Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das seltsame Ende einer Beziehung

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:16
Zitat von AlanoAlano schrieb:du sollst sie nicht verletzen. Im Gegenteil: du musst sie verstehen.
Das ist doch Zeitverschwendung. Die spielt mit ihm. Sucht die Aufmerksamkeit. Warum um die kämpfen?


1x zitiertmelden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:16
@ahri

Joa, ich werd wohl auch wieder verschwinden.
Allerdings hört man desöfteren mal, dass sich der Partner oder die Partnerin nicht entscheiden kann/will.
Richtig verstehen kann man das wohl auch nur wenn man selbst in der Situation war.

Merkwürdig das alles..


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:17
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: Warum um die kämpfen?
er soll nicht um sie kämpfen (sowas geht nicht).

Aber er muss die Welt verstehen. Irgendwann wird ihm das wieder passieren, mit ner anderen Frau. Er muss seinen Frieden schließen und sie frei lassen, und in der Zeit muss er der MÄN werden.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:19
Du musst lernen, dich interessanter zu machen. Dafür musst du sie ignorieren.


Wozu das ganze Getue. Am Ende kommt sie vielleicht wieder zu ihm zurückgekrochen und er nimmt sie vielleicht auch wieder zurück. Aber wäre dass dann ne glückliche Beziehung? Früher oder später fühlt sie sich wieder vernachlässigt und lacht sich den nächsten an. Super Sache.

Mein Rat: Wenn sie wieder anruft, geh ran, sag ihr dass es aus ist, endgültig und leg wieder auf und mach dir ein schönes Leben ohne sie.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:19
@Alano
Du meinst wohl eher er muss die Frauen verstehen. Das ist aber unmöglich, die verstehen ihr Verhalten oft selbst nicht mal. Nichts ist komplizierter als das. :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:20
Doch doch Leute, das funktioniert alles. Ich habe da sovieles gelernt, und es klappt seither wunderbar


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:21
ich war in der situation.

hab mich für sie entschieden. und den fehler gemacht, es ihr dann als alles im ars** war zu sagen.


jedenfalls, soll sie machen was sie will, sie wirds bereuen - früher oder später.


ich war schonmal in so einer situation, was hin und her angeht. das ist aber relativ im guten auseinander gegangen. ich schrieb mit der viel, und auch dass wir uns lieben schrieben wir uns. das war die, die ich meinte als ich 16 war.

wir haben uns gegenseitig immer hoffnung gemacht, uns zueinander geholt emotional und dann auch wieder distanziert. war ne ziemliche scheize damals. dieses mädchen von damals Kaddy traf ich dann vor fast 2 jahren wieder. wir haben zwar was zusammen gehabt, war aber vollkommen ohne gefühle. zumindest für mich. war damals wie eine erlösung, zu wissen, dass ich der nicht hinterher trauern brauche, weil da nix mehr ist. *LOL*

das würde dieses mal aufs selbe rauslaufen schätze ich.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:25
Zitat von keyshankeyshan schrieb:das würde dieses mal aufs selbe rauslaufen schätze ich.
genau.

Obwohl: später, wenn du der MÄN geworden bist, kannst du ganz frei auswählen, ob du nochmal mit deiner Ex oder nicht zusammen sein willst, oder lieber mit anderen Frauen.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:28
@Alano
mit anderen vielen :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:31
@keyshan
komm, wir machen jetzt etwas (ich mach das aufjedenfall gleich):

die Sonne scheint. Wir ziehen uns richtig super an, ich mach mein Hemd auf und stelle meine Brusthaare etwas zur Schau. Dann machen wir den PC aus, und gehen raus. Irgendwohin, ein Eis essen. Und dabei lachst du irgendwelche Mädels an. (Ich darf das nicht, ich nehme meine Freundin mit).

Und dann später, heute Abend, treffen wir uns hier wieder. Okay?

Das ist für dich der erste Schritt, um nicht weiter dein Gehirn frittieren zu lassen.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:33
@Alano
ich muss für die führerscheinprüfung lernen und gleich einkaufen danach zur fahrschule :D

aber das gefällt mir die idee


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:38
@Alano

772955054


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:52
@keyshan
Echt Arg du was da abgeht bei dir da schätzt man das Singleleben wieder.

Ich würde an deiner Stelle schluss machen mit ihr, weil ich denke wenn sie schon so ist und ein Auge auf andere Männer hat, und dann immer ne Ausrede sie hat Angst um dich und kann nicht einfach den Anderen sein lassen, alles geht wenn man sich liebt.
Sie hat gesagt, sie hätte angst mit ihm schluss zu machen, weil er mich dann umbringt. und weil sie so ein schlechtes gewissen hat und mich nicht nochmal verletzen möchte, braucht sie zeit sich selbst zu vergeben.
Achso sie hat Angst mit ihm schluss zu machen aber keine Angst dich zu hintergehen okay.
sagt sie will mich wieder haben, aber mich nicht nochmal verletzen.
Sagen ist die eine Sache tut sie denn auch alles dafür dich wieder zu haben?

