weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Beziehung, Streit, Eifersucht, EX
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:07
@Eigenartiger
du hast ihn also observiert.

Der Typ mit dem Küchenmesser war ein Trottel, das wusste ich. Aber so ein riesiger Fettsack mit 2 Köpfen größer als ich.
Filia schrieb:Wie gings weiter?
er rief mich an, und drohte mir mehrmals mich zu töten, und ich ihn auch. Aber irgendwann habe ich mit meiner EX Schluss gemacht, dann sind die beiden noch ein paar Jahre zusammen gewesen und haben sich scheiden lassen.


melden
Anzeige

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:09
Alano schrieb:er rief mich an, und drohte mir mehrmals mich zu töten, und ich ihn auch. Aber irgendwann habe ich mit meiner EX Schluss gemacht, dann sind die beiden noch ein paar Jahre zusammen gewesen und haben sich scheiden lassen.
Na geil...


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:10
@Alano

Voll geil :D Das nenne ich happy-hippo-End :D
das du ihn das gleiche angeboten hast, Das kann ich mir bei dir richtig gut vorstellen. :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:11
@Eigenartiger
:-) was soll man machen, in dieser verrückten Welt?


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:12
@Alano

dies habe ich mir viele Jahren auch gefragt, und der Gott Philosoph antwortete mir: "Du willst Frieden? dann lass sie dort wo sie sich wohlfühlt!"


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:14
Eigenartiger schrieb:Du willst Frieden? dann lass sie dort wo sie sich wohlfühlt!"
das ist auch absolut richtig so


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:14
@Alano
Leute gibts :/ gut dass das so glimpflich verlaufen ist.


@Jana22
Bei meinem ex war die liebe zur Konsole größer als die zu mir. Also hab ich ihn mit "ihr" allein gelassen. ^-^. Manchmal ist es besser sich von jemanden zu trennen der einem nicht gut tut bzw nicht wert schätzen kann. Weg damit du kannst was viel besseres haben.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:18
Filia schrieb:du kannst was viel besseres haben.
puh, naja, das würde ich nicht so sagen. Es gibt an jedem immer irgendwas zu meckern.


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:20
@Alano
denn hast du hohe Ansprüche :D


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:20
@Alano

meine frau spielt auch gerne ...ach..wie heißen die geräte nochmal..verdammt.. ach ja, spielkonsole.. ich meine ihr system ist ein xbox. ich verurteile die geräten nicht.
es ist ihr hobby.. ich habe dadurch auch meinem vorteil: Ich kann in der zeit in meiner küche gemütlich sitzen und e-book lesen :) bin denn auch konstant ungestört.

muss nicht alles verteufelt sein. :)

@Filia


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:22
@Alano
Ja aber immerhin besser als einen Kerl der einen überhaupt nicht liebt und die ex vorzieht. Das mein ich mit was besseres


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:24
@Eigenartiger
Das ist ja auch ok aber er hat ständig nur gezockt. Umsonst gekocht umsonst aufgebrezelt. Ausgehen war da schon gar nicht drin. In seiner Welt gabs nur die Konsole


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:25
@Filia
denn war abschießen das einzigst richtige!!


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:27
@Jsy
Seh ich auch so. Man sollte sich selbst immer noch etwas wert sein sich sowas nicht anzutun


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:32
Und @Jana22 macht auch noch diese Erfahrung und geht ihren Weg


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:32
@Filia
Das ist ja auch ok aber er hat ständig nur zockt. Umsonst gekocht umsonst aufgebrezelt. Ausgehen war da schon gar nicht drin. In seiner Welt gabs nur die Konsole
vor drei jahren war es bei uns auch noch in dieser Ausmaß.
Hab ihr dann gebeten, sich eine eigene Wohnung zu nehmen. da ich dieses gedüddel nicht mehr hören konnte.. oder sie entscheidet sich doch noch, die Einsicht das sie keine 15 mehr ist.
seitdem läuft es ganz gut..

andere Probleme, sind auch irgendwie zu schaffen..
aber was gerne übersehen wird, ist das alter und Erfahrung. mein Frau und ich sind zwar keine Rentner. aber haben damals beide viel erlebt und viele Beziehungen gehabt.
wir gehen zwar durch unsere getrennte Freizeit / Hobbys getrennte Wege. aber dennoch treffen wir uns sehr oft zusammen. besonders wo es darauf ankommt, wo man dann zusammen halten musst. wenn Probleme auftauchen.


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:34
@Filia : Also ich habe auch die vermutung und so ähnlich war es bei ene rguten freundin von mir: der typ hatte angst das sich die freundin mit der seiner besten freundin sich gegen ihn verbünden und hat sie deshalb einander nicht vorgestellt.

@Kältezeit : treffen mit seiner ex? das hätte ich von anfang an machen sollen....nach fast einem jahr ist es sichtlich zu spät, wenn die fronten so hart sind. Außerdem was bringt es mir? ICh sage ich finde es blöd das ihr euch trefft, sie psychologiestudentin in master, hat ihm von anfang an gesagt dass sie das ÜBERHAUPT nicht versteht womit ich ein problem hab! und dann sitzen ir da und gucken uns dumm an?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:36
@Jana22
Ich sprach von einem 4er Treffen... Pärchenrunde.


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:36
@Eigenartiger
Hab ich auch mit ihm versucht war aber vergebens bis ich dann zusätzlich aufgeklärt wurde das er sich liebevoll "Bunnychecker" -.- nennt und jedem rockzipfel hinter her steigt. Aaaber das ist unrelevant :D keine Zeit vergeuden


melden
Anzeige

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:38
@Eigenartiger : ja genau das wünsche ich mir auch, zusammen zuhalten und nicht gleich alle hinzuschmeißen nur weil es einem nicht passt....jeder hat eben seine macken! und wären wir heute auf dieser welt wenn unsere eltern so sich partner ausgesucht hätten?: oh da ist ein problem....kein bock zu diskutieren, ich mache schluss oder wie?!


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Komfortzone96 Beiträge
Anzeigen ausblenden