Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thailand, Behindert, Leihmutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:34
@Bonnie

Wer A sagt, muss auch B sagen. Es gibt keinerlei solcher Kräuter. Belege?

Anzeige
melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:35
@Aether
es ist wichtig zu wissen das abtreibung ob verboten oder nicht dennoch ausgeführt wird.
versteckt und illegal wird es für mütter und kinder einfach schmerzvoll,
da sie einen kleiderbügel oder sowas benutzen und das kind vllt nicht stirbt
aber behindert auf die welt kommen kann.


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:35
Ich beende hiermit die Diskussion mit dir. Wie gesagt, Nebenkriegsschauplatz und so. @Aether
Zitat von PikaPika schrieb:Somit ist die Leihmutter selbst verschuldet.
Wenn man es hart und rational sieht, ja. Das Paar wollte eine Abtreibung, zu der es nach allgemeinen Regeln und Gesetzmäßigkeiten von Leihmutterschaften, auch das Recht hat. Die Thailänderin hat sich aber aus religiösen Gründen geweigert.


2x zitiertmelden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:35
Pflanzliche Abortiva (z.B. Mutterkorn, Efeu, Gartenraute, Haselwurz, Petersilie, Rainfarn, Sadebaum, Salbei, Wermut, Malve) wurden oral, vaginal oder äußerlich verabreicht. Die Anwendung von Emmanagoga (menstruationsauslösenden Mitteln) war geläufig; es ist jedoch nicht sicher, ob sie zu therapeutischen Zwecken oder in der Absicht, Abort auszulösen, angewandt wurden.
oder
Außer mit Medikamenten suchte man den Fetus abzutreiben durch heiße Sitzbäder, Aderlass, Klistiere, exzessive Bewegung, Heben schwerer Lasten, Massagen, Fasten- und Abführkuren sowie durch mechanische Eingriffe.
Gibt es nicht? Es gibt genug Belege von damaligen Hebammen :)

Achja, Quelle:
http://u01151612502.user.hosting-agency.de/malexwiki/index.php/Abtreibung (Archiv-Version vom 09.10.2014)


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:35
@Pika

Menschen und Embryos und Kinder sind keine Ware. Ungeborenes Leben erst recht nicht.

Das ist Menschenverachtend und respektlos.


2x zitiertmelden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:36
@Bonnie

Glückwunsch, du kannst googlen. Und es bleibt weiterhin Tötung.


1x zitiertmelden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:36
@Aether

Nö. Isses nich. Es kommt immer auf die Umstände an. Wie so oft.


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:37
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Das ist Menschenverachtend und respektlos.
Kannst du bitte erläutern warum das so sein wollte? Die Leimutter macht das aus freihen stücken.
Zitat von AetherAether schrieb:Und es bleibt weiterhin Tötung.
Nein.


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:37
@Aether
Du kannst offenbar nicht googlen und unterstellst Lügen. -.- Ist ja nun echt nicht mehr schwer Google zu befragen.


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:37
@Konstrukt

und weiter? Der Verursacher ist nicht das unschuldige Kind, sondern die schuldige Mutter.

Hier gilt das Verursacherprinzip.


1x zitiertmelden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:38
@Aether

"Schuldige Mutter"? Gehts noch?


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:38
@Aether
Es wurde aber so gehandhabt, kann man nichts machen.
Zitat von AetherAether schrieb:Das ist Menschenverachtend und respektlos.
So waren wir immer und werden es immer bleiben. *hieks*

@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb:Wenn man es hart und rational sieht, ja.
So muss man es geschäftlich sehen.
Zitat von ZippyZippy schrieb:Das Paar wollte eine Abtreibung, zu der es nach allgemeinen Regeln und Gesetzmäßigkeiten von Leihmutterschaften, auch das Recht hat.
Meine ich ja!
Zitat von ZippyZippy schrieb:Die Thailänderin hat sich aber aus religiösen Gründen geweigert.
Dann muss sie auch dafür hinhalten und das Kind behalten. Kanns ja weggeben wenn sie es nicht kann.^^


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:39
@aseria23
Stimmt doch auch? Lasst mal die Moral außen vor. Geschäftlich ist es die Schuld der Leihmutter, weil sie sich geweigert hat das zu tun, was die Kunden wollten.


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:39
@interrobang

Und? Ein ungeborenes Leben auszulöschen ist nicht Tötung? Begründe das doch mal ganz kurz medizinisch:

a) Wann besteht leben ? b) ist ein Fötus ein lebendes Geschöpf mit STOFFWECHSEL?


2x zitiertmelden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:39
@aseria23

Bring dich mal ein, anstatt halbgares zu schreiben.


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:40
Also ich finde Trisomie 21-Kinder niedlich - sie sind immer gut gelaunt, dankbar und vor allem:

sie streiten sich nicht. ;)


2x zitiertmelden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:40
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Ein ungeborenes Leben auszulöschen ist nicht Tötung?
Nein ist es nicht. Etwas was nicht lebt kann man nicht töten. So einfach ist das.
Zitat von AetherAether schrieb:a) Wann besteht leben
Wen der Fötus lebt.
Zitat von AetherAether schrieb:b) ist ein Fötus ein lebendes Geschöpf mit STOFFWECHSEL?
Anfangs nicht.


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:40
@Aether
Abtreibungen gibt es vermutlich fast solange, wie es Menschen gibt.
Nur hatten die Methoden eben oft schlimmere Folgen als heute, weshalb es eindeutig zu befürworten ist, sie nicht mehr zu verbieten.


Allerdings finde ich nicht, dass man von der Leihmutter hätte verlangen können, das Kind abzutreiben.
Nicht jeder kann mit so einer Entscheidung leben.
Auf jeden Fall ist es ziemlich daneben, wie die "Eltern" mit der Sache umgegangen sind.


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:41
@kavinsky
Und sie sind anstrengend und bleiben immer "Kinder. ;)
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:sie streiten sich nicht. ;)
lol doch natürlich tun sie das.


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:41
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Hier gilt das Verursacherprinzip
die ursache ist eine ungewollte schwangerschaft. und dazu gehören zwei, immerhin kann eine frau sich nicht von alleine befruchten.


Anzeige

melden