Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:38
@Filia
"Bunnychecker"??? xD was für ne Luftnummer xD


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:38
@Kältezeit
ja hatte ich ihn vorgeschlagen, hat sich vehement dagegen gewährt


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:41
Zitat von FiliaFilia schrieb:Hab ich auch mit ihm versucht war aber vergebens bis ich dann zusätzlich aufgeklärt wurde das er sich liebevoll "Bunnychecker" -.- nennt und jedem rockzipfel hinter her steigt. Aaaber das ist unrelevant :D keine Zeit vergeuden
ich hab zwar die Erlaubnis oder sagen wir es mal anders: Das geschehen mit einer andere fallst es heraus kommen sollte, kein Problem darstellt aufgrund meiner bordi-verhalten .
sie möchte es dennoch nicht erzählt haben.

sie geht auch mal mit ihren kumpel und deren freundin essen und dann gemeinsam bei sich zu Hause glas wein und mehr. dies will ich auch nicht genauer erfahren..

der Vorteil, man ist denn nicht erpressbar! :) ;)


@Filia


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:43
@Eigenartiger
ok das ist ja ganz schön abgefahren....aber gut wenn ihr beide damit klar kommt und euch liebt!
Wäre echt nicht meins...


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:45
Also ich bin fast 30 und der wäre bei mir schon lange Geschichte.

Das er mit seiner Ex befreundet ist ist ja an sich nicht schlimm aber dass er es zu lässt, dass sie schlecht über die TE redet und nichts unternimmt ist doch schon richtig daneben. Die TE soll/darf aber nichts schlechtes über die Freundin sagen.

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann ist es mir egal wer von meinen Freunden es ist aber es soll sich keiner negativ über meinen Partner äußern solange er ihn nicht kennt und auch keinen Grund hat. Das versteht sich doch von alleine, dass zwar jeder seine Meinung haben darf aber es trotzdem möglich sein muss zumindest zu versuchen klar zu kommen.


1x zitiertmelden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:45
@Eigenartiger
Wäre auch nicht meins. Ich würde meinen Kerl auch nicht mit einer anderen teilen wollen geschweige denn wissen das er bevor er zu mir ins bette kommt bei einer anderen war. :/


@Jsy
Ja den Namen hat er sich selbst gegeben und war mehr als nur stolz drauf 0-0


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:46
@Jana22
Zitat von Jana22Jana22 schrieb: a genau das wünsche ich mir auch, zusammen zuhalten und nicht gleich alle hinzuschmeißen nur weil es einem nicht passt....jeder hat eben seine macken! und wären wir heute auf dieser welt wenn unsere eltern so sich partner ausgesucht hätten?: oh da ist ein problem....kein bock zu diskutieren, ich mache schluss oder wie?!
Was ich geschildert habe, sind meine Erfahrung und Philosophie über anderer ex und beziehungen, die mit ihrem ex Kontakt haben..

das aller schlimmste sehe ich jedoch, das EX unbewusst in neue Beziehung eingliedern.

das zerstört! und wenn es einem der Partner zerstört.. ist es und war es keine neue Beziehung, und wird niemals eine Beziehung mehr sein!
Natürlich kann man daran gemeinsam arbeiten. Aber wenn es schon physisch einen nieder macht, schlägt es somit auch auf die eigene Gesundheit negativ.. will man das wirklich!? Ich denke mal nicht.. besser ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende bis zum frühzeitigen Seelentod!


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 11:09
@Eigenartiger
Glaub ich auch.


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 11:16
@Eigenartiger
danke für den Tipp ;) aber das glaube ich wirklich nicht, a bin ich tausenmal hübscher als sie, das hätte der nicht nötig :D wenn das baby ein rothaariger mit sommersprossen wird bin ich beruhigt, wenn es ein schwarzhaariger mit locken/afro wird, dann weiß ich bescheid ;)

ach man der schafft es aber auch immer wieder mich einzulullen...und ich brauche echt diese körperliche nähe, zuneigung...sex und das kann er gut, verdammt!


3x zitiertmelden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 11:17
@Jana22
Zitat von Jana22Jana22 schrieb: a bin ich tausenmal hübscher als sie
Das hat damit rein gar nichts zu tun!
Du wirst dich an diese worte zurück erinnern. sobald du die eventuell Wahrheit erfahren wirst. - dat er sie bums..


