weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie Liebessüchtig und Er ein Arbeitstier, was denkt Ihr darüber?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Arbeit, Beruf, Freizeit

Sie Liebessüchtig und Er ein Arbeitstier, was denkt Ihr darüber?

23.07.2014 um 22:00
So ein Arbeitstier sollte sich gleich ne Karriere Frau nehmen die auch kaum Zeit hat. Dann sind wenigstens beide glücklich.Manchen soll ja Prestige wichtiger sein,wer es unbedingt braucht.
Sicherheit,Geborgenheit und Schutz las ich? Was ist das für eine Frau,wenn sie geil auf Geld ist soll sie sich das selbst erarbeiten.


melden
Anzeige

Sie Liebessüchtig und Er ein Arbeitstier, was denkt Ihr darüber?

23.07.2014 um 22:01
N braungebrannter südländische Gärtner einmal in der Woche zum Heckenschneiden wäre keine Option?


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie Liebessüchtig und Er ein Arbeitstier, was denkt Ihr darüber?

23.07.2014 um 22:01
@mrhanky
Wir wissen ja nicht, was er ihr so suggeriert. Fakt ist, dass er sie wahrscheinlich doch emotional an sich bindet, während er sich nicht binden möchte. Zuckerbrot und Peitsche.

Umgangssprachlich nennt sich das schlicht "warm halten".

Aus Bequemlichkeit wird er dies so lange mitmachen, bis eine andere Option (Frau) angebissen hat.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie Liebessüchtig und Er ein Arbeitstier, was denkt Ihr darüber?

23.07.2014 um 22:06
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es Quark ist, dass wirklich die Arbeit dazwischen steht. Sowas kommt eher in Beziehungen vor, wenn die Beziehungen mies laufen.

Wenn das aber von Anfang an so ist, dann hat der Typ in Wirklichkeit einfach kein Bock auf die Frau. Das weiß ich, weil ich auch schon ein paar mal "Arbeit" und andere Dinge vorgeschoben habe (was auch tatsächlich manchmal der Realität entsprach)


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie Liebessüchtig und Er ein Arbeitstier, was denkt Ihr darüber?

23.07.2014 um 22:07
Alano schrieb:Sowas kommt eher in Beziehungen vor, wenn die Beziehungen mies laufen.
Du meinst, wenn die Frau plötzlich Ansprüche hat und der Mann Verantwortung übernehmen soll? :D


melden

Sie Liebessüchtig und Er ein Arbeitstier, was denkt Ihr darüber?

23.07.2014 um 22:11
@Illusion
erinnert mich (ohne eine diagnose stellen zu wollen, oder jemanden zu beleidigen) an eine narzissten/co-narzissten abhängigkeit.

damit will ich nicht sagen das er ein narzisst ist, sie kommt mir aber definitiv co-abhängig vor.

bei narzissten läuft auch eigentlich nonstop die "zuckerbrot und peitschen" nummer.
Illusion schrieb:Wir wissen ja nicht, was er ihr so suggeriert. Fakt ist, dass er sie wahrscheinlich doch emotional an sich bindet, während er sich nicht binden möchte.
das glaub ich eben auch. denn so ganz ohne jegliches "zuckerbrot" hält das niemand aus..


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie Liebessüchtig und Er ein Arbeitstier, was denkt Ihr darüber?

23.07.2014 um 22:33
@mrhanky
Tatsache ist, dass er nicht konsequent ist.
mrhanky schrieb:das glaub ich eben auch. denn so ganz ohne jegliches "zuckerbrot" hält das niemand aus..
Eben, von nichts kommt nichts.


melden

Sie Liebessüchtig und Er ein Arbeitstier, was denkt Ihr darüber?

23.07.2014 um 22:42
Soll er doch den ganzen tag arbeiten gehen. Am ende seines Lebens wird er ja sehen was er davon hat.
Nur gearbeitet und nie gelebt.


melden

Sie Liebessüchtig und Er ein Arbeitstier, was denkt Ihr darüber?

23.07.2014 um 22:51
jaja... arbeitet man zu wenig ist man ein versager. arbeitet man zuviel ists auch nicht recht. die mitte muss man finden. aber wenn man die findet, dann ists auch irgendwie langweilig. kann man ja halt dann ein paar blagen zeugen zum zeitvertreib.

der kerl machts schon halbwegs richtig. schafft sich seine existenz und hat eine frau für sex. schafft ausserdem klare verhältnisse. ich fürchte bloss gesundheitlich wird er probleme bekommen.


melden
Anzeige

Sie Liebessüchtig und Er ein Arbeitstier, was denkt Ihr darüber?

24.07.2014 um 21:49
@Baumrinde

Oder er wird ein Erfolgserlebnis vor sich haben und glücklich sein über das was er in seinem Leben geschaffen oder aufgebaut hat. Manche haben ja so eine Herausforderung um ihren Traum zu verwirklichen, denen geht es ja nicht nur ums Geld Scheffeln sondern wollen ja ein Ziel erreichen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden