Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 09:28
@Bodo
@Barnaby
Danke. Mal hoffen, dass das auch so klappt.

Anzeige
melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 09:41
Zitat von avyariusavyarius schrieb:Was ist eure Hauptmotivation, die euch im Leben antreibt?
Sofern mich meine Frau nicht antreibt, lasse ich mich einfach treiben.


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 09:44
Liebe und das Streben nach Glück.


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 09:46
Venceremos.


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 09:54
Ich bin nur auf der Durchreise und total neugierig . :)


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 09:56
@avyarius Nur das Überleben und verwöhnen meiner Tiere. Währen die nicht, dabin ich ganz ehrlich, würde ich die Segelstreichen.


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 09:58
Ja von den Tieren kann man sich noch viel abgucken!


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 10:02
@avyarius
Zitat von avyariusavyarius schrieb:Andere sagen: "Ich mache das für meine Kinder!"
Ja das hat etwas, etwas an die Kinder weiter geben.


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 10:12
Das denke ich auch. Es wäre schon schön, wenn die Zwerge sich was bei uns abgucken und sich später an uns erinnern. Ein Vorbild zu sein ist sicher eine der wichtigsten Aufgabe im Leben.


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 12:18
@avyarius
Motivation? Ich wuerde mal sagen, das Leben selbst. Ich lebe so, wie ich lebe, damit ich es einigermassen bequem habe und weitgehend tun kann, was mir Spass macht. Also waere die Motivation wohl einfach Spass!


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 12:48
Meine Hauptmotivation ist es ein Gutmensch zu sein :) Aber irgendwie schaffe ich es nicht im Gegensatz zu vielen, die hier posten ;)
Aber vielleicht ist das auch gut so... Ich bin ich und das genügt mir. Da brauche ich keine extra "Hauptmotivation".


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 12:49
@Hulk2000

Definiere Gutmensch.....


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 12:50
@Barnaby

Wenn du das nicht weißt, tut es mir leid.
Ausserdem gibt es wiki, da wird doch auch sonst immer so inflationär von gequotet hier.


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 12:50
Danke für die nette Antwort!


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 12:52
@Barnaby

Keine Ursache :)


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 14:18
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Yolo? Woher weisst du das? :D
Mir konnte noch niemand das Gegenteil beweisen. :D


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 14:28
i love it


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 15:28
@Subcomandante

Gut, unendschieden! :)


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

01.08.2014 um 15:34
@ThunderBird1
Ok! ;)


melden

Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

20.12.2021 um 00:02
Man konnte sich ja nicht aussuchen, ob man geboren wird. Von daher versuche ich das beste daraus zu machen.

Hauptmotivation sind momentan meine Kinder und wenn die Beiden erwachsen sind, dann kümmer ich mich um meine To-do-Lis­te. Da steht noch so einiges drauf, was ich noch ausprobieren möchte. Die meisten Sachen sind aber nicht ganz ungefährlich, deswegen warte ich damit noch.


Anzeige

1x zitiertmelden