Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 09:51
@insideman
Mehr Details hab ich absichtlich nicht verraten. Nur: Der Vater will keine Rechte aufs Kind. Mehr brauchst Du gar nicht zu wissen. ;)
Und natürlich ist es das Kind der beiden Frauen.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 09:53
@dog
warum will man den segen eines Gottes der einen verachtet? es gibt sicher andere götter die geeigneter währen...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 10:28
@interrobang
Ist es nicht eher so, dass die Menschen sagen, dass Gott die Homosexuellen verachtet?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 10:31
@dog
naja wen man die bibel weglässt mag das stimmen... aber wieso nimt man dan einen christlichen Priester? ist es weil die evangelischen nicht an die Bibel glauben?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 10:34
@interrobang
Die Pastorin ist lutherisch. Ich bin evangelisch. Ich warte jetzt einfach mal ab, was da bei dem Gespräch heraus kommt das wir noch haben werden. Wenn mir all ihre Dinge nicht gefallen, wenn sie etwas dabei haben möchte, was wir nicht wollen dann lassen wir das Ganze wieder. ;)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 10:35
@dog

War zu erwarten, solche Soapstorys sind nie besonders publikumstauglich. Ich finde es generell schade, wie hier ein Kind schon in eine Situation hineingeboren wird, wo der Vater keine Rolle spielt.

Das gilt aber unabhängig von der sexuellen Orientierung, doppelt bitter aber wenn es absichtlich so gemacht wurde.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 11:56
Der Sextrieb dient zur Erhaltung der Art und das klappt bei den Homos nun mal nicht, wenn es toleriert wird, dann ist es o.k. aber normal ist es nicht.


6x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 12:32
@stichling
Zitat von stichlingstichling schrieb:Der Sextrieb dient zur Erhaltung der Art und das klappt bei den Homos nun mal nicht, wenn es toleriert wird, dann ist es o.k. aber normal ist es nicht.
Das ist der 1000ste Post dieser Art und es bleibt Schwachsinn. Homosexuelle, die nicht impotent sind, können sich fortpflanzen. Das ist ein Fakt, den man nicht bestreiten kann.
Und die Diskussion, was natürlich, normal oder was auch immer ist, die darauf immer folgt, hatten wir auch schon unendlich oft. Von daher lies einfach den gesamten Thread und überleg dir mal eine neue Argumentation.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 12:52
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Homosexuelle, die nicht impotent sind, können sich fortpflanzen.
selbst die, die impotent sind, sind ja nicht automatisch unfruchtbar


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 14:09
Zitat von dogdog schrieb:Der Vater will keine Rechte aufs Kind
Es reicht ja, wenn er Pflichten aufs Kind bekommt - Zahlsklave für die nächsten 25 Jahre. Eure Chancen bei einer Unterhaltsklage sind ausgezeichnet. Der Mann ist völlig wehrlos.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 14:33
@KillingTime
wenn das Kind das leibliche der einen Person wäre und adoptiert werden dürfte von der anderen Person (gleichgeschlechtlich), dann gäbe es dieses Problem nicht, meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 14:33
Mir egal, jeder sollte sexuell so leben wie er/sie es möchte...


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 15:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn das Kind das leibliche der einen Person wäre und adoptiert werden dürfte von der anderen Person (gleichgeschlechtlich), dann gäbe es dieses Problem nicht, meiner Meinung nach.
Das Hauptproblem ist, dass der Vater offenbar nichts vom Kind will, zumindest seine Rechte gar nicht wahrnehmen möchte.

Das ist sehr traurig und sollte keineswegs Schule machen. Aber da bist du bestimmt mit mir einer Meinung.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 15:10
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Mir egal, jeder sollte sexuell so leben wie er/sie es möchte...
Früher war homo-sein noch revolutionär, gegen das Establishment. Da war homosexuell sein noch etwas elitäres. Heutzutage ist doch jeder schwul. Nix besonderes mehr.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 15:11
@Rainer-Unsinn
Ich bin nicht schwul.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 15:12
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Ich bin nicht schwul.
Alleine diese Aussage zeigt das du etwas in dir nicht verarbeitet hast, deine Distanzierung lässt auf latente Homosexualität schließen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 15:12
@Rainer-Unsinn
Lass das trollen ;)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 15:14
@insideman
er will keine Rechte auf das Kind, was nicht gleichbedeutend damit sein muss, kein Interesse an dem Kind zu haben. Er fungiert als Samenspender, ist ja nix Besonderes. So lange alle gut informiert sind, das Kind nicht belügen und es klar ist, dass das Kind ein Recht auf den Vater (leiblichen) hat, sollte es das wollen.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 15:15
@Rainer-Unsinn
es ist jeder schwul? Aha......ich dachte, es handle sich um eine Minderheit.....wieder was dazu gelernt


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

24.01.2015 um 15:16
War deine Aussage:
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Mir egal, jeder sollte sexuell so leben wie er/sie es möchte...
etwa keine Trollerei? Wie sollte ein Mensch seine Sexualität denn sonst leben, denn wie er ist/ wie er möchte? Das impliziert ja, er könne die Sexualität eines anderen leben, und das ist im besten Fall Trollerei, wenn nicht schlimmer.


melden