Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:12
@martialis
hm.. eine ausweichende antwort... hast du also selber gemerkt das deine aussage Blödsinn war?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also wen die mehrheit der menschen eine weisse haut hat dan ist es für dich unnormal eine schwarze haut zu haben? sehe ich das richtig?
Hmm, nee das siehst du wohl nicht richtig. Übe sehen, dann kannste mich wieder anschreiben!!!


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:15
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:du hast davon gesprochen das wir (Homosexuellen-Menschen) nicht normal sind, also nicht der Norm entsprechen. Aber nur deswegen sind wir doch Menschen und sind Normal, wir gehen arbeiten, haben Haus/Wohnung etc pp
Ich bin auch nicht normal, konnte z.B. als Kind in zwei Stunden eine ganze eng bedruckte Buchseite so zum Spaß fehlerfrei auswendig lernen u.ä. Sachen – aber zum Autisten* hat es aber bei mir nicht gereicht (Gott sei Dank!).
*sind auch Menschen – zwar nicht normal, aber Probleme hat nur der mit diesem Begriff, der dies als Abwertung versteht


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:15
Vielleicht konnte er den Inhalt auch nicht entziffern. Was ich nachvollziehen könnte.

Des Weiteren sind diese ständigen, deplatzierten Bezüge auf Hexen und das dunkle Mittelalter nicht wirklich überzeugend und - um den Duktus zu imitieren - Blödsinn :D


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:16
@martialis

Es gibt rund 84Mio Menschen auf Erden, es wäre doch langweilig wenn alle weiß sind, hetero sind und z.b. Sachbearbeiter sind. Also schuff Gott unterschiedliche MENSCHEN. Dunkelhäutige, dicke, kleine , homosexuelle Menschen und und und, dennoch fallen alle unter der Gattung MENSCH.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:16
@martialis
na dan antworte doch auf die frage.
wen die merheit der menschen eine weisse haut hat, sind dan menschen mit schwarzer haut für dich unnormal?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. eine ausweichende antwort... hast du also selber gemerkt das deine aussage Blödsinn war?
Wo war meine Aussage Blödsinn?
Es gibt Homosexualität und das soll man einsehen und akzeptieren. Mir soll aber keiner erzählen, das die Mehrheit (jedenfalls in Deutschland) dies toleriert. Ich mach mir nicht gerne ein M für ein U vor, sondern schaue lieber der Wahrheit ins Gesicht!


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:20
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Es gibt rund 84Mio Menschen auf Erden,
Wäre mir neu. Aber man lernt ja nie aus. Nur dass es alleine ca. 1 Milliarde Katholiken gibt.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:21
@martialis
wir wollen nur abklähren welche Menschen jetzt normal sind.

also nochmal:
wen die meiszen menschen weisshäutig sind, sind dan menschen mit schwarzer hautfarbe nicht normal?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:21
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@martialis
na dan antworte doch auf die frage.
wen die merheit der menschen eine weisse haut hat, sind dan menschen mit schwarzer haut für dich unnormal?
Das du nicht richtig deutsch schreiben kannst ist offensichtlich. Wie sieht es mit lesen aus?
Hier geht es um Homosexualität nicht um Hautfarben oder Rassismus!


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:23
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Es gibt rund 84Mio Menschen auf Erden, es wäre doch langweilig wenn alle weiß sind, hetero sind und z.b. Sachbearbeiter sind. Also schuff Gott unterschiedliche MENSCHEN. Dunkelhäutige, dicke, kleine , homosexuelle Menschen und und und, dennoch fallen alle unter der Gattung MENSCH.
Deswegen bin ich noch auf allmy.. :D :D


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:24
@martialis
es geht momentan darum das du menschen welche nicht der masse entsprechen als unnormal ansiehst. um zu sehen wie weit du damit gehst habe ich dir eine frage gestellt.

das ausweichen spricht bände :Y:


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@martialis
wir wollen nur abklähren welche Menschen jetzt normal sind.
Ich bin auch nicht normal. Das hat allerdings nichts mit meiner sexuellen Veranlagung zu tun.

Jeder der Arsch in der Hose hat, sollte stolz drauf sein , nicht "normal" zu sein.
Keine Ahnung, ob du das verstehst.^^


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:26
@martialis
Es ging den ganzen Tag nie darum, ob Homsexualität "normal" ist. Das hätte weder für die juristische Position bei der Frage der Homo-Ehe, noch in irgendwas anderem, was heute diskutiert wurde, irgendwelche Relevanz.
Zitat von martialismartialis schrieb:Mindestens 90 % der Deutschen können mit gleichgeschechtlicher Liebe nichts anfangen, um nicht zu sagen, sie finden es abstoßend.
Dafür hast Du sicher irgendwelche Statistiken zur Hand, vor allem was "abstossend" anbelangt.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:26
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:bei Vergewaltigungskulturen
Und dort, z.B. Kongo, soll ja sogar die sogenannte "Kongo-Pille" den Nonnen vom Papst erlaubt sein ...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das ausweichen spricht bände :Y:
Ich weiche nicht aus. Habe nur mehrere Dinger zu beantworten. Geduld!


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:29
Homosexuelle legen viel Wert darauf zu unterstreichen, dass sie anders sind. Und nicht den klassischen Rollen und Verhaltensweisen anhangen.

Reagieren aber empört auf die Feststellung, dass sie gemessen an der Norm der Gesellschaft, in der sie leben, nicht normal sind. Logik?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:32
@vincent

sorry wegen der Verschätzung bin nur mit Tab online und habe automatische Worterkennung drinne. :-( Aber schön das sich alle lustig machen nur weil ich anders bin.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:32
martialis schrieb:
Mindestens 90 % der Deutschen können mit gleichgeschechtlicher Liebe nichts anfangen, um nicht zu sagen, sie finden es abstoßend.

Dafür hast Du sicher irgendwelche Statistiken zur Hand, vor allem was "abstossend" anbelangt.
Da brauch ich keine Statistiken. Wer mit offenen Augen durchs Leben geht, weil er die RosaSonnenbrille zu hause vergessen hat , wird mir Recht geben. Das heisst nicht, dass ich es nicht re- oder akzeptiere , wenn ein Mann auf Männer steht (Bei Frauen genauso).
Mir soll nur nicht jemand versuchen einzureden, dass ich das jetzt als normal anzusehen habe.

Heil Hitler haben meine Großeltern genug gebölkt.

Ich nehme mir die Freiheit heraus , mir meine eigene Meinung zu bilden!


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:33
@martialis
gut deine familie waren nazis und nun?


1x zitiertmelden