Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:34
Zitat von exulexul schrieb:Homosexuelle legen viel Wert darauf zu unterstreichen, dass sie anders sind. Und nicht den klassischen Rollen und Verhaltensweisen anhangen.
... und dann wollen sie ganz klassisch heiraten und eine Familie gründen. Komisch.
Zitat von exulexul schrieb:Reagieren aber empört auf die Feststellung, dass sie gemessen an der Norm der Gesellschaft, in der sie leben, nicht normal sind. Logik?
Sie reagieren nur empört auf die Feststellung, dass homosexuell sein nicht normal wäre, wenn das in einem Kontext wie "90% der Bevölkerung finden das abstoßend" quasi als Entschuldigung dient. Ist ja normal, wenn die Normalen das Anormale abstoßend finden.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:34
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Aber schön das sich alle lustig machen nur weil ich anders bin
Also bitte. Da nimmst Du dich selbst zu wichtig und zu ernst. Aber ja: hätte ein Hetero geschrieben, dass die weltweite Population 84.000.000 Millionen Menschen beträgt, hätte niemand gelacht :rolleyes:

Man kann Diskriminierung auch herbei reden.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:34
@Dini1909
Keine Sorge, ich mach mich nicht lustig weil du "anders" bist, sonder einfach nur weil du des Öfteren unterhaltsamen Mist schreibst. Damit gehörst du aber nicht zur Minderheit.. :D


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:36
Zitat von martialismartialis schrieb:Mindestens 90 % der Deutschen können mit gleichgeschechtlicher Liebe nichts anfangen, um nicht zu sagen, sie finden es abstoßend.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es soo viele sein sollen.. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich größtenteils nur Leute kenne, die damit wirklich kein Problem haben.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:37
@Türkis
liegt eher daran das hier einfach zahlen erfunden werden die einen passen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:gut deine familie waren nazis und nun?
Meine Familie waren keine Nazis. Entweder bist du strohdumm oder du kommst nicht aus Deutschland und kennst unsere wahre Geschichte nicht?


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:38
Zitat von martialismartialis schrieb:Meine Familie waren keine Nazis. Entweder bist du strohdumm oder du kommst nicht aus Deutschland und kennst unsere wahre Geschichte nicht?
Er ist Österreicher. Über das andere enthalte ich mich eines Kommentars.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:39
@martialis
du hast doch gesagt das die heil hitler rumgerufen haben. oder heist gebolkt was anderes?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:39
@Türkis
@interrobang

Ich halte es auch für überzogen. Fragt sich, was man damit bezwecken möchte. Hat die Masse recht?
Muss man ein Arsch-in-der-Hose-Rebell sein, um anders zu denken?


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:40
Zitat von FFFF schrieb:Muss man ein Arsch-in-der-Hose-Rebell sein, um anders zu denken?
Ja, muss man. Merkt man doch bereits hier im Mikrokosmos Allmy, wo man in gebührendem Sicherheitsabstand zu seinen Gesprächspartnern ist.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:41
martialis schrieb:
Mindestens 90 % der Deutschen können mit gleichgeschechtlicher Liebe nichts anfangen, um nicht zu sagen, sie finden es abstoßend.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es soo viele sein sollen.. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich größtenteils nur Leute kenne, die damit wirklich kein Problem haben.
Genaue Zahlen kenne ich auch nicht . Ich kenne aber die durchschnittliche Meinung des Volkes.
Wer das bzw. die ausblenden muß , um sich eine schönere Welt zu wünschen, wird früher oder später aufwachen!


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:42
Und dieses Aufwachen kann schneller vonstatten gehen, als manchem hier lieb ist. Wer die letzten Europawahlen verfolgt hat, kann sich ungefähr denken, wohin der Trend auf lange Sicht gehen könnte.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:43
Zitat von martialismartialis schrieb:Genaue Zahlen kenne ich auch nicht . Ich kenne aber die durchschnittliche Meinung des Volkes.
Wer entdeckt den Widerspruch?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:43
@martialis
du kennst also alle deutschen damit du dir vom schnitt eine meinung bilden kannst? respekt. oder meinst du nur die leute an deinen Stammtisch?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:du hast doch gesagt das die heil hitler rumgerufen haben. oder heist gebolkt was anderes?
Du bist kein Deutscher, oder?
Warum diskutierst du mit mir über Sachen, von denen du keine Ahnung hast?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:45
@interrobang
@FF
Ich kenne zumindest persönlich wirklich beinahe nur Leute, die mit dem Thema Homosexualität keine Probleme haben. Selbst eine meiner Omas war mit einem lesbischen Paar befreundet. ;)


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:46
Zitat von FFFF schrieb:Wer entdeckt den Widerspruch?
Der Widerspruch besteht darin, dass eine Behauptung a là "kaum ein Deutscher hat noch Probleme mit Homosexualität, das ist nur eine Minderheit" wort- und kommentarlos als Wahrheit geschluckt werden. Die obige Äußerungen jedoch aufs kritischste hinterfragt und auseinandergenommen wird.

Auf die Studien, die die Homo-Freundlichkeit der Deutschen belegen sollten, warte ich von einem anderen User bis heute. Wer erkennt die Heuchelei?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:du kennst also alle deutschen damit du dir vom schnitt eine meinung bilden kannst? respekt. oder meinst du nur die leute an deinen Stammtisch?
Ich habe keinen Stammtisch. Ich fahre heute wieder auf Großbaustelle. Kannst mitkommen und dich als Schwuler outen. Mal sehen wer sich mit dir in der Frühstückspause über Weiber unterhält!!!

Ist so. Ich bin nur Realist und will keinem was.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:48
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es soo viele sein sollen.. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich größtenteils nur Leute kenne, die damit wirklich kein Problem haben.
Das glaube ich auch nicht - einfach mal schauen, was aus ehemaligen Klassenkameraden familiär geworden ist.
Deshalb brauchen sich auch 4.Klässler oder gar jüngere keine Sorgen hinsichtlich ihres späteren Familienmodells und insbesondere der Herkunft ihrer eigenen Kinder dann machen. Ruhig und gelassen Pubertät und coming out abwarten - es wird zu 95% da keine technischen Probleme geben. Verantwortungslose Spinner wollen aber die Kids dahingehend in eine jahrelange Unsicherheit manövrieren, mit Frühsexualisierung und gefälschten Wunschzahlen - widerlich!


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

01.09.2014 um 00:49
Zitat von exulexul schrieb:"kaum ein Deutscher hat noch Probleme mit Homosexualität, das ist nur eine Minderheit"
Und wer hat das behauptet?
Falsche Gegenargumente machen ein falsches Argument übrigens nicht richtiger.


melden