Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Preppers Thread

9.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Preppers Thread
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 14:47
@Matoskah
So ist es! :D Vll erstma auf Fallout 4 abwarten und durchsuchten und dann in der Realität nachmachen :troll:

Anzeige
melden

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 14:50
@Venom
Ich bin aber kein Fan von Fallout :troll:

Ich wäre dafür, dass wir uns mit Leuten die Preppen mal treffen, und von ihnen lernen. Wäre doch tatsächlich interessant :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 14:53
@Matoskah
Pff :D

Genau! :D Treffen wir uns mit dene....sehr lustig ich bin der einzige Nichtdeutsche hier :troll:


1x zitiertmelden

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:00
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:.sehr lustig ich bin der einzige Nichtdeutsche hier :troll:
Das kann man nicht verantworten :o:

Aber es gibt sicher welche wo es zwischen uns einen geografischen Mittelpunkt gibt :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:04
haha genau :D
alle nach Serbien, dort sind wir 10 Jahre zurückgeblieben :D


melden

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:14
@Venom
Aber wir möchten für dieses Vorhaben in die Zukunft :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:15
@Matoskah
Back to the Future 4 confirmed :D


melden

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:16
@Venom
Es ist 2015 und ich habe immer noch kein Hoverboard... :troll:

Aber was denkst du bräuchten wir, um uns auf die Apokalypse vorzubereiten? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:18
@Matoskah
:D

Was wir bräuchten? Muss ma überlegen (natürlich Gamingzeug :D), ich schau ma bei Amazon :troll:


melden

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:20
@Venom
Ich meine auch so an Essen, ich mein, wir sind ja PC Junkies, da brauchen wir Spezialnahrung :troll:

Spaß beiseite, ich wäre erstmal dafür das wir schön viele Steaks mitnehmen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:21
@Matoskah
Auuu jaaa :D

Ich nehme serbisches Essen mit :troll:


melden

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:22
@Venom
Gewehre würde ich dann auch noch mitnehmen, da bräuchten wir jedenfalls ein paar denke ich :D
Die Frage ist nur, was für Gewehre? :troll:


melden

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:24
@Matoskah

und ne Kühltasche für deine Steaks


melden

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:25
@Vidar300
Oh ja, ganz vergessen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:25
@Matoskah
Ich will ne Schrottflinte, ne Magnum Pistole, und n Scharfschützengewehr, und die nötige Ausrüstung :D


melden

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:26
@Venom

ich kenne nur Serbische Bohnensuppe. Als Konserve würde sie sich allerdings wirklich eignen.


4x zitiertmelden

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:26
@Venom
Ich wäre für ein G36 :troll:

Ein MG3 würde sich gut machen :D


melden

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:28
@Matoskah

dazu nen Packesel der alles schleppt.


melden

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:28
@Vidar300
Ich wäre für ein Kamel da die ihr Wasser speichern können und Wasser in der Postapokalypse sicher knapp ist.


melden

Der Preppers Thread

25.08.2015 um 15:29
@Matoskah

... und man kann es melken


Anzeige

melden