weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Streit, Agressivität

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 17:23
@ramisha

Du ich bin total behaart und schick! Und davon ab kann ich gut mit Menschen um gehen, besonders mit den als schwierig Geltenden.
Wie das nun genau laufen würde, da käme es natürlich auf die individuelle Situation an, aber ich hab schon weit schwierigeres gemeistert, alles kein Prob. Ist nunmal so.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 17:27
Ich finde es immer so putzig, wenn gerade im TV Sozialarbeiter gezeigt werden,
die auf aufmüpfige Jugendliche losgelassen werden und als erstes ihr Strafregister
runterbeten und dass sie auch mal "ganz schlimm" waren.

Weiste, was im Normalfall der "Problemfall" denkt:
"Alter, dass war vor hundert Jahren! Kau mir von mir aus ein Ohr ab,
aber an der nächsten Straßenecke haste mich schon ohne Fernglas
aus den Augen verloren!"

"Schick" ist schön, "behaart" kommt der Sache schon näher und ich will dir deine
Fähigkeiten, renitente Halbwüchsige durch Auftreten und Argumentation zur
Räson zu bringen, nicht absprechen. So selbstsicher, wie du hier auftrittst,
wirst du bestimmt deine Erfolgserlebnisse haben, aber das hilft @flyflower leider
nicht weiter, weil sie offenbar über kein solches Prachtexemplar verfügt. ;-)


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 17:37
@ramisha


Ja ich bin total schick und behaart!

tk

Der Unterschied zwischen Leuten die ein Rückrad haben und zwischen Leuten die keines haben ist lediglich der, das die Leute mit Rückrad sich das selber zusprechen können.

Und da kommt es nicht aufs Alter oder die Statur an, ich hab Halbstarke schon vor Omas flüchten sehen.

Solche Menschen mit großen Problemen, die Liebe und Zuneigung entbehren müssen, haben natürlich einen 7 Sinn für die Schwächen ihrer Mitmenschen. Man verwirrt sie also am Besten!


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 17:43
@jimmybondy

Und du denkst wirklich, dass du mit Konfrontation weiterkommst? Du sagst ja selbst, dass sie wahrscheinlich Liebe und Zuneigung entbehren musste. Und dann gehst du auf Konfrontationskurs und versuchst dadurch was zu erreichen? Also indem du genauso vorgehst wie sie? Na viel spaß, das würde lustig werden.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 17:52
@jimmybondy
Dein Waffenarsenal imponiert! Trägste das Foto wenigstens immer bei dir?
Ansonsten ...
ramisha schrieb:Inzwischen scheinbar älter geworden, möglicher Weise nicht gerade
Schwarzenegger oder Bushido, denn die könnten einem Teenie noch imponieren.
Vielleicht mit Halbglatze, Bauchansatz ...


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 17:54
@aseria23

Ich habe nirgends geschrieben das ich stets auf Konfrontation aus bin! Sondern habe lediglich angemerkt das eine Omi es vermag, trotz körperlicher Gebrechen, sogar eine Jugendgang in die Flucht zu schlagen.

Was ich zum vorliegenden Fall schrieb ist, das es auf die individuellen Umstände ankommt, wie ich damit umgehen würde.

Wichtig ist es keinerlei Angst zu verspüren, auch nicht darüber was den wohl die Nachbarn denken könnten.


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 17:57
ramisha schrieb:Dein Waffenarsenal imponiert! Trägste das Foto wenigstens immer bei dir?
Ansonsten ...
Natürlich, sonst erkennt mich doch keiner! :troll:


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 18:04
@jimmybondy
Ich bin zwar keine gebrechliche Omi, aber gegen 6 oder 8 aufgeputschte Jugendliche,
hab ich unter normalen Umständen auch keine Chance. Da ich vor Jahren mal in der
Nähe eines Brennpunktes lebte, ist o.g. keine Fiktion, aber ich war Frau der Lage,
obwohl ich garkein Foto hatte.

Du kannst aber Jugendliche nicht erziehen, indem du ihnen eine Knarre vorhältst.
Dass die allerdings im Ernstfall ihre Wirkung nicht verfehlt, scheint offenbar möglich. ;-)


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 18:09
@ramisha
ramisha schrieb:aber ich war Frau der Lage
Ja na klar, das erzähl ich doch.

Ach die Knarren, das ist doch nur der alte Briefmarkentrick.

"Ey ich hab kleine Kätzchen, Dirty Dancing und Macheten zuhause."
"Wow, darf ich mal vorbei kommen?"


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 18:15
@jimmybondy
Du willst also @flyflower 's Problem zu dir nach Hause locken?
Das sind Erziehungsmaßnahmen? Komm doch mal wieder zum Thema.


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 18:16
@ramisha

Nein ich will Euch hier besänftigen und runter bringen, es ist eine praktische Demonstration wie das läuft. :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 18:31
@jimmybondy
Ich bin doch garnicht aufgeregt! :-)


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 18:37
@ramisha

Da war ich wohl zu halbherzig, aber es ist auch Montag. Naja was soll es, ich schick Dir mal meine Tochter vorbei, die macht das dann schon! :D

Humor tut Not, das sollte man doch letztlich nicht an sich ranlassen.


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 18:39
So, kurzes Update des heutigen Tages.
Es wurde natürlich weiter gepöbelt und gedroht.

Des weiteren bekam meine Tochter heute eine Nachricht von einem der Mädchen, sie wäre mit dem anderen Mädchen und deren Freund an einem abgelegenen Spielplatz bei uns in der Nähe, und sie hätten eine Überraschung.
Meine Tochter sollte doch dahin kommen.....allein.

Das sagt doch wohl schon alles.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 18:42
@flyflower
So, gib die Handynummer von dem Mädchen her, dann kümmer ich mich darum. :troll:


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 18:43
@flyflower

Bekannten suchen, hinfahren, klingeln, freundlich bleiben, sms zeigen, darum bitten es abzustellen oder man suche sofort die Nähe zur Schule und natürlich besonders auch dem Jugendamt!


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 18:44
@flyflower
Gib mir die Nummer ich rufe als freier Journalist dort an und erbitte eine Stellungnahme. :trollking:


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 18:45
@Dr.Thrax
Das ist doch totaler Quatsch.
Nachher bilden die sich da noch was drauf ein.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 18:47
@flyflower
Ich fände es lustig. :D


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

30.06.2014 um 18:49
@Dr.Thrax
Ich fände es auch lustig, wenn es nicht so traurig wäre.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt