden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:29
@Agnodike

nein man darf das nicht, der mann kann rechtliche schritte dagegen einleiten, ich denke mal nur er weiss nicht, dass dieses video existiert.


1x zitiertmelden

Obdachloser auf Drogen

01.04.2014 um 17:31
@PayDay44
Bevor ich diesen Theard hier entdeckt habe, hab ich das Video heute auf Facebook entdeckt :D Scheint ja schon was bekannter zu sein.

So schlimm lachen musste ich gar nicht erst :O Ihn erkennen dürfte auch etwas schwerer sein. Das Video das ich gesehen habe, hatte nämlich eine ziemlich schlechte Qualität. Und wenn es das Original war, ist es etwas schwieriger den zu erkennen. Höchstens an der Stimme. Aber so eine Stimme erkennt man leider seltener


Anzeige

melden