weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Streit, Agressivität

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

03.07.2014 um 18:56
Und es gab für niemanden Schläge? :D

Spaß.^^


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

03.07.2014 um 21:06
@flyflower

Schön zu hören! Ich hoffe ihr werdet in zukunft hoffentlich nicht mehr solche situationen mitmaxhen müssen!

alles gute weiterhin deiner tochter und dir!


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

04.07.2014 um 05:05
Falls in irgendeinem fall massive Bedrohungen gegen einen menschen im Raum stehen, sollte man alle einweihen die Nachbarn die freunde so viele wie möglich, daraus zeigt sich wer wirklich an hilfe interessiert ist, es tuen sich Lösungen auf, die bedroher fühlen sich enttarnt, es fördert den Zusammenhalt der Menschen oft entstehen bei sowas tiefe Freundschaften und es hallt noch lange nach das die Leute aufmerksam aufeinander aufpassen und sich rührend umeinander kümmern , es darf aber keine Ausgrenzung gegen die bedroher geben, da besteht ein sehr großer redebedarf denn niemand möchte das aus in die engegetriebenen bedrohern extrem straftäter werden darum muss man sich auch gut um die kümmern. Nächstenliebe ist der Schlüssel zum Frieden!


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

04.07.2014 um 08:52
@flyflower
Schön zu lesen.

Jetzt noch ne Entschuldigung der anderen Mutter an dich und gut is'.
Furchtbar diese Zickenkriege.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

04.07.2014 um 15:30
@flyflower
Du hast hier ne Menge guter Ratschläge bekommen von den unterschiedlichsten Usern
mit den unterschiedlichsten Meinungen. Hoffen wir mal, das deine Tochter künftig von
derartigen Problemen verschont bleibt. Wenn nicht, kannst du ja auf diesen Thread
zurückgreifen.

Alles Gute!


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

04.07.2014 um 15:33
Schön, dass so eine Sache friedlich endet. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es immer weiter eskaliert bis hin zur Körperverletzung.


melden
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

05.07.2014 um 23:31
Wie heißt es so schön............. 3 ist einer zuviel. Leider gibt es auch schon bei den 13 - 15 jährigen Typen die ich am liebsten übers Knie legen würde. Nein ich bin keine Schlägermutter aber bei solchen Mädels würde ich das gern. Und die Mädels mit Arbeit überhäufen dass ihnen hören und sehen vergehen würde. Und als absolute Strafe müssten sie stricken lernen. Ich stricke sehr gern und mich entspannt das. Da hätten sie dann keine Zeit mehr Dummheiten zu machen.

Ich kann euch nur raten............. seid dahinter und greift sofort ein wenn Nr. 3 wieder auftaucht. Das Jugendamt ist auch noch ne gute Alternative. Irgend was stimmt mit dem Mädel nicht, mieses Elternhaus oder was auch immer.

Wenn Eltern und Kinder ein gutes Verhältnis haben dann hat so eine Göre normalerweise keine Chance.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

05.07.2014 um 23:32
hexenlady schrieb:Und als absolute Strafe müssten sie stricken lernen
Du bist ein sadistisches Monster! :o:


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

29.07.2014 um 11:42
Deine Tochter leidet erstens unter ihr Nachteil gegen über den Anderen, indem kein Pappi da ist. Nicht nur weil er daraussen gehen konntet und die wilde Mädchen wie es lang geht zeigen. Ein fehlendes Elternteil macht das Leben eines pubertierenden Kindes noch schwerer. Denn, auch wenn er anders geschlecht ist, ein Vater ergänzt die Umwelt eines Mädchens und gibt ihr eine Art Selbstbewustsein. Wenn sowas fehlt, merken die Anderen sowas sofort und handeln dementsprechend, wie wenn man ein Hahn vom Hühnerstall entfernt und die Hühner fangen an ihre eigene Rangordnung zu bilden danach.
Egal, ob es sittengenormt ist oder nicht, du hast nur ein Ausweg. Und zwar musstest du Stärke zeigen und diese Mädchen daraussen begegnen. Allein die Überraschung wurde diese Mädchen zur Bezweifellung bringen. Falls es doch zu Handgemenge kommen muss, hast du immer "Notwehr" als Ausrede


melden

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

29.07.2014 um 12:22
@Sagmalspinstdu

Es ist schon alles geklärt. Und das ganz ohne gewalt oder notwehr :)!


melden
Hulk2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter wird bedroht - was kann oder soll ich tun?

29.07.2014 um 12:35
@flyflower

Ich würde Mädchen Nr.3 anzeigen, damit sie vielleicht woanders weggesperrt wird.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lebensstory35 Beiträge