Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thailand, Behindert, Leihmutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:41
Zitat von AetherAether schrieb:a) Wann besteht leben ? b) ist ein Fötus ein lebendes Geschöpf mit STOFFWECHSEL?
Ein Fötus ist per se kein Mensch, sondern erst die Chance, ein Mensch zu werden. Insofern ist Abtreibung, bis zu einer gewissen Grenze, auch kein Mord.

Anzeige
melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:42
@Pika

Ja, anstrengend schon, aber glücklich. ;)


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:42
@interrobang

Wenn man keine Ahnung hat....

Der Fötus und sogar das Embry haben beide einen funktionierenden Stoffwechsel.

Herzschlag nach ein paar Wochen... Blut fließt etc..

TÖTUNG.

Keiner kann das Gegenteil widerlegen. Sogar im Strafgesetzbuch ist die ABTREIBUNG gegen das LEBEN.

Aber gut.. im Misteryforum kann man nicht erwarten, dass Hilli und Kalle vorm PC sowas wissen.


2x zitiertmelden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:42
@kavinsky
Na, wenn es dir reicht und dein Leben lang um dein Kind sorgen kannst, schön für dich. Nicht jeder schafft es und kann das.


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:43
@kavinsky
Sorry, ich weiß du meinst es nur gut, aber wieso unterstellst du Downies immer glücklich und gut gelaunt zu sein?
Das hat was...naja....hä?
Es sind ganz normale Menschen mit denselben Gefühlen wie nicht behinderte.

Mich irritiert das...


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:43
@Zippy

Falsch, es ist Tötung. Eine Abtreibung ist ein äußerlicher (innerlicher) Eingriff, welcher NICHT normal und vorgesehen ist.


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:43
@Bonnie
Oberflächliches denken. Sie hat wohl noch nie mit einem Kontakt gehabt..


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:44
@Bonnie
@kavinsky
Guckt mal wie glücklich das Kind ist -.-

Youtube: Down Syndrome child with dog
Down Syndrome child with dog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:44
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Also ich finde Trisomie 21-Kinder niedlich - sie sind immer gut gelaunt, dankbar und vor allem:

sie streiten sich nicht. ;)
Sorry, aber wie kommst du auf diesen Unsinn?


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:44
@Bonnie

Vielleicht weil ich mal Betreuer in einer Sonnenscheinschule war ... ???


1x zitiertmelden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:44
Zum Thema Abtreibung: ich finde man sollte das Leben der Mutter über das Leben des ungeborenen Kindes stellen. Klar, wenn se einfach so schwanger geworden ist und sich das dann anders überlegt hat ist das scheiße, aber zB wenn sie vergewaltigt worden ist, sollte niemand gezwungen werden, ein Kind zu bekommen.

Zudem ist es für das Kind ach humaner, getötet zu werden bevor es wirklich lebt, als stets das ungewollte und ungeliebte Kind zu sein. Sorry für OT.

Insgesamt finde ich auch, dass dann die Leihmutter für das Kind sorgen muss. Es ist schon ein bisschen asozial, nur ein Kind zu nehmen, aber wenn das Paar nicht die Kraft hat, sich um ein behindertes Kind zu kümmern...


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:45
Ich möchte nochmal einen anderen Aspekt einbringen: Die Leihmutter kann diese Entscheidung, Abtreibung oder nicht, auch deshalb nicht treffen, weil sie die Konsequenzen nicht tragen muss. Nehmen wir mal an, das australische Paar hätte beide Kinder genommen: Sie hätten dann mit einem behinderten Kind leben müssen, ihr ganzes Leben umstellen müssen. Die Thailänderin muss sich ja, so, wie es eine Leihmutterschaft auch ausmacht, nicht um das Kind kümmern, sie muss es nur austragen.

@Pika
@Aether
@Bonnie
@kavinsky
@Konstrukt
@raitoningu
@interrobang
@aseria23
@derpreusse
@Tussinelda


1x zitiertmelden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:45
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Vielleicht weil ich mal Betreuer in einer Sonnenscheinschule war ... ???
Glaube ich dir nicht. Sonst würdest du nicht so einen Stuss von dir geben. Gerade wenn sie beleidigt sind oder nicht mit den Entscheidungen zufrieden sind, werden die Drownies mehr als unschön..genauso wie zickige Kinder. ;)


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:45
@darcera

Alleine der Vorgang einer Leihmutter ist schon asozial.


2x zitiertmelden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:46
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Der Fötus und sogar das Embry haben beide einen funktionierenden Stoffwechsel.
Das kannst du sogar bei menschen machen wo das Gehirn tot ist. Kein guter beleg.
Zitat von AetherAether schrieb:Alleine der Vorgang einer Leihmutter ist schon asozial.
Warum sollte das asozial sein?


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:47
@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb:Ich möchte nochmal einen anderen Aspekt einbringen: Die Leihmutter kann diese Entscheidung, Abtreibung oder nicht, auch deshalb nicht treffen, weil sie die Konsequenzen nicht tragen muss.
Nein, sie muss selbstverständlich keine Konsequenzen tragen.
Ist ja nur ihr Körper...


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:48
@Pika

Du hast wohl scheinbar nur Kontakt mit deinem PC, der kann kein Downie sein. Und ein Video einzustellen das einen von Tausenden zeigt, ist kein Beleg.


7x zitiertmelden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:48
@Pika

Dann hatte ich wohl nur einfach Glück?

ps: zugegebener Maßen war ich nur für vier Monate da, weil es Teil der Ausbildung war. :)


6x zitiertmelden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:49
Zitat von AetherAether schrieb:Keiner kann das Gegenteil widerlegen.
:D


melden

Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite

02.08.2014 um 19:49
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:@darcera

Alleine der Vorgang einer Leihmutter ist schon asozial.
Unfruchtbar zu sein ist von der Natur auch asozial.


Anzeige

melden