weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das seltsame Ende einer Beziehung

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Gewalt

Das seltsame Ende einer Beziehung

02.12.2015 um 13:08
slider schrieb:Im Großen und Ganzen stimme ich @s..zwerg05 zu. Ergänzend will ich aber anmerken ... das Mädel ist 17, da besteht auch die Möglichkeit, dass sie wirklich noch nicht weiß, was sie will und mit dem ganzen Beziehungs- und Gefühlskram überfordert ist. Muss also nicht zwingend ne intrigante Schlampe sein ... kann aber natürlich.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich habe nie von einer intriganten Schlampe gesprochen. Ich mach dem Mädel nichtmal Vorwürfe....


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

02.12.2015 um 13:12
@s..zwerg05

Naja, das is ne Definitionsfrage. Hab auch grundsätzlich nix gegen Schlampen ;-) ... solange ich keine Beziehungen mit ihnen führe.
Aber Tatsache ist, selbst wenn sie das nicht mit Absicht macht sondern einfach überfordert und unschlüssig ist, dann braucht es einen selbstbewussten Mann, der sie ... so blöd sich das jetzt anhört ... in der Beziehung "führt". Und @keyshan hört sich nicht an wie so ein Mann.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

02.12.2015 um 14:37
slider schrieb:Naja, das is ne Definitionsfrage. Hab auch grundsätzlich nix gegen Schlampen ;-) ... solange ich keine Beziehungen mit ihnen führe.
Aber Tatsache ist, selbst wenn sie das nicht mit Absicht macht sondern einfach überfordert und unschlüssig ist, dann braucht es einen selbstbewussten Mann, der sie ... so blöd sich das jetzt anhört ... in der Beziehung "führt". Und @keyshan hört sich nicht an wie so ein Mann.
Da gebe ich Dir in allen Belangen Recht!


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

02.12.2015 um 16:09
Falls es manche nicht mitbekommen haben (glaube einige zitierten noch Beiträge von Seite 1): Es handelt sich wohl jetzt 1 Jahr später um eine andere (mit der er aber dasselbe Problem hat).

Würde mit 17 die aber auch noch nicht als Frau bezeichnen. Umgangssprachlich bezeichnen ja manche auch ab 18+ (so lang nicht viel über 18) weibliche Personen als "Mädchen".

Gerade wenn Ausbildung usw. noch nicht rum ist (ist in dem Alter ja normalerweise noch nicht der Fall - entweder noch in Ausbildung oder Schule -> Abitur).

Da hat man noch andere Gedanken.

Wenn man mal 40 Jahre verheiratet ist und alt ist geht das vielleicht anders.

Aber in dem Alter ... kann es verstehen, wenn man sich nur 30 Minuten sieht - auch wenn man da Sex hat. Da ist da auswechselbar. Sex kann sie sich auch woanders holen. Und sonst viel ist da ja nicht wenn so wenig Zeit besteht.

Keine Zeit für tiefergehende intensive Gespräche, Lebensplanung, Spass.


Was arbeitest du und wie viel Freizeit hast du? Hast du allgemein kaum Freizeit - oder ist es nur so dass es sich mir ihrer Freizeit schneidet und du da arbeitest wo sie frei hätte (bzw. von der Mutter sie kaum "frei" bekommt)?


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

02.12.2015 um 19:03
@lkdwpi
keyshan schrieb:etwas als ein jahr später, dasselbe wieder...selbe frau, selber mist....
Nö, ist schon die selbe, die auch vor einem Jahr aktuell war.

@keyshan
Mach Schluss. Und versuch, es dieses Mal ohne nervenaufreibende Anruf/Whatsapp-Spielchen hinzubekommen. Kein Nachtreten, kein Provozieren. Einmal eine klare persönliche Ansage und dann Kontaktabbruch - also sofern sie damals nicht wirklich schwanger war und das Kind von dir ist. Dann geht das natürlich nicht. Also Letzteres.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

02.12.2015 um 19:14
Ah. Habe das irgendwie überlesen. Nur noch das "selbe Problem" in Erinnerung gehabt und gedacht "andere Frau".

Also sowas ewig mitmachen würd ich nicht. Hätte da schon längst abgebrochen - oder ihr ne Therapie nahegelegt, falls sie sonst irgendwie Probleme haben sollte. :D


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

03.12.2015 um 05:10
@keyshan

Wenn du tiefer in der Scheiße stecken willst, versuche es noch mal mit ihr.

Aber eins ist klar, es würde schon vornherein nie wie vorher sein.
Das Vertrauen ist eigentlich weg. Zudem weiß sie anscheinend selbst nicht wirklich was sie will und so eine Person kann man nicht ernst nehmen.

Entweder du verletzt dich weiter oder bist ein Mann und beendest die Sache korrekt.
Wenn sie sich weiter von den Typen alles gefallen lässt, ist sie selber schuld. Es ist ihr Leben.


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

17.12.2015 um 03:09
So langsam gehts auch. Habe da jetzt wieder Kontakt zu meiner besten freundin und meine exfreundin kam ein paar mal her. die will später auch herkommen und schiebt voll welle, ich hätte was mit meiner besten freundin. o.O

Ich hab ihr gesagt, dass sie doch ihrem macker hat und mich bloß in ruhe lassen soll. Naja wird man sehen ob sie hier aufkreuzt. Hoffentlich nicht....

Die frau hat doch ne meise...


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

17.12.2015 um 03:52
@keyshan

Warum lässt du sie dann überhaupt zu dir?
Sieht mir alles sehr nach Spielchen aus.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

17.12.2015 um 03:53
@keyshan

Sorry, aber du auch, wenn du sie noch bei dir abhängen lässt und nicht längst alle Brücken zu ihr gesprengt hast.


melden
MEGXGRIFFIN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

17.12.2015 um 13:09
Was bringt es, wenn du sie überhaupt noch zu dir kommen lässt? Sorry, ich kenn' dich nicht, aber hab' das Gefühl, dass du die "Hoffnung" noch nicht ganz aufgegeben hast. Verschwende keine Zeit mehr mit ihr. Lass sie doch denken was sie will.


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

17.12.2015 um 18:26
@MEGXGRIFFIN
@Roydiga
@Stonechen

Nö. Habe nachgedacht und wenn ihr überhaupt irgendwas an unserer beziehung gelegen hätte, wäre die nicht durchgebrannt. Also habe ich ihr gesagt, ich will sie nicht mehr sehen.

Jetzt spammt sie mich voll und schiebt voll welle, sie will mich wieder. Ich glaube, ich werde meine beste freundin mal fragen, ob sie mit mir ein Kussfoto macht :D


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

17.12.2015 um 18:27
Kindergarten


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

17.12.2015 um 18:46
@TatjanaT. seh ich genauso!


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

17.12.2015 um 18:47
@xfairyx

Kann man das überhaupt anders sehen. Mir wäre meine Zeit dafür echt zu schade.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

17.12.2015 um 19:27
keyshan schrieb:Ich glaube, ich werde meine beste freundin mal fragen, ob sie mit mir ein Kussfoto macht :D
Äh und du bist ü20?! Man, wechsel doch einfach deine Handynummer oder stell ihre Nummer auf Rufumleitung. Du willst Kussfotos machen und dann jammerst du schon vorher rum wie sehr dich das nervt. Na wenn du sowas machst wird auch wieder was zurückkommen...
Mqch die Tür nicht auf wenn sie davor steht.

Es macht allerdings eher den Anschein als ob du das ganz toll finden würdest, wenn das so weiter läuft.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

17.12.2015 um 19:35
Ganz schlimm Kindergarten


melden
MEGXGRIFFIN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

17.12.2015 um 20:21
Und du meinst, sie wird dich in Ruhe lassen, wenn du ihr solch ein Foto schickst? Blödsinn. Du willst ja anscheinend ihre Aufmerksamkeit, aus welchem Grund auch immer. Sei ein Mann und ignoriere sie, block sie, whatever.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

18.12.2015 um 01:01
@keyshan

Ich habe meine erste richtig ernsthafte Beziehung nach zweieinhalb Jahren beendet. Ich war da ca 23.
Ich habe dieses Mädchen geliebt, über alles.
Als es nicht mehr ging, habe ich Schluss gemacht.
Sie hat gelogen, hat angefangen sich ständig zu betrinken und auf parties zu gehen, konnte es aber nicht verkraften, wenn ich auf parties war.

Es hat einfach nicht mehr gepasst.
Sie hat mich danach ständig angerufen, auch nachts und ob ich mit ihr ins Hotel gehe usw.

Als ich erfuhr, dass sie mit einem verheirateten Kerl was am Laufen hatte, war es das für mich.
Ich habe meine Nummer gewechselt und nie wieder was von ihr gehört.

Einmal habe ich sie im Club getroffen, doch auf ihre Versuche wieder in Kontakt zu treten, ging ich nicht ein.
Nie wieder. Man muss irgendwann einen Strich ziehen.
Wenn du das gibt tust, bist du nicht viel besser als sie.

Ich könnte allein aus Prinzip so jemanden nie wieder an mich heran lassen.


melden
GizEin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

18.12.2015 um 12:23
@keyshan

Hallo..erstmal hier kommt meine Frage.
Was für ein Mann bist du eigentlich ?....

Deine Verlobte geht zu nem andern Typ..Kriminell nimmt drogen usw.
und du denkst an die Beziehung.
Ist dir nid klar..egal ob Freundin, beste Freundin bekannte odr sonst was. Du hättest sie schützen müssen egal ob Beziehung odr nid. Ich wette fast schon das die bei ihm drogen bekommen hat daher auch der Wandel. Sie ist so Jung und du machst dir sorgen um die beziehung. Er droht dir schläge an...
Hattes du jemals drogen ? ( ich rede nicht von nem tütchien )
Man macht sich abhängig zu der Person..Also man ruft natürlich ihn an wenn man einen Flash will...
Vielleicht lege ich falsch..Aber wieso hast du nie mit ihm geredet ? Und erklärt das er kein Guter Umgang für sie ist. Und das wenn er sie Liebt sich von ihr Fern haltet soll um ihrer Willen.
Und es ist Utopisch wenn er das würde Akzeptieren : ABER...Der Typ gibt deiner Verlobten Drogen und du Liebst sie ja und er macht sie quasi abhängig auf ihn.. ( Hau dem die Scheiss Kerl die Birne vom Kopf und zwar richtig fest. )
Das er Drogen nimmt..ziehe ich aus seinen Antworten heraus...er schlägt dich er bringt dich um..lässt sich n tatto stechen...Man sollte seine Zurechnungsfähigkeit besser nochmal überprüfen.
Und ja es is n Jahr her...aber hier gehts um das leben einer Dame die anfangs sehr anständig wahr...ich nehme selber auch solches zeugs und vom verhalten her alles, sieht das sehr nach Konsum aus.
Lg


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zu jung?!100 Beiträge