Das ist doch das entscheidende nicht was man sagt, sagen kann man viel denke wenn das Gefühl hast sie tut Alles das ihr möglich ist würde ich es nochmal versuchen, ansonsten wenn es nur Worte sind ohne große Taten würde ich sie Löschen und mir ne Andere suchen es gibt so viel bessere als so eine.


2x zitiertmelden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 17:16
nur verstehe ich nicht, wieso ein mensch so sein kann. 
Mach dir darüber mal keine Gedanken. Du weißt doch selbst, dass es solche und solche gibt.
Manche wird man nie wirklich verstehen, ganz einfach, weil man selbst überhaupt nicht so ist.

Sie hat sich für einen Schläger- und Drogentyp entschieden, also lach drüber und pfeif die Alte in den Wind.
Eine Frau, die sich für so einen Typen entscheidet, auch wenn es nur für kurzfristig und obwohl sie schon verlobt war, kann einfach nicht die eine Richtige für dich sein, auch wenn einige Dinge passen und Du sie deshalb magst/ liebst.

Für mich hat diese Frau einfach einen zu großen Dachschaden, selbst wenn bei ihr der Rest stimmen mag.
Weg mit der; soll sie daraus lernen oder auch nicht, jedenfalls sollte sie NICHT mehr dein Problem sein.

Wie viele schon schrieben. Sei froh, dass Du die Alte los bist und ihr nicht noch geheiratet habt. Soll sich doch ein anderer Typ mit so etwas herumschlagen. :)


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 17:55
also sie rief vorhin ja an und ich ging nicht ran.

dan schrieben wir gerade kurz bei whats app und zwar folgendes :



ich : " was wolltest du vorhin"?

sie:" nix"

ich : " warum rufst du dann an?"

sie: "ich wollte deine stimme hören"

ich :" Hat dein neuer keine zeit zum telefonieren? vernachlässigt er dich etwa? so ein schuft! "

dann kam nichts. ich hab mich natürlich entschuldigt etwa so:" tut mir leid. du hältst mir ständig alles vor, ich wollte dir zeigen wie das ist"

sie macht nen traurigen smiley

ich:" danke, dass du mir gezeigt hast, was passieren kann. ich wünsche dir viel glück mit deinen mario. er macht dich bestimmt glücklicher als ich."

sie" Danke.... :'( (trauriger smiley"

ICH:" wofür?"

Sie:" dass du so denkst"

Ich :" wenn du mich wirklich wieder haben willst, dann kämpfe drum. ansonsten lass einfach gut sein."

sie: " bin ebend weg. ..ich...ich...ich liebe dich"

Ich:" ja, bis später"

sie: trauriger smiley
_________________________
darauf antworte ich dann auch nicht mehr xD


1x zitiertmelden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 18:07
@keyshan
Hast du dir eigentlich mal Gedanken darum gemacht wie die Beziehung zwischen euch, solltest ihr wieder zusammen kommen, sein wird? Meinst du nicht dass du in ständiger Angst leben würdest, immer Zweifel hättest?. Ist es das was du dir unter einer Beziehung vorstellst?

Und als kleinen Tipp gebe ich dir mit: Männer die leicht zu haben sind, sind einfach uninteressant weil Frau die schwäche des Mannes einfach spüren. Also, mach dich interessant wenn du mit den Folgen leben kannst.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 18:08
omg. Weichflöte.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 18:11
Die ist doch beknackt. Erinnert mich an meine durchgeknallte Ex,die hat genauso ne kacke geschrieben. Einige Leute schrieben hier ja schon, "Aufmerksamkeit". Die spielt nur rum. Zieh den Schlussstrich, such dir was Erwachsenes. Sonst wirst du daran früher oder später scheitern, während sie mit irgendeiner Pfeife in den Sonnenuntergang reitet.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 18:12
Naja mal ganz ehrlich - wenn der Mann der Frau sooo deutlich macht, dass sie ihre Spielchen abziehen kann wie sie möchte, so wie in diesem Fall, dann braucht man sich nicht mehr wundern.. ;)


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 18:14
@ahri

Treffend und so wahr. :D

Was mich eher stört; Mittlerweile basieren die meisten Beziehungen auf falsche Persönlichkeit. Ein weiteres Armutszeugnis in der Geschichte der Menschheit.


melden