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 11:22
@Jana22
Meine Exex war auch hübscher als meine Ex. Der Sex war mit der Ex besser.


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 11:23
@Jana22
Zitat von Jana22Jana22 schrieb: aber das glaube ich wirklich nicht, a bin ich tausenmal hübscher als sie, das hätte der nicht nötig
Und du bist nochmal wie alt?

Aaaaalso: "Hübsch" ist relativ und reine Ansichtssache. Selbst wenn du einer schimmernden Elfe gleichst und seine Ex bzw. beste Freundin gleicht einem verunstaltetem Troll, hat das nix zu bedeuten. Es gibt tatsächlich Leute die sich nicht von Äußerlichkeiten blenden lassen.


Ach Mädel, mit besten Freundinnen/ besten Freunden ist es eben immer so eine Sache.
Den Kontakt verbieten kommt einem Todesstoß für die Beziehung gleich.


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 11:34
@Eigenartiger
ne ich weiß das er sehr wählerisch ist und mir auch erzählt hat das im letzte JAhr seine rex beziehung im bett gar nichts mehr mit ihr lief.
Also noch ein wenig selbstbewusstsein hab ich schon, dass ich weiß das er sie nicht mehr geil findet. Außerdem hätte er sie haben wollen, hätte er 5 jahre vorher die zeit dazu gehabt, dann würde es keine sinn machen, jetzt auf einmal sich ne freundin anzuschaffen, und bei 1 mal im monat oder in 2 monaten sich sehen für ne stunde, naja ....

@slobber
du hast recht, etwas zu verbieten ist wirklich ein todesstoß, wenn ich merken solte, das hier meine grenze von vernunft erreicht ist, dann werde ich einfach gehen und nicht anfangen ihm was zu verbieten


1x zitiertmelden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 11:36
@Jana22
Zitat von Jana22Jana22 schrieb: ne ich weiß das er sehr wählerisch ist und mir auch erzählt hat das im letzte JAhr seine rex beziehung im bett gar nichts mehr mit ihr lief.
tut mir leid dass ich es nun schreibe:
Ich hoffe jedoch dass du nicht mehr an den nikolaus und weihnachtsmann glaubst!


1x zitiertmelden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 11:38
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Ich hoffe jedoch dass du nicht mehr an den nikolaus und weihnachtsmann glaubst!
dem schlies lich mich an.. männer erzählen so einiges um frauen ins bett zu bekommen, oder in dem fall, das sie eine unzulässige situation akzeptieren


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 11:39
@Jana22
Zitat von Jana22Jana22 schrieb:ach man der schafft es aber auch immer wieder mich einzulullen...und ich brauche echt diese körperliche nähe, zuneigung...sex und das kann er gut, verdammt!
mach dich wegen ein bisschen sex nicht zum affen.....

er weiss sicherlich wie abhängig du von ihm bist, und das nützt er gekonnt aus. na dann viel spass weiterhin!


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 11:39
@Valkyre

oder er hat es gesagt, weil @Jana22 eifersüchtig ist -was in ihrer situation auch verständlich ist- damit @Jana22
nicht noch mehr terz macht!


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 11:46
@Eigenartiger

ich glaub es is ne mischung aus allem.. da wird gern mal was weggelassen bei geschichten oder hinzugefügt nur damit es dem gegenüber gefällt und die person beschwichtigt, und den glauben aufrecht zu erhalten alles ist ok.. kurz gesagt er sagt ihr was er glaubt das sie hören will.. reine heuchelei meiner meinung nach.. wieso man nicht gleich die karten auf den tisch legen kann und rumlügt das sich die balken biegen ist mir ein rätsel.. das ist in dem fall reine vermutung aber es ist naheliegend.

@Jana22
ich will keinen teufel an die wand malen oder jemanden verurteilen, du kennst ihn am besten.. aber ich will dir nur sagen sei vorsichtig sonst bricht er dir schneller dein herz als du denkst


1x zitiertmelden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 11:54
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:aber ich will dir nur sagen sei vorsichtig sonst bricht er dir schneller dein herz als du denkst
Hat er doch längst getan.


melden