Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Mord, Sex, Rache â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:09
ĂŒbrigens sagen alle mĂ€nner die bei frauen ankommen hĂ€ufig dasselbe : es ist egal was frauen sagen was sie wollen, worauf es ankommt ist worauf sie anspringen. und das ist der dominante, aktive mann, der unabhĂ€ngig ist und weiß er will! eben nicht das was frauen sagen wie "er muss nett sein, nett, zuvorkommend" man die welt wĂ€re einfacher fĂŒr uns, wenn eine frau sich mal nicht in ihren gefĂŒhleb verlieren wĂŒrde sondern mit scharfen verstand nachdenken wĂŒrde, wie ihr geschlecht wirklich tickt


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:10
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:ĂŒbrigens sagen alle mĂ€nner die bei frauen ankommen hĂ€ufig dasselbe : es ist egal was frauen sagen was sie wollen, worauf es ankommt ist worauf sie anspringen. und das ist der dominante, aktive mann, der unabhĂ€ngig ist und weiß er will! eben nicht das was frauen sagen wie "er muss nett sein, nett, zuvorkommend" man die welt wĂ€re einfacher fĂŒr uns, wenn eine frau sich mal nicht in ihren gefĂŒhleb verlieren wĂŒrde sondern mit scharfen verstand nachdenken wĂŒrde, wie ihr geschlecht wirklich tickt
FĂŒr den Sex zwischendurch. ;)
Hast du mal eine intelligente Frau gesehen die genau weiß was sie möchte, einen Esel nimmt? ;)


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:13
Hier geht es nicht mehr um Elliot Rodger, oder?

@terrorblade
@Pika


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:13
@terrorblade
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb: (lass dir nie von einem fisch erzÀhlen wie man sie fÀngt sondern von einem erfahrenen angler=mÀnner die erfolg bei frauen verbuchen)
Und warum hörst du dann nicht auf mich?


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:13
@deja-vu.
Es geht wohl mehr oder wenige rum den Hintergrund seiner grausamen Tat.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:15
@Pika
Dazu hatte ich weiter oben was gefragt. :-)

Die Geschlechterdiskussion könnte jetzt langsam mal durch sein.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:15
@Pika
ich gebe zu, als ich sehr frustrier war, hab ich mich dauernd an frauen orientiert und mich immer angepasst, ich war der beste den sie sich ausmalen können. weißt du was passiert ist? gar nichts. ich wurde nichtmal wahrgenommen. wenn ich als mann genauso bin, wie eine frau sagt "er soll so sein" dann ist es eben genau falsch! das ist schon bisschen traurig, aber aus vielen foren und internetseiten sagen viele mĂ€nner dasselbe. in der regel wissen frauen doch gar nicht was sie wollen ^^ sie können sich ja nichtmal beim shoppen entscheiden, das ist eine eher mĂ€nnliche eigenschaft dieses ziel orientierte denken. frauen denken eher prozessorientiert. sie sagen eher "mal schaun" aber inzwischen ist es mĂ€nnern in der weiblich dominierten gesellschaft auch antrainiert worden, unschlĂŒssig und unsicher zu sein

@shionoro
weil ich dir nicht glaube dass du zu jenen gehörst, die bei frauen landen in sexueller hinsicht


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:15
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Das brasillianische RammelbĂ€rweibchen sieht zum Beispiel völlig Scheiße aus und macht absolut nix, um eine Paarung herbeizufĂŒhren, außer vielleicht fiepend und devot auf einem Ast zu sitzen und darauf zu warten, irgendwann mal begattet zu werden.
XDDD Super.

Na ja, ein bisschen anders ist dann bei den Menschen ja doch noch.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:15
FĂ€nde es auch schön, wenn man so langsam mal zurĂŒck zum ursprĂŒnglichen Thema kommen wĂŒrde :) Threads ĂŒber MĂ€nner/Frauen Problematiken gibts hier doch schon zu genĂŒge.

Da hat man mal die Möglichkeit in die Gedankenwelt eines Menschen zu schauen, der so eine Tat begangen hat und es geht um MÀnner/Frauen Probleme :D


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:17
@ahri
der tĂ€ter hat doch so Ă€hnlich gedacht "keine von denen beachtet mich, alle lehnen mich ab, diesn frust halt ich nicht mehr aus, der schmerz ist zu groß, andere kerle kriegen sie, ich werd dauernd abgelehnt, keine lust mehr..* natĂŒrlich war er auch krank


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:17
@terrorblade

Weil nicht sein kann was nicht sein darf? :p

Ich kann ja nix dafĂŒr, dass du keinen Erfolg bei MĂ€dels hast.

Du gehörst zu den mĂ€nnern, die dann tausend Theorien darĂŒber spinnen worauf Frauen stehen, anstatt sich einfach einer frau zu nĂ€hern.

Dazu gehöre ich zum glĂŒck nicht mehr.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:17
jeder mensch hat seine eigene schmerzgrenze, ist die erreicht platzt es. allerdings halt nicht in einem amoklauf..


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:18
@shionoro
haha glĂŒckwunsch? ich arbeite dran,auch aus der theorie falle auszutreten durch neue erfahrungn


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:19
@terrorblade
Dude, srsly. Bitte hĂ€ng dich nicht daran auf. Den Typen hat immer frustriert, wenn er nicht bekommen hat, was er wollte. Er konnte es einfach nicht ertragen, wenn er nicht die Anerkennung bekam, die er sich wĂŒnschte.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:21
@ahri
@Pika

Das Problem ist hier ja, dass die dnekweise, die hier vertreten wird, vonwegen 'naja mÀnnern haben in der hinsicht ja auch Probleme und sein frust ist nachzuvollziehen' nicht gut ist.

Wenn eine Dicke Frau ausgerastet wÀre und 20 Menschen getötet hÀtte, dann hÀtte sie weniger VerstÀndnis zu erwarten gehabt.

Nur dass die das nicht tun.

Es gibt doch so viele sexuell frustrierte Frauen, die, wenn ĂŒberhaupt, nur die creepigen MĂ€nner abkriegen, weil sie leider nicht klassisch schön sind und vom rest der welt ignoriert oder ausgelacht werden, oder benutzt.

Ich hab noch nie gehört, dass sich auch nur eine von denen ĂŒber eine friendzone beschwert hat, oder fand, sie verdiene einen mann und ist berechtigt, deswegen wegen Ablehnung leute umzubringen.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:22
Es gibt ja nun allgemein viele schwer frustrierte Menschen. VerÀchter der Gesellschaft.

Wann ist es noch normal und ab wann beginnt "krank"?

Hatte hier jemand schon mal Ă€hnlich großen Frust bzw. sogar Amokfantasien?


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:22
ich kenne zufÀllig eine, und die frisst ihr frust in sich hinein


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:23
@deja-vu.
ich hab viel frust in meinem leben gehabt, aber ich hab viel selbstkontrolle


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:24
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das Problem ist hier ja, dass die dnekweise, die hier vertreten wird, vonwegen 'naja mÀnnern haben in der hinsicht ja auch Probleme und sein frust ist nachzuvollziehen' nicht gut ist.

Wenn eine Dicke Frau ausgerastet wÀre und 20 Menschen getötet hÀtte, dann hÀtte sie weniger VerstÀndnis zu erwarten gehabt.
Weniger VerstÀndnis inwiefern? Es wird sicher auch Frauen geben, die wie MÀnner jetzt bei Rodger seine Lage verstehen, wenn auch nicht nachvollziehen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es gibt doch so viele sexuell frustrierte Frauen, die, wenn ĂŒberhaupt, nur die creepigen MĂ€nner abkriegen, weil sie leider nicht klassisch schön sind und vom rest der welt ignoriert oder ausgelacht werden, oder benutzt.
Das meinte ich die ganze Nacht.. :D Naja nicht so witzig.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich hab noch nie gehört, dass sich auch nur eine von denen ĂŒber eine friendzone beschwert hat, oder fand, sie verdiene einen mann und ist berechtigt, deswegen wegen Ablehnung leute umzubringen.
Bis auf Rodger habe ich niemanden gehört gelesen oder sonstwas der das sagt. :D


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:25
@shionoro

Ja, mir musst du das nicht sagen :vv:

Ich versuche das ja irgendwie schon die ganze Zeit deutlich zu machen, aber hier sind wohl einige zu frustriert von ihren persönlichen Misserfolgen, als dass sie das mal objektiv betrachten können.

Ich finde es nur langsam ermĂŒdend mir hier den "Mund fusselig zu reden" und es kommt eh nix dabei rum :D

Ich finde es aber auch schade, dass der Thread jetzt wieder so ein typisches "MĂ€nner Frauen mimimi" ist, obwohl es ursprĂŒnglich um etwas viel interessanteres ging.


melden