Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:14
Zitat von VenomVenom schrieb:Menschen die genau so was machen sind psychisch instabil oder gar krank
Du hast überhaupt keine Ahnung von Menschen im Allgemeinen und Ausländern im Speziellen. Prügelnde Moslems sind für dich psychisch krank und Neonazis sind für dich keine Menschen, sondern Kakerlaken. Am besten, du enthältst dich weiterer Diskussion.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:15
@genau_so
@KillingTime
Jemand der sich nicht kontrollieren kann ist nunmal mindestens instabil ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:17
Zitat von VenomVenom schrieb:Jemand der sich nicht kontrollieren kann
Du glaubst also, es wäre ein Wutausbruch, eine Affekthandlung, wenn der strenggläubige Moslem aus dem Beispiel seine Frau schlägt?


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:18
Ich denke da ein bisschen anders, mir ist es egal was ein anderer Besitzt.
Und da haben wir wieder dieses Dilemma.
Wenn keiner bereit ist einen Schritt auf eine fremde Kultur zuzugehen, knallt es.

Ich glaube die deutsche Kultur ist da Humaner, verzeih wenn ich so denke, ich bin in Deutschland aufgewachsen.

Darf ich dich noch was fragen, warum muss ich, die hier geboren unheimlich, aber wirklich unheimlich, verständniss für andere Kulturen, die jetzt gerade durch Flucht nach Deutschland, haben? @genau_so


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:20
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: wenn der strenggläubige Moslem aus dem Beispiel seine Frau schlägt?
Unter dem Deckmäntelchen des Glaubens/Religionen usw. geschehen viele Verbrechen, ja, Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:22
@Agnodike
Das es für uns Deutsche nicht nachvollziehbar ist ist klar, ich halte es auch nicht für richtig, doch akzeptiere es wenn es dort passiert, aber eben nicht hier.

Doch meine Frage steht immer noch im Raum
Wie kann man an seinen Verstand appellieren und zumindest dafür sorgen dass er es in der Schule nicht mehr macht?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:23
@KillingTime
Wenn er es aus religiösen Gründen tut, ist er strohdumm. und ich bin selber religiös. Trotzdem ist er instabil oder krank


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Unter dem Deckmäntelchen des Glaubens/Religionen
Die Nächste, die es nicht versteht.

Tut mir leid Leute, aber wenn die Flüchtlingshelfer alle so eine Einstