weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das seltsame Ende einer Beziehung

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Gewalt
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 09:27
Hallo liebe User,

Ich sage euch vorweg, ich möchte hier nicht rumjammern, wie mies es einem nach dem Ende einer Beziehung geht, gerade wenn man sehr dran hing.

Aber mir ist folgendes Passiert:

Vor ca. 2 Wochen war meine "Verlobte" bei einem anderen Kerl und hat dort geschlafen. das fand ich natürlich mehr als scheize.

Naja wir stritten ein wenig und dabei kam so einiges zu tage.

sie hat mit ihm wohl eine Art Beziehung angefangen, ein paar tage zuvor. an dem tag war sie noch bei mir und alles war gut. nach etlichen gesprächen kam heraus, dass sie sich von mir vernachlässigt fühlte, weil ich viel zu tun hatte. Sie sagte, sie war eigentlich immer glücklich, zumindest wenn wir uns gesehen haben.
dieser andere typ ist ein ziemlich kleinkrimineller idiot. drogengeschichten, schlägerein etc.

vor ein paar monaten schrieb sie mit ihm, ganz normal wie freunde. dann meinte er plötzlich, sie soll mit mir schluss machen weil er sie wollte . das tat sie damals nicht. er drohte ihr, mich zusammen zu schlagen und all sowas.

ich dachte das thema hätte sich dann auch erledigt, bis ich vor ca. 2 wochen eben sitzen gelassen wurde.

meine ex sagt, sie liebt ihn nicht richtig, genießt aber die aufmerksamkeit. sie macht mir immer wieder hoffnungen und sich selbst auch, dass wir wieder zusammen finden. sie meinte es ist für sie nichts richtiges. beendet es mit dem aber nicht.

der typ verarscht sie nur, da ich von einer bekannten ein screenshot eines whats app verlaufes habe, indem er meint,e er verarscht meine ex um diese eben genannte bekannte eifersüchtig zu machen. das habe ich ihr gezeigt und sie telefonierte mit ihm während ich dabei war. er lenkte immer wieder davon ab. daraufhin meinte meine ex, der typ ist ne matschbirne und wenn er meint sie zu verarschen soll er doch.

gestern war sie nochmal hier und wir redeten nochmal über alles.



sie hat gesagt, sie hätte angst mit ihm schluss zu machen, weil er mich dann umbringt. und weil sie so ein schlechtes gewissen hat und mich nicht nochmal verletzen möchte, braucht sie zeit sich selbst zu vergeben.
ich habe eigentlich noch viel kontakt mit ihr und es kommt mir so vor, als wären wir nicht wirklich auseinander. ihr kommt es wohl auch nicht so vor.


was ich nicht verstehe, wieso handelt ein mensch denn so dumm?

sagt sie will mich wieder haben, aber mich nicht nochmal verletzen.

es ist keine richtige beziehung, keine richtige liebe die sie für diesen typen empfindet, aber beendet es nicht.

wenn sie so viel angst hat, dass wenn sie den typen verlässt, er mich oder sie angreift oder ähnliches, was soll man da tun?

soll ich ihrer mutter das ganze sagen?

zur polizei gehen?


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 09:44
Sie hat sich den typen ausgesucht. somit wusste sie auch vorher schon, wie er drauf und drauf sein kann!
Wenn du nur ein ex von vielen bist^^
würde ich mich da gar nicht mehr einmischen! Ist ihre Angelegenheit..
es gibt diversen Anlaufstellen an denen sie sich wenden kann!

Versprechen, will ich dir eines: wenn du in deren film mitwirkst, bist du eh sehr bald der dumme!
Die Gefahr ist zu hoch, Asi Feinde am Hals zu haben..

ja ich weiß: Viel feind viel ehr! - Dennoch sollte man darauf sehr klug verzichten!

@keyshan


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 09:46
Wenn eine Frau gleich zum Nächstbesten läuft, weil sie sich vernachlässigt fühlt, ist das ganz schön ekelhaft.
Sei froh, dass sie nun dort ist.
What goes around comes around.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 09:46
Puh, bei dir ist ja einiges los :/

Wie stehst du denn rein emotional gesehen zu ihr? Wie lange wart ihr denn zusammen, bevor sie dich verlassen hat? Und ist ihr Argument, du widmest ihr zu wenig Zeit berechtigt?

Aber ganz ehrlich, ich verstehe die Frau nicht! Ihr seid verlobt und sie lacht sich einen anderen an?! Wie alt seid ihr denn bzw. sie? Hört sich sehr nach kindischem Verhalten ihrerseits an...

Und eine Beziehung, in der EINMAL ein Partner fremdgegangen ist, KANN nicht wieder funktionieren! Sei froh, dass du die weiterhast ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 09:48
@keyshan

Das sind Geschichten die ich kenne und selber erlebt habe. Von allen Seiten. Und ich sage dir:

du musst dich ändern!

Es ist so: du bist ihr zu langweilig geworden. Die Gründe, die sie vorschiebt, stimmen nicht. Und du machst den weiteren großen Fehler: dich immer noch mit ihr zu treffen und dir selbst fragen zu stellen.

Du musst den Kontakt abbrechen und dich selbst Fragen, was du tun kannst, damit DU das nächste Mal immer interessanter bleibst, als irgendwelche anderen Typen.

Sie macht folgendes: sie holt sich ihren Spaß von dem anderen kerl, und behält dich in ihrem Orbit, für den Fall, dass sie mit dem anderen irgendwann nicht mehr rummacht.

Aber sei gewarnt: solange sie dich im Orbit hat, wird sie lieber wieder einen Neuen Kerl suchen, als sich wieder mit dir zusammen zutun.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 09:51
Kurz und knapp: Du wirst gerade "warm" gehalten. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde mir etwas neue suchen.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 09:53
sie fühlt sich zu ihm wahrscheinlich schon angezogen, eben weil sie die sache mit ihm nicht beendet.
frauen sind so, je mehr sie von einen verarscht und ignoriert werden, desto mehr fühlen sie sich angezogen und wollen ihn haben. stell deine freundin vor der wahl entweder du oder er. sie soll ihn anrufen und sagen, dass er sie nicht mehr belästigen soll und den kontakt abrechnen, wenn sie dich liebt und mit DIR zusammen sein will. wenn sie das nicht macht, mach schluss, und such dir ne andere.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 09:53
Ich würde anfangen das für dich zu beenden. Wenn sie schon beim ersten Problem zu einem anderen läuft, dann wird das immer so bleiben.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 09:54
@keyshan

Es gibt immer einen der tut, und einer der lässt. Was bist du für einer der kein Stolz in sich trägt?


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 10:02
ja genau das dachte ich mir.

sie hält mich warm. unglaublich. ja zeit hatte ich wirklich zu wenig. und war gerade damit angefangen wieder mehr zeit für sie zu haben.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 10:06
Ich würde mich bei so einem Verhalten gar nicht mehr mit dieser Person abgeben. Eher noch nen Arschtritt hinterher schicken.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 10:08
Schiess die alte i.n den wind


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 10:08
das problem ist, wir sind irgendwie von einander abhängig geworden.

sie will sich nicht entscheiden, sagt sie will das mit ihm auslaufen lassen, also nur noch mit dem schreiben bis der merkt, dass da nix läuft.

lol. ich hätte das von diesem mädchen nie gedacht.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 10:10
sie will sich nicht entscheiden, sagt sie will das mit ihm auslaufen lassen, also nur noch mit dem schreiben bis der merkt, dass da nix läuft.

Na super. Und du machst da noch mit.

Lass dich nicht von ihr verarschen.

Ich versteh schon dass es nicht leicht ist eine lange währende Beziehung einfach zu beenden. Aber jeden Mist muß man doch auch nicht mitmachen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 10:10
keyshan schrieb:das problem ist, wir sind irgendwie von einander abhängig geworden.
du bist ganz allein abhängig geworden.

Wenn du jetzt nicht anfängst, dich grundlegend zu ändern, wirst du platt gemacht.
Glaube mir: brich den Kontakt ab, und irgendwann wird sie dir hinterherdackeln wollen.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 10:12
@keyshan
Oh Gott, manchmal schäme ich mich wirklich für mein Geschlecht -.- Unglaublich, wie sie sich verhält! Schieß die Alte ab, die versucht nur mit dir zu spielen! Und du kannst auch genauso gut wieder unabhängig werden ;) Aber ihr Verhalten ist wirklich unter aller Sau!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 10:14
@keyshan

bist du 14? (wegen deinem Nick)


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 10:15
Lass dich von dem unreifen Mädl nicht an der Nase rumführen, sind doch alles nur Ausreden.

Geh auf die Piste, genieß dein Leben und versuch sie zu vergessen ;)

Viel Glück noch und du schaffst das schon, auch wenns am Anfang vl weh tut und schwierig ist, es wird das beste für dich sein !


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 10:15
@keyshan

Die hält sich euch beide warm. Dir erzählt sie Storys wieso sie sich nicht von ihm trennen kann aber eigentlich ja dich will und genießt es aber umgekehrt dass sie euch beide hat.

Ich denke sie sucht Bestätigung und kommt nicht damit klar, dass er sie eben eigentlich nur ausnutzt - welche Frau kann das schon akzeptieren ^^

Aber lieben tut sie euch beide nicht.


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 10:49
@Alano

nein ich war damals 14 als ich mich hier anmeldete ._.

mittlerweile fast 21.


ich werde sie erstmal ignorieren.

weil desto mehr ich drum kämpfe, desto schlimmer wirds.


nur verstehe ich nicht, wieso ein mensch so sein kann.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsere Sinne !17 Beiträge