weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das seltsame Ende einer Beziehung

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Gewalt

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:03
Hachja jetzt kommen wieder die ganzen schönen Ratschläge wie man ein "echter Mann" wird :D


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:03
@Alano
das ging darum, dass sie nicht anrufen kann! :D


und früher...war ich auch so....kleinkriminell. hatte sogar das sagen in der clique. dann wurde ich depressiv und alles war im eimer. habe jahrelang gekämpft wieder "glücklich" zu sein.

als dann dieses mädchen traf...ich hab mit ihr wegen meiner damaligen freundin geschrieben so 3 mal oder so. dann trafen wir uns mal, und dieser moment, als sie aus dem zug kam. mit einem mal war alles vegessen. und das solange.

ich war ziemlich "hart" drauf nach aussen, aber diese frau hat mich voll weich gemacht. lol.


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:05
das problem ist.

die erste richtige liebe traf ich mit 16. und seit das mit der auseinander war, hatte ich immer probleme sie zu sehen. ich sah sie in der stadt und fiel einmal fast um vor..schock oder.


ich weiss auch nicht wie ich das mit der jetztigen frau anstelle. ich weiss nicht wie ich reagiere, wenn ich sie irgendwann mal treffe :o


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:06
@keyshan

Wie Jung bist du noch gleich?


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:08
@Serpens
20.


ich weiss, dass andere kommen.

aber das was ich für sie empfinde ist so...zu viel.

ich habe wie gesagt mit 16 schonmal ne enge bindung verloren. und daran voll kaputt gegangen. das sollte mir jetzt nicht nochmal passieren, gerade da es mit der jetzigen viel mehr war, als alles andere jemals zuvor.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:09
@keyshan
es geht nicht darum, "kriminell" zu werden, oder ein harter Kerl. Sondern ein echter Mann.

komm mein Junge, ich erzähl dir eine Story von mir:

ich hatte mehrmals schon solche Geschichten. Einmal, da hatte ich eine Ex Freundin, und die machte genau das gleiche, wie deine.

Und dann, habe ich meine Eier wieder gefunden. Das reicht hier erstmal an der Stelle.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:09
keyshan schrieb:ich war ziemlich "hart" drauf nach aussen, aber diese frau hat mich voll weich gemacht. lol.
Früher warst du ein harter Kerl, ein echter Mann halt und jetze biste ein jammriges Weichei. Glückwunsch! :P:


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:09
@CthulhusPrison
:D

@Alano
ja. ich verstehe.


und sie ruft wieder an -.-


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:10
@keyshan

In diesem Fall sollte dir das "Aufstehen und Staub abklopfen" leicht fallen. ;)
Nimm ihr die Entscheidung einfach ab.
Dieses Hin und Her, dieses Hinhalten braucht kein Mensch, egal ob Mann oder Frau.
Leb ersteinmal dein eigenes Leben, ordne es vielleicht ein wenig (wenn nötig) und geniese das Singledasein.
Die Richtige im Leben wird schon kommen. Man kann es eben nur nicht erzwingen.


Edit:
Ein Mann zu sein hat, mMn, auch nichts mit Kriminalität und Härte zu tun.


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:11
ich ruf sie aber nicht zurück.

einfach ignorieren....wenn ich das mal schaffe :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:11
@keyshan
klar schaffst du das. Die will doch, dass du sie ignorierst. Das macht sie scharf


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:11
Serpens schrieb:In diesem Fall sollte dir das "Aufstehen und Staub abklopfen" leicht fallen. ;)
Was hat das denn bitte mit dem Alter zu tun? Kann man erst ab einem bestimmten Alter richtige Liebe empfinden? Klär mich mal auf :D


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:12
@Alano
genau das will ich provoziern xD


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:12
@keyshan
du musst sie aber mindestens 1 Jahr lang ignorieren. Oder wenigstens 6 Monate


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:13
@Alano
na irgendwie fängt es an...spaß zu machen.

der gedanke, es könnte sie verletzen. naja, zumindest, dass sie merkt was sie davon hat.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:13
@keyshan
Schick mal ein Foto, will sehen ob sies wert ist! :D


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:13
@ahri

:D Also die Bienchen und die Blümelein.. und der Klapperstorch auch... *hust*

Nein, ich stelle mir das ein wenig so vor, daß man als sehr junger Mensch sich eher/öfter verliebt als ein etwas "älterer" Mensch.

*vorsichtig das Minenfeld "Alter" umgehe*

Was nicht bedeuten soll das Menschen ab einem gewissen Alter keine Liebe mehr finden X'D
Da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt. *schwitz*


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:14
@keyshan
du sollst sie nicht verletzen. Im Gegenteil: du musst sie verstehen.

Es ist normal, dass Mädels in dem Alter sich austoben wollen. Du musst lernen, dich interessanter zu machen. Dafür musst du sie ignorieren.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:15
@Serpens

Na gut, ausnahmsweise nochmal gut rausgeredet :D ;)

Aber ich seh schon, der Thread hier wird immer mehr zu einem "Ratschläge, wie ich Spielchen spielen kann und mich verhalte als wäre ich gerade mal 13", also ziehe ich mich lieber zurück ;)


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:16
ahri schrieb:wie ich Spielchen spielen kann und mich verhalte als wäre ich gerade mal 13"
Genau das dachte ich mir auch grad, wie lächerlich das grad ist.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt