Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essstörung

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Körper, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung

08.03.2005 um 21:10
ich befürchte eher das es noch schlimmer wird! :(
medien etc... alles schon mal diskutiert worden!

aber jetzt wo du's sagst, es ist schon richtig... obwohl bei uns auch die ganz dünnen gehenselt (oder gehänselt!? *g*) wurden!
nur wettkämpfe oder ähnliches gab es bei uns nicht! oder vielleicht schon, dann habe ich aber nix davon mitbekommen! :|


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”


Anzeige
melden

Essstörung

08.03.2005 um 21:15
bah absi, ich ess wirklich genug. Du tust ja so, als wäre ich echt Magersüchtig und nurnoch drauf bedacht abzunehmen!
Ich denk auch noch an andere sachen! und so wenig ess ich auch net!

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Essstörung

08.03.2005 um 22:18
ich weiß wie du aussiehst..du bist schlank und hübsch...


wenn du so weiter machst..dann bist du es ganz schnell...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Essstörung

08.03.2005 um 22:23
laber kein scheiß ^^
ich bin VIEL zu dick!

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Essstörung

08.03.2005 um 22:25
ja genau das sagt jede/r Magersüchtige/r...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Essstörung

08.03.2005 um 22:28
Ich bin aber net Magersüchtig! ich seh mich eindeutig öfter als du mich!

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Essstörung

08.03.2005 um 22:31
lies dir doch mal durch was du schreibst...

ja nurr dir müßte wohl mal jemand erklären das du dich total falsch wahr nimst...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung

08.03.2005 um 22:33
@ dreami

das ist ja wohl nicht dein ernst, oder?


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”



melden

Essstörung

08.03.2005 um 22:35
jejoh...ich glaube leider schon das es ihr Ernst ist:(

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung

08.03.2005 um 22:36
*seufz*


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”



melden

Essstörung

08.03.2005 um 22:38
wah, ich blick echt net was euer Problem ist!
Ihr kennt mich nicht wirklich. Ihr habt mich noch nie gesehn. ICH seh mich jeden Tag! ICH weiß das ich zu dick bin.
Jetzt lasst mich halt abnehmen und tut net so als wär ich deswegen gleich magersüchtig! *wahnsinnig werd*

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung

08.03.2005 um 22:41
Jaa, ist ja in Ordnung...

Ich glaube eher, sie machen sich Sorgen, weil sich deine Beiträge schon sehr beharrlich lesen.. aber ich hoffe mal, du hast dich im Griff..
Denn gerade dein letzter Beitrag lilest sich ein bisschen irr.. Nimms mir nicht böse...

"Iiih, der hat ja voll die Nazifrisur!"
*zu Wölfin schiel*



melden

Essstörung

08.03.2005 um 22:46
du hast mir mal ein Foto geschickt....aber nun gut...wie groß wie schwer...oder schämst du dich dafür...stell doch ein Bild rein...und viele werden dir sagen das du einen Knall hast und sehr schön bist...

unseer Problem ist das du in einem halben Jahr ein Skelett sein wirst...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung

08.03.2005 um 22:46
ach dreami, du weißt doch wie ich es meine! :)

und wenn du abnehmen willst, dann mach es halt vernünftig! man kann ja abnehmen UND dabei essen!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”



melden

Essstörung

08.03.2005 um 22:51
ich ess doch!!!!
bah, ich lauf amok -.-
Hey, hört zu: Ich esse. Ich hab heut was zu Mittag gegessen ok? Es geht mit gut. Ich hab kein Problem. Ich bin nicht Magersüchtig. Ich kotz mein Essen auch net wieder aus, also kein Bulemie. Und nun stresst mich net, sondern redet ALLGEMEIN drüber und net über mich!
ok?
danke für eure sorge, ich hab euch echt lieb, aber es nervt dass mich echt fast jeder damit stresst...

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Essstörung

08.03.2005 um 22:54
magersüchtige essen ja auch noch...nur nicht viel(so wie du) und achten darauf...ach und regen sich tierisch darüber auf wenn man ihnen sagt das was falsch läuft(so wie du)...lass dir doch helfen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Essstörung

08.03.2005 um 22:57
Absi, hey sorry, aber ich halts nimmer aus. Hör auf damit ok!?
Ich hab keine Magersucht! Nun glaubt mir das doch endlich!
Ich werd auch kein Skelett, darauf achten meine Freunde und ich schon!

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Essstörung

08.03.2005 um 22:58
wie groß wie schwer?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung

08.03.2005 um 23:00
*überleg*

Ich glaub dir jetzt erstmal.. Aber meine Cousine war lange magersüchtig, die hat auch so dahergeredet wie du.. Machst es mir also schwierig..
Aber ich glaub dir trotzdem ;)

"Iiih, der hat ja voll die Nazifrisur!"
*zu Wölfin schiel*



melden

Essstörung

08.03.2005 um 23:03
Ey, ich red jetzt netmehr über mich!

Danke Wolke...

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



Anzeige

melden