weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Beziehung, Streit, Eifersucht, EX

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 09:23
@Hornisse
ja genauso denke ich eigentlich langsam auch, alles wahr was du sagst!
wir sind recht unterschiedlich, aber man kann sich ja nicht aussuchen in wenn an sich verliebt.
Ich gebe zudem ungerne schnell beziehungen auf....

@Valkyre
seine ex ist nicht verheiratet. lückenbüsser ist es auch nciht. er ar 5 jahre single, arum sollte er sich dann auf einmal jemand nehmen, sie ist ja schon 4 jahre lang vergeben.
Er ist nur selber unglaublich unbeholfen und unsicher und schaltet schnell ab, wenn es um das thema geht, weil er einfach nicht weiss was er machen oder sagen soll. Ich bin genau das gegenteil, ich bin ein beziehungstyp, er kennt es kaum noch, aber ich will ihn hier nicht ständig in schutz nehmen, ich weiss frauen finden gerne die wildesten ausreden für das dumme verhalten ihrer Männer.

Das Ende von Lied wird sein, dass ich ihn liebe aber das nicht mehr mitmachen werde. ICh bin mir sicher, es gibt viele Freuen die mir solch einer Situation kein Problem hätten, aber ich muss mich hier nicht verstellen. ...mal sehen


melden
Anzeige

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 09:26
@Eigenartiger
restpostengefühle :D sehr geil...stimmt...kenn ich selber :D...schön gesagt


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 09:30
ooooh - ich muss korrigieren.. ich bin noch nicht ganz wach!
Eigenartiger schrieb: ies wäre gegenüber meiner jetzigen Frauen EHRENLOS!
Es sollte meine Frau heißen!!
Ich bitte um Verzeihung!

:D
@Jana22
@Alano
@Kursordner
Jana22 schrieb: restpostengefühle :D sehr geil...stimmt...kenn ich selber :D...schön gesagt
Ja, leider ist es tatsache..
Überleg mal selbst: Liebe ist die höchste Stufe. Wenn man es in der Stufe nicht geschafft hat, auf einmal NUR FRRROINDE sind.. ist voll Käse!! Oder nicht? :)

@Jana22


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 09:31
Jana22 schrieb:weil sie mich tussig findet (kennt mich nur von fotos)
Klingt für mich sehr stark nach Eifersucht von ihrer Seite aus. Könnte ihr ja egal sein, ob er mit ner oberflächlichen Tussi zusammen ist. Die Dame denkt aber ziemlich oberflächlich in meinen Augen...

Vielleicht hat er solch ein Treffen ja sogar mal angesprochen und SIE wollte nicht, dass es stattfindet. Weil da bestünde ja die Gefahr, dass sie sich eingestehen müsste, dass du doch ganz "passabel" bist. ;)

Du sagst, er verstünde sich auch gut mit ihrem Neuen? Wie wär's mal mit nem 4er Treffen?


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 09:32
Ich würde mich einfach mal mit dieser Freundin treffen und mit ihr sprechen. Davon muss er ja nichts wissen. Nach dem Gespräch kann man ihn ja dazu holen und zu dritt das mal bereden. Weil dieses ständige abgegrenze gar nichts bringt. Wenn sie eh schon ein Vorurteil hat ala tussi etc. Dann grad erst recht damit aufräumen.



Ansonsten wenn gar nichts mehr hilft und man nur noch Unglücklich ist die Sache beenden. Man muss eben manchmal Frösche küssen um den Prinzen zu finden. Vll. Ist er ja nur ein Frosch vor dem Prinzen der noch i.wo wartet


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 09:32
eigenartiger schrieb:
ies wäre gegenüber meiner jetzigen Frauen EHRENLOS!


Es sollte meine Frau heißen!!
:D Jaja, Freudscher und so...
;)


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 09:35
@Kältezeit

Ich habe sehr viel lese-stoff von Sigm. Freud..
Verdammt, das es auffiel wegen Plural^^ :) :D

Okay, wieder zurück zum thema
@Filia
mit den treffen ist ein gewisser kick! aber die zeit würde ich mir nicht verschenken!
Klare front oder sachen packen.. in ihrer Situation: Sachen packen!
Sobald dies physischen weg nach unten im lauf nimmt, so hab ich es in ihrem thread verstanden: Sachen packen und weg! Eigene Gesundheit nicht wegen eine Person auf spiels setzen!!!


melden
Kursordner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 09:40
@Eigenartiger
Eigenartiger schrieb:Ex ist EX!
Was bei mir nicht einmal so. Und bis auf einmal bin ich mit allen noch mehrmals in der Kiste gelandet. Tja. War eigentlich auch nicht so geplant gewesen.


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 09:48
@Kursordner
Kursordner schrieb: Was bei mir nicht einmal so. Und bis auf einmal bin ich mit allen noch mehrmals in der Kiste gelandet. Tja. War eigentlich auch nicht so geplant gewesen.
Mir war damals auch immer diese gelüst in mir, dennoch tat ich es nie.
dafür, war mein "Schmerz zu Tränenreich.."
Ich verurteile diese Vorgehensweise nicht, wenn einige danach mit der ex kurz danach noch in der Kiste liebe-liebe machen. jeder verarbeitet es ganz anders oder macht es mit sich anders aus.
vielleicht, ist der grund, das man es sofort noch nicht ganz wahr haben will und oder auch dennoch der Alltag danach noch so wie jeder anderer davor noch ungefähr gleich sind..


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 09:48
@Eigenartiger
Ich würde es machen grade auch um ihr zu zeigen wer ich bin und mir eine gewisse Genugtuung zu geben dass ich ihr die Meinung gegeigt hab :D


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 09:54
@Filia
Filia schrieb:Ich würde es machen grade auch um ihr zu zeigen wer ich bin und mir eine gewisse Genugtuung zu geben dass ich ihr die Meinung gegeigt hab
:D das kann ich sehr gut verstehen :D

Ich hab mich damals mit einem ihren Kerl getroffen und gleich kurzen zitat hingelegt:" Wir beide trinken nun ein paar bierchen miteinander, denn wir sind Männer! und ich gebe dir die garantie, damit haben wir mehr freude.. oder natürlich können wir auch unsere nicht klugheit präsent machen und schlagen uns.. mir ist es egal.. meine vergangenheit ist unbeschreiblich übel gewesen, das ich viele schläge aushalte und auch blitzschnell mit fäusten bin"
Wir tranken paar bierchen, danach zum imbiss.. war sehr entspannend gewesen..
war ein ganz toller abend, der mir sehr lange in erinnerung bleiben wird!
4 jahre weiter: Er hat mir ihr nichtmals mehr kontakt, weil sie ihn veräppeln wollte.
klar, gehören zwei dazu.. Die Erkenntnis auch seiner seite *Der Abend war echt klasse gewesen, du, dat müssen wir unbedingt mal wieder machen*

Darüber, freut man sich doch!
Hauen, das machen nur dumme Menschen!


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 09:57
@Eigenartiger
Super Sache! So muss das !


Habts noch Kontakt?


melden
Kursordner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:02
@Eigenartiger
Würd ich auch so machen, wenn sie mich darum bitten würde. Ich würde das, was der Freund des TEs abzieht aber auch nicht akzeptieren.


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:02
@Filia

Zu ihm? ja, aber auch seitdem erst wieder.. ab dem Zeitpunkt mit ihr nichts mehr am laufen hat.
Ganz ehrlich, es tat mir auch ein bisschen leid. er hat sie wirklich sehr gemocht. aber nun ja, sollte wohl nicht so sein..
ich hab ihn am Telefon gesagt: Weißt'e was, es gibt sehr viele wertvolle Andere auf diesem Planet..
vielleicht sollte sie oder umgekehrt nicht sein!

mal schauen, wann er wieder unsere ortsnahe ist.. wieder gemütlich paar Bierchen trinken, danach wieder zur imbiss.. das ist bei mir immer Pflicht! Imbiss! :D


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:02
wie naiv hier manche Leute sind... Zeit zum Poppen findet sich doch immer...
Und eins ist klar, wenn man nicht zusammen passt, kann man auch nicht befreundet sein...

Ich sag nur mein Verlobter ist gleichzeitig mein bester Freund! Also wirklich...

Wenn ich nen Ex abschieße, kann ich auf die Nummer "Wollen wir Freunde bleiben" auch scheißen!
Die die immer mit den Exen befreundet bleiben wollen sich meiner Meinung nur etwas warm halten, mehr ist es nicht!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:02
@Eigenartiger
moin mein Freund, alles klar bei dir?

Ich habe mal sowas ähnliches machen wollen, mit dem noch Ehemann einer Ex von mir. Wir wollten Kaffee Trinken und alles klären.
Und ich hatte mich aber am Treffpunkt versteckt und da sah ich ihn, mit einem Küchenmesser in der Gesäßtasche auf mich warten.

Dann bin ich abgehauen.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:03
Jana22 schrieb:Ich liebe ihn wirklich, aber das schaffe ich nicht länger mitzumachen.
Er dich aber nicht, ich würde die "Beziehung" beenden.


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:04
@pokpok
pokpok schrieb:Er dich aber nicht, ich würde die "Beziehung" beenden.
Korrekt... vollkommen korrekt


melden

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:05
@Alano

Guten morgen :) Lange nicht mehr voneinander gelesen.. :)
Hoffe bei dir ist alles okay? :)

:D ich hatte ihn vorher schon beobachtet :D
Bewegungsprofil.. ung. Muskulatur mit welcher er mir eventuell überlegen sein könnte .. :D
Und auch Infos von anderen eingeholt über ihn.. :D


melden
Anzeige

Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet

30.04.2014 um 10:06
@Alano
Das ist ja heftig 0-o ! Wie gings weiter?



@Eigenartiger
Scheinst ja ein Entspannter zu sein :D.


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden