Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-√úbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchl√ľsselw√∂rter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zur√ľcksetzen).

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

209 Beitr√§ge ‚Ė™ Schl√ľsselw√∂rter: Menschen, Gesellschaft, Hass ‚Ė™ Abonnieren: Feed E-Mail

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

17.10.2014 um 19:14
@ordoxeno
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Ich habe eine Weile hinter der Fleischtheke gearbeitet,
das absolute Armageddon f√ľr den arbeitenden menschen der einfach nur ein bisschen mett zum abendbrot haben will.

Ein scheibchen hiervon , was ist dies wie schmeckt das , och ne das waren 0,0024 gramm zuviel soviel brauch ich nicht , dann isses wieder zuwenig , oh das ist ja was neues Blablanla ..............

Und wenn man Pech hat und nicht schnell genug war hat man dasselbe Drama an der Kasse auf ein neues ......


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

17.10.2014 um 19:16
@Heijopei

:D Wie wahr....


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

17.10.2014 um 19:19
@Heijopei


och so schlimm war es nicht, man kann "besonderen Kunden" durchaus Contra geben. Halt immer schön unter ner dicken Schicht Zynismus verpackt. Dann geht es auch besser runter^^.


@Gaap


Ich gehe auch schonmal dazwischen, aber was mich mindestens genau so stark stört wie "Killerrenter"
sind pubert√§re Sch√ľler auf dem Heimweg/Hinweg. Was die sich rausnehmen treibt mich regelm√§√üig zur Wei√üglut.

Frei nach dem Motto: "geh da mal weg du Pi.... wir m√∂chten den Vierersitz im Bus f√ľr unsere Clique haben. Hau ab und nimm nen Stehplatz"

Blöd nur das ich da meinen Spaß dran habe, demonstrativ zu gähnen und sitzen zu bleiben...... :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

17.10.2014 um 19:25
@ordoxeno

Deswegen mag ich Steine. Sorry f√ľrs OT. :D


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

17.10.2014 um 19:27
Ich tanke ja immer nur dann wenn ich muss , aber es gibt gewisse Menschen die quasi darauf lauern wenn der Liter Sprit 2cent g√ľnstiger ist und tanken dann obwohl sie noch Wochenlang fahren k√∂nnten , total bekloppt , das ist ein regelrechter Krieg um die Zapfs√§ulen.


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

17.10.2014 um 19:36
Was auch immer wieder gut kommt , man denkt an nix böses und Frau will mit einem reden :

"Schatz, kommst du mal ich muss dir was sagen"

"Jo was iss los ?"

"Also mir ist nach 5Jahren Beziehung spontan eingefallen das ich mich von dir trennen will "

"huch"

"ich kann auch nix daf√ľr , aber ich bin total verknallt in einen andern und schwanger von ihm , nimms mir nicht √ľbel aber ich habe mir soviel m√ľhe gegeben , aber es hat keinen Zweck mehr.

sorry "

Da kommt dann richtig freude auf.


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

17.10.2014 um 19:40
@Heijopei

Ja das sind die kleinen Dinge im Leben die so richtig Spaß machen....


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

17.10.2014 um 19:48
@ordoxeno
vor allem kommt man sich vor wie der letzte arsch , sone art notl√∂sung , als wenn man sich keine M√ľhe gegeben hat .....

die letzen Jahre liegen dann zerhackt und ausgekotzt vor dir , und du verstehst es nicht .

aber du musst locker bleiben wenn madame mit ihrem neuen umherflaniert .............


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

18.10.2014 um 06:18
@Heijopei


Autsch. Das ist hart.


melden

√Ąhnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum machen sich Menschen oft selber schlecht?
Menschen, 79 Beiträge, am 02.07.2006 von cRAwler23
mysterium am 19.06.2006, Seite: 1 2 3 4
79
am 02.07.2006 ¬Ľ
Menschen: Fluchen und Schimpfwörter - akzeptabel oder nicht?
Menschen, 132 Beiträge, am 05.03.2023 von Rosemieke
Luminita am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 05.03.2023 ¬Ľ
Menschen: Jungfrau mit √ľber 60 - Gedanken und Reflektionen
Menschen, 153 Beiträge, am 26.02.2022 von lexa
w.s.o. am 30.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 26.02.2022 ¬Ľ
von lexa
Menschen: Leben in dieser Gesellschaft
Menschen, 132 Beiträge, am 31.03.2022 von Doors
Johnlennon94 am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 31.03.2022 ¬Ľ
von Doors
Menschen: √Ėffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?
Menschen, 914 Beiträge, am 06.04.2022 von lalunax
ElLoCo94 am 23.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 06.04.2022 ¬Ľ