Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das seltsame Ende einer Beziehung

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 18:15
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Ich :" wenn du mich wirklich wieder haben willst, dann kämpfe drum. ansonsten lass einfach gut sein."
DAS finde ich fast noch schlimmer.

@keyshan
Lass dir mal ein paar Eier wachsen. ;)


1x zitiertmelden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 18:37
das ist schon ein ziemlicher fortschritt...

ich hab verlustängste. schon immer gehabt.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 18:42
@keyshan
Ich glaube, sie sagt das alles nur, weil sie dir nicht weh tun will. Ich finde das Verhalten einfach nur daneben.
Mein Ex hat damals auch gedroht, das er mich und sich und ihn umbringt, wenn ich Schluß mache.
Aber irgendeinen Weg findet man immer, wenn man sich liebt.

Frauen sind manchmal seltsam und gehen nicht immer zu dem Mann, der besser für sie wäre. Nichts desto trotz würde ich einen Strich drunter ziehen. Auch wenn du sie noch liebst, unterbrich den Kontakt zu ihr, damit du dich selber erst mal wieder finden kannst.

Alles Gute.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 18:51
@keyshan

Klar, ist auch völlig normal nach wirklich intensiven Beziehungen. Ich kann dir nur nach meinen Erfahrungen wärmstens empfehlen, das Ganze abzuhaken. Hoffe nichts, versuche nichts, lebe dein Leben. Wenn sie eines Tages zurückkommt und es triftige Gründe dafür gibt, wieder die alte Liebe flackern zu lassen, ists ok. Wenn nicht, dann war das eben prädestiniert. Ich hab mich 5 Jahre damit abgemüht, es ging hin und her. Das Ergebnis war mehr als nur enttäuschend. Steh drüber, du bist 21 und brauchst dir die derzeitige Lage nicht antun, egal wie tiefsinnig das Ganze war. Irgendwann greift der gesunde Menschenverstand dann doch.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 18:54
@therepo
danke...


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 18:59
Zitat von NightshotNightshot schrieb:sie hat gesagt, sie hätte angst mit ihm schluss zu machen, weil er mich dann umbringt.
selten so gelacht :D darf man fragen wie alt und deine "freundin" sind?


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 19:08
@Dick

Denke mit Alter hat das nicht viel zu tun, es gibt wirklich genug solcher Idioten. Der Ex (25) einer Freundin von mir (24) hat auch so nen Kram gequatscht, gar all ihre Profile gehackt, Facebook etc. . So ganz unterschätzen darf man solche Vollpfosten dann nicht.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 19:15
@therepo

kann sein das es solche leute gibt. trotzdem sehe ich das als keinen grund sich einen kerl verbieten zu lassen. gibt genug möglichkeiten wie man sich in solchen situationen wehren kann. aber in ihrem fall ist es wohl einfach nur eine passende ausrede mehr.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 19:22
@Dick

Da hast du natürlich Recht. Ich hoffe nur, dass der TE sich da nicht mit reinziehen lässt und sein Hirn einschaltet. Die gesamte SItuation ist mMn völlig für den verlängerten Rücken, und der einzige Mensch der da wirklich zu schaden kommt, ist man selbst - egal in welcher Hinsicht.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 21:45
irgendwie alles echt komisch.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 21:47
@keyshan
du hast dich nicht an unsere Abmachung gehalten. Was ist denn schon wieder komisch?


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 21:53
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Lass dir mal ein paar Eier wachsen.
Ich denke, damit ist alles gesagt...


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 21:54
Vergiss sie. Schieß sie in den Wind. Am Anfang wird es wahrscheinlich schwer sein, aber später bist du froh, dass du es gemacht hast.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

30.04.2014 um 23:28
Omg was ne Kinderscheisse. Mal genz ehrlich...
...

Sie hat wahrscheinlich dem anderen seinen Schwanz gelutscht und er durfte auch mal rein und du redest noch mit ihr und erhoffst dir sie würde wieder zu dir kommen und sich für dich entscheiden?


:D viel Spaß. :D


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

01.05.2014 um 12:51
langsam wird es mir egal.

ich erwarte nichts mehr.

hab ihr auch gesagt, ich will das nicht mehr. sie ruft an und flennt am telefon, hat sich den ring wieder angesteckt und seine kette weggeworfen :D :D :D


fühlt sich gut an, das ruder in der hand zu haben.

wird sie ja merken, ob es ihr was bringt :3


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

04.05.2014 um 00:06
@liaewen

genau das hab ich mit meiner aussage gemeint...
im prinzip merkt man doch automatisch (vorrausgesetzt man besitzt ein wenig feingefühl und menschenkentniss)
das iwas nicht stimmt

oder was denkst du ?

also ich merk eigentlich immer das iwas nich stimmt... auch ohne darüber zu reden bei meinem partner


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

04.05.2014 um 13:00
sie war freitag hier.

meinte ja um mich kämpfen zu wollen bli bla blubb.

ich habe ihr dann nochmal die chance gegeben, weil sie mit dem typen vor meinen augen schluss gemacht hat. und wir hatten sex :D

samstag war sie wieder da. also bei ihrem neuen kerl O.o

na toll, und schwanger ist sie wahrscheinlich auch. ay ay ay....

sie hat so verkackt unglaublich. ich kann nicht fassen dass sie so geworden ist.


melden

Das seltsame Ende einer Beziehung

04.05.2014 um 18:29
Jetzt besitze ich schon keinen Fernseher und trotzdem fühlt es sich so an, als ob ich gerade RTL schaue ...

@keyshan
Dann mal Glückwunsch zur kommenden Unterhaltsklage.
Jetzt sage ich dir mal was. Aber vorher merke ich an, dass es nichts persönliches ist.
In deinen letzten Beiträgen triefst du nur so vor unreife. Mich wundert es nicht mehr sonderlich, warum die Dame auf Abenteuersuche gegangen ist. Ebenso das hier oft erwähnte "in einer Beziehung merkt man doch vorher, wenn irgendwas nicht mehr stimmt". Das ist richtig und eben genau dein Problem. Deine Einleitung bestand daraus, dass deine Freundin sich vernachlässigt fühlte und ausgebrochen ist. Du hast es nicht kommen sehen und sogar die Frage in den Raum gestellt, warum sie so geworden ist. Merkst du was? Ihre Gefühle waren offensichtlich berechtigt, sonst hättest du es mit etwas Aufmerksamkeit kommen sehen oder gar abwenden können.

Ich hoffe für dich, dass ein mögliches Kind nicht von dir ist und du nochmal ganz von vorne anfangen kannst. Vorher solltest du dich aber mal etwas besinnen und dich fragen, ob man als ü20er vielleicht etwas anders durchs Leben und durch die Liebe gehen sollte. Scheinst ja ein nettes Kerlchen zu sein, wenn auch noch sehr sehr unreif. Manchmal sollte man über sein Herz hinweg sehen und den Kopf die Entscheidungen treffen lassen.

Eine Partnerschaft ist niemals etwas selbsverständliches. Das wirst du vielleicht auch eines Tages lernen und es besser machen als jetzt.

Zur Zeit, und da muss ich ebenfalls um Entschuldigung bitten, ist deine Selbstdarstellung einfach nur peinlich erbärmlich. Diese aufgesetzte Schadenfreude und unterschwellige Lästerei über eine Dame, die du ursprünglich Heiraten wolltest ist einfach völlig daneben. Oder was bitte schön sollen wir denn von dir halten, wenn doch diese Frau, mit der du Jahre zusammen warst, so furchtbar scheiße ist? Ich meine doch - gleich und gleich gesellt sich gern, oder?


Das war mein Wort zum Sonntag. Einen angenehmen Abend wünsche ich.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

02.12.2015 um 01:33
etwas als ein jahr später, dasselbe wieder...selbe frau, selber mist....

krass...


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das seltsame Ende einer Beziehung

02.12.2015 um 01:39
@keyshan
und wieder derselbe Typ? :O


melden