weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das seltsame Ende einer Beziehung

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Gewalt
Kursordner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:24
@semtex
semtex schrieb: Mit eine paar wirklich kleinen Aufmerksamkeiten von meiner Seite habe ich ganz schnell ihr Interesse geweckt.
Ist aber ein zweischneidiges Schwert. Denn sie gewöhnt sich verdammt schnell daran. Und dann ist es Standard.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:27
@keyshan

kann sein daß sie ihn und sein Leben attraktiver findet, auch auf grund seiner Kleinkriminalität,

und aber vor dir nicht dazu stehen kann oder will,.....


melden
Kursordner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:28
Vielleicht nimmt sie mittlerweile Drogen???


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:28
Vielleicht ist sie einfach nur scheiße???


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:29
thomaszg2872 schrieb:kann sein daß sie ihn und sein Leben attraktiver findet,
das kann nicht nur sein, dass ist auch sicher so.


melden
Kursordner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:30
Tjaja. Der Hang der Frauen zu Badboys.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:32
keyshan schrieb:meine ex sagt, sie liebt ihn nicht richtig, genießt aber die aufmerksamkeit. sie macht mir immer wieder hoffnungen und sich selbst auch, dass wir wieder zusammen finden. sie meinte es ist für sie nichts richtiges. beendet es mit dem aber nicht.
Oh Man, du bist für sie der Typ der in der zweiten Reihe steht und wartet das er endlich dran kommt. Und du fügst dich auch noch wunderbar in die Rolle. Ist das nicht ein demütigendes Gefühl?

Belass es bei einer Freundschaft und such dir eine neue.


melden
Kursordner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:34
@CthulhusPrison
Freundschaft geht auch nicht. Er ist noch voll verknallt. So kommt er nicht von ihr los.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:35
@Kursordner
Deshalb soll er sich ja eine Neue suchen. ^^


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:48
@Kursordner
ich hab deinen post von der ditten seite jetzt mehrmals gelesen, aber irgendwie verstehe ich das nur im ansatz. könntest du das nochmal etwas ausführen?



@CthulhusPrison
ja ein kleines trostpflaster ist ja okay.

das hatte ich auch vor. die ist vorhin dahinter gekommen und rastet voll eifersüchtig aus ._. o,O


melden
Kursordner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:51
@keyshan
Welchen? Den ersten oder zweiten?


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:53
@Kursordner
Kursordner schrieb:Ehrlich gesagt, was ich mir auch ganz gut vorstellen kann: Sie sagt bei ihm: Sie will ja Schlußmachen, kann es Dir aber nicht antun. Darauf er: Dann sag ich, ich vermöbel ihn sonst. Sie macht das. Aber, in einem einsamen Moment, indem er nicht da ist, denn das wird bei ihm im Gegensatz zu Dir öfter vorkommen, greißt sie zum Methadon. Ich meine allein diese Sache, wenn ihn nicht zusammen übernachtet mußt Du am Telefon bleiben, bis sie einschläft. Nichts für ungut, und ich seh ja, dass Du es damals nicht so sahst. Aber: Hast Du noch einen Funken Selbstachtung im Körper?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:55
@keyshan
oh Sebastian,

an dir ist jeder gute Rat verloren. Hopfen und Malz auch.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:55
@keyshan
mal eben dazwischen funke.
hast du zu deiner familie ein engen bezug?
Wie sieht es aus mit Freunden, hast du gute feste Freundschaften? _ Kumpels..


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:56
@Alano

nun sei nicht so streng :D
ich in seinem alter.. ach, das magst du gar nicht wissen.. :)

:D


melden
Kursordner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:57
@keyshan
Und was verstehst Du daran nicht?


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:57
@Eigenartiger
alles lange vernachlässigt wegen ihr...aber einige sind da ja.


@Alano
so schlimm ist es nicht. wlan und mobile daten sind aus.

wenn jemand was will muss er anrufen oder eine sms schreiben. und da sie kein geld auf dem handy hat, ihr pech.


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 15:58
@Kursordner
das ist so durcheinander.

._. so halbe aussage hier, halbe da. ist echt nicht böse gemeint xD


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:00
keyshan schrieb:wenn jemand was will muss er anrufen oder eine sms schreiben. und da sie kein geld auf dem handy hat, ihr pech.
das solltest du dir abgewöhnen! In Zukunft, bist DU derjenige, der die Frauen anruft(oder eben halt nicht). Du musst ein Alpha Tier werden!


melden
Kursordner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 16:00
@keyshan
Ok. Kleiner Fehler drin. Muss heißen: Dann sag ihm, ich vermöbel ihn sonst.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt