Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Mord, Sex, Rache â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 14:33
ich glaube es ist eben eine machtfrage. behinderte werden auch nicht ernstgenommen und banachteiligt. sie können aber keinen aufstand machen, weil sie eben extrem unterlegen sind. nur die mĂ€chtigen können sich rechte erkĂ€mpfen. schwache gehen unter und um sie schĂ€rt sich dann keiner, oder eben nur kĂŒnstlich mit krokodilstrĂ€nen. die welt ist eben nach menschlichen massstĂ€ben ungerecht. aber wer will da schon gegen den strom schwimmen und sein leben fĂŒr seine moral riskieren. man scheibt lieber aus der sicherheit irgendwelche floskeln um das eigene attention whoring zu befriedigen. da schliesse ich mich auch ein.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 14:36
Zitat von shionoroshionoro schrieb:nein in 'den usa' steht man als Asiate nicht 'ganz unten'.
hast recht. hab vergessen, du musst es wissen, du hasst ja deine habil ĂŒber status der minderheiten in den usa gemacht. sorry mein fehler.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 14:37
@shionoro
Hohn und Spott tĂ€glich und mit Eiern beworfen zu werden ist also das normalste von der Welt? Sowas ist fĂŒr mich mobbing. Gezielt eine Person nieder machen und bloß stellen.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 14:37
Zitat von moricmoric schrieb: Hm... meine jĂŒngere Tochter (16 J. alt) steht total auf MĂ€nner mit asiatischem Aussehen, also... da hĂ€tte er Chancen gehabt. Und ihre Freundinnen sind da nicht viel anders...
Klar hÀtte der junge Mann Chancen bei einigen Damen gehabt, aber irgendwie war er blind oder stand sich von der Persönlichkeit her selbst im Weg.
Dass mit dem Mobbing ("Bullying") gegen ihn muss aber schon verschĂ€rft gewesen sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass dabei die "Schlitzaugen" eine Rolle spielten. Viele Leute ticken einfach so. Überall auf der Welt. Aber reine Vermutung...


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 14:39
@probiotic
Zitat von probioticprobiotic schrieb:Er hat keine abbekommen, weil er hundert pro "creepy vibes" abgegeben hat. Frauen merken so etwas.
Ja so in etwa meine ich das ... "creepy vibes" ist gut ^^

Selbstsicherheit ist fĂŒr Frauen/MĂ€dchen immer attraktiver als SchĂŒchternheit, und ersteres fehlte Rodger definitiv ...


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 14:40
@z3001x

tÀglich?
Das ist nicht tÀglich passiert.

dass mir leute mit nem auto hinterhergefahren sind und mich mit was beworfen haben ist mir auch passiert als ich jĂŒnger war.

Der hatte immerhin einen gewissen freundes kreis, und den hat er sich selbst zerstört


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 14:43
@Zeo

schade, deine einschÀtzung interessiert mich.
Gerade weil ich glaube, dass du außer mir vermutlich der einzige bist, der das ganze ding durchliest.

Ich hab mir das gestern nacht noch gegeben


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 14:44
@z3001x

Warum wilde vermutungen anstellen wenn er seine ganze lebensgeschichte aufgeschrieben hat?

Mit seinem aussehen hatte das ganze rein gar nichts zu tun, schon gar nicht mit seiner herkunft


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 14:45
@x-ray-2

Wir sind hier nicht mehr bei schĂŒchternheit, der hatte soziale Ă€ngste die mitnormaler schĂŒchternheit nichts mehr zu tun haben


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 14:46
Den Eindruck, dass es etwas mit seiner Herkunft oder Aussehen zu tun hatte, konnte ich auch nicht gewinnen ...

Aber ich sollte unabhÀngig davon mal das letzte 1/4 zu ende lesen ...

Edit:

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wir sind hier nicht mehr bei schĂŒchternheit, der hatte soziale Ă€ngste die mitnormaler schĂŒchternheit nichts mehr zu tun haben
SchĂŒchternheit ist ja doch schon eine Form von Angst ... Eben einer sozialen Angst ...

Aber ich denke, wir meinen da schon das selbe ...


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 14:49
die details kann man zwar lesen. aber grundsĂ€tzlich ist das phĂ€nomen wie bei sodini. er fĂŒhlte sich von den frauen unfair behandelt. dazu kam dass die gesellschaft ziemlich unfreundlich bzw. brutal ist, somit gibt es nichts was ihn veranlĂ€sst positiv sich in die gesellschaft einzubringen. er sieht die gesellschaft als krank und handelt entsprechend.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 14:52
@Billy73

Das der die gesellschaft als rank sieht liegt aber nur marginal an der gesellschaft.
Genausowenig wie es unfair ist , wenn eine frau keinen scheinbar wirklich gruseligen typen um den arm fÀllt der den mund nicht aufmacht sondern sie nur anstarrt (und das bild ergibt sich leider in seinen beschreibungen)


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 14:55
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:er sieht die gesellschaft als krank und handelt entsprechend.
Irgendetwas selbstkritisches hab ich in den ersten 3/4 des Manifests auch nicht gelesen ... Alles wird nach aussen geschoben ... Die bösen Menschen, die bösen MÀdchen, keiner hat mich lieb ...

Auch dazu, was er einer Frau zu "bieten" hÀtte (charakterlich/emotional, nicht materiell) Àussert er sich nicht wirklich ... Was er von Frauen erwartet und will, weiss er aber ganz genau ... Und Blond sollen sie auch sein ...


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 15:00
Irgendetwas selbstkritisches hab ich den ersten 3/4 des Manifests nicht gelesen
na und gesellschaften sind auch nicht selbstkritische. es heisst wir sind deutschland und das sind unsere grenzen basta. wer sich auflehnt wird eingelocht. selbstkritik ist immer auch relativ. er hat sich auch ĂŒbrigens versucht sich selbst zu verbessern. hat hanteln gestemmt usw.

was fair und nicht fair ist, ist immer relativ. es wurden schon wegen viel nichtigeren grĂŒnden leute getötet, sogar gesellschaftskonform, denkt dabei an das duellieren bei aristokraten. erinnert an diskobesuch wo jungs wegen frauen bzw aus "nichtigkeiten" prĂŒglen bzw. totschlagen. alles irgendwo alltag auf dieser welt.....


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 15:01
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Warum wilde vermutungen anstellen wenn er seine ganze lebensgeschichte aufgeschrieben hat?

Mit seinem aussehen hatte das ganze rein gar nichts zu tun, schon gar nicht mit seiner herkunft
OK. Womit dann nach "offizieller" hoheitlicher Deutung? Die Motive die jmd als Mobbing-Opfer bei seinen Gegnern sieht, mĂŒssen gar nicht die sein, die die haben.
Das Manifest werd ich mir nicht antun. Iss mir zu lang.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 15:06
sexuelle frustration alleine ist schon ein klassischer grund warum mÀnner durchdrehen. man denke nur an die sebstmordattentÀter, die meist islamistisch, jung, mÀnnlich und ohne zugang zu frauen sind. motiviert wird man nochmal wegen den 72 mÀdels im paradies....

nichts macht mÀnner so an wie frauen.....


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 15:17
@z3001x

'Ich werde mir die beste quelle zur tatursache nicht geben, weil es mir zu lang ist, möchte aber dennoch wilde vermutungen ĂŒber den TĂ€ter anstellen'

@Billy73

SelbstmordattentÀter könnten aber frauen haben, wenn sie wollten, so isses ja nicht.


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 15:21
Zitat von shionoroshionoro schrieb:SelbstmordattentÀter könnten aber frauen haben, wenn sie wollten, so isses ja nicht.
sorry wieder mein fehler, das ist ja wieder dein fachgebiet. hab nochmal recherchiert. die afghanischen und irakischen djihadisten haben alle einen riesen harem an schönen frauen. dabei haben sie alles worauf frauen stehen: geld, coole kleider, bildung, status, charm. aber sie ziehen es vor sich zu opfern. sorry mein fehler.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 15:25
@Billy73

Kein ding, aber die sache ist:

Man kann nicht die fÀlle auf einfach ursachen runterbrechen.

Jeder tĂ€ter ist ein individuum, und wĂ€hrend es zwar sicher gemeinsamkeiten gibt, so muss man doch immereinzeln ĂŒberprĂŒfen, was jemanden dazu bewegen könnte, viele menschen umzubringen.

Oft sind es auch weniger die grĂŒnde, die die tĂ€ter selbst angeben, als dinge, die dahinter liegen.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 15:29
ja eben, dafĂŒr haben wir ja dich.


melden