weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Beziehung, Streit, Eifersucht, EX

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:10
@Dick: ja da hast du recht, aber ich wollte wirklich objektive meinungen hören, manchmal denkt man später etwas anders, wenn die Menschen einem Tipps geben


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:10
@Jana22
Ich sag‘s mal frei und direkt, du hast deine Vorstellungen von Eurer Beziehung und Er auch und du siehst das da für dich ein Problem, mit dem du nicht klar kommst, ihr macht euch beide unglücklich.
Ich hoffe du endest mal nicht aus Liebe als "Wrack".


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:12
@Deathwing_ @suniva: danke erstmal für den tipp mit dem Brief, aber ich glaube aus dem alter ist er und auch ich raus


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:12
Jana22 schrieb:ich kann ihn ja leider nicht dazu zwingen
Natürlich kannst du. Siehst du morgen dein Freund dann würde ich ihm einfach mal Fragen ob ihr Zeit habt, trefft euch an einem Neutalen Ort Park, Cafe, Restauarant und sag ihm höfflich aber bestimmt das du nicht mehr mit jemandem zussammensein Willst dem du nicht 100% trauen kannst. Das eure Beziehung darunter leided und du ihm endgültig vor die Wahl stellst. Aber Stanhaft bleibe und nicht durch ein einfaches JAJA abspeisen lassen.


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:15
@suniva: die letzten Fragen waren wirklich gut von dir...das stimmt, das sollte ich mich wirklich selber mal fragen. Ich will einfach nicht aus Dummheit, weil ich eben so jung bin die falsche entscheidung treffen. Ich bin mir sicher, ich werde in 10 JAhren auch anders die Sache betrachten


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:16
Sag ihm das wenn er sich für dich Entscheiden sollte du ihm ab sofort verbitest sich mit seiner Ex zu treffen. Und das ab Morgen gilt. Wenn du ihn einmal dabei erwischt ist es aus. Und wenn du nicht so einen Radikalen Schritt unternimmst wird es ewig so weiter gehen und was ist dir Lieber ?


Kurz Traurig sein über einen Freund den man ersetzen kann. Oder immer unglücklich weil man ihm nicht vertrauen kann und eure Beziehung nicht das ist unter der ihr euch sie vorgetsellt habt.

S


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:20
@Deathwing_: ich finde jemanden etwas zu verbieten falsch, davon wird es nicht besser. habe selber einen kumpel der sich mit mir trifft ohne es seiner freundin zu sagen, weil er weiß wie eifersüchtig sie ist....entweder er macht es aus freien stücke oder gar nicht, aber mit verbieten kommt man nie weiter.
Wie gesagt, ich vetrauen ihm...wirklich...es ist nur total unangenehm...wie wenn man ein 100% Vollmilchschokoladenfan ist und dann Zartbitter ist, es ist schikolade, man weiß es aber es hat voll den komische beigeschmack....aber es ist kompliziert...ich weiß...ich erwarte mir hier keien Lösung zu finden, ledeglich die verschiedene meinungen und umgehnsweisen zu erfahren um die sachen aus verschiedene blickwinkeln zu betrachten


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:21
Jana22 schrieb:ich denke auf keinen Fall das er mit ihr was hat, das ist nicht meine Sorge.
Es ist mehr das emotionale und die Tatsache das ich weiss das sie mich nicht leiden kann und ihn vllt negativ beeinflussen würde...
Aber woher dann diese Eifersucht? Sicher, dass du in diesem Punkt ehrlich zu dir selbst bist? ;)

Ist doch schön, wenn er einen Menschen hat, mit dem er sich gut versteht ...

Allerdings ist dein Freund auch seltsam - was hat es denn damit auf sich:
Jana22 schrieb:Ich habe ihm ein Geheimnis von mir anvertraut uns ihn gebeten es keinem zu sagen, weil es sehr intim ist....er hat es ihr erzählt, weil er angeblich eine Bindung zwischen uns schaffen wollte weil sie das auch hat was ich habe. Ich war so enttäuscht.
Klingt ja nicht gerade nach einem Menschen, auf den man sich verlassen kann.
Sag ihm das wenn er sich für dich Entscheiden sollte du ihm ab sofort verbitest sich mit seiner Ex zu treffen. Und das ab Morgen gilt. Wenn du ihn einmal dabei erwischt ist es aus. Und wenn du nicht so einen Radikalen Schritt unternimmst wird es ewig so weiter gehen und was ist dir Lieber ?


Kurz Traurig sein über einen Mann den man ersetzen kann. Oder immer unglücklich weil man ihm nicht vertrauen kann und eure Beziehung nicht das ist unter der ihr euch sie vorgetsellt habt.
Nicht dein Ernst. :D
Die beiden sind befreundet. :D

Wenn man in einer Beziehung ist, darf man wohl nur noch exklusiv mit einer Person reden, oder wie? :troll:
Ist ja grauslig ... :D :D

Was hat denn Verbieten mit Vertrauen zu tun?


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:22
@Jana22
Ich bin Ende 20 und sehe das noch viel enger als du. Bei mir hätte so ein Typ nicht eine Woche diese Faxen durchgezogen. Es hat also nicht wirklich was mit dem Alter zu tun, sondern mit den persönlichen Einstellungen und Erfahrungen.

Es gibt KEINEN Grund für mich, dass jemand mit seiner Ex freundschaftlichen Kontakt halten muss und gemeinsam Dinge unternimmt.
Das sieht aber jeder anders und dann muss man sich eben Partner suchen, die die eigene Einstellung teilen, sonst fühlt sich immer einer irgendwann in seiner Freiheit eingeschränkt.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:23
@Jana22
ich denke, keine frau wuerde ihren partner mit der ex teilen!
egal, auf welcher ebene sich die beziehung zu selbiger abspielt.
zwischen "beste freunde" und das, was sich dein freund erlaubt, liegen welten.
ich wuensche dir von herzen, dass du es schaffst, ihn abzuschiessen!
letztendlich weisst du ja schon selbst, dass die ex einen stellenwert bei ihm einnimmt, der sich nicht "normal" liest.
viel glueck!


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:24
Wenn meine Freundin mir verbieten würde, Kontakt zu meiner Ex zu haben, würde ich Schluss machen. Ich lasse mir nicht vorschreiben, mit wem ich befreundet bin, wenn ich selber ganz genau weiß, dass keinerlei Liebe mehr im Spiel ist.
Ich mag meine Ex immer noch sehr gern, wir haben aufgrund einiger Probleme Schluss gemacht, aber das ist kein Grund, sie nicht gern zu haben.

Fazit: Entweder ihr findet einen Kompromiss, du stellst ihn vor die Wahl (wenn du partout nicht damit leben kannst) oder du machst Schluss.


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:24
Jana22 schrieb:Wie gesagt, ich vetrauen ihm...wirklich...es ist nur total unangenehm


Annscheinend nicht entweder du vertraust ihm zu 100% oder nicht. Da gibts kein Unangenhem und kein halb oder 90%.


Wenn ich jemandem vertraue dann zu 100% oder gar nicht. Wenn ich den leisten verdacht habe mich würde jemanden betrügen dann lasse ich es


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:25
@Jana22
Für mich klingt das was er tut nicht ok. Bevor du ihn vor die Wahl stellst, triff die Entscheidung lieber für dich, was du für richtig hälst.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:27
@Illusion
richtig ;)
ich wuerde ja mal gern die jungs hier sehen, die sich nicht den kontakt zur ex verbieten lassen wuerden, wenn die freundin mit ihrem ex noch so doll befreundet waere :D


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:29
@Haret

Um die Freundschaft ging es mir garnicht so sehr, eher darum dass er sie vor seiner besten Freundin versteckt, als wäre es ihm peinlich.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:31
@Illusion
hm ja...
und warum er nicht wollte, dass die zwei sich treffen.
also fuer mich eindeutig ein armes wuerstchen ;)
deshalb wuensch ich der TE den mut, den ihr freund anscheinend nicht hat!


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:33
@Haret

Muss die TE wissen, was sie tut. Mir persönlich wäre die vergeudete Energie zu kostbar.

In dem Sinne

Gute Nacht


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:34
@Illusion
gute nacht!


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:39
@Haret
Ich glaube ehrlich gesagt der grund warum die sich nicht treffen sollen das er 2gleisig fährt und das kind von ihm ist. Vielleich denkt die ex sie sei die jetzige und die TE nur eine bekante.


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

29.04.2014 um 23:41
@Valkyre
genau das dachte ich auch beim lesen :/
aber ich wollte das nicht gleich so in den raum werfen!
hm...


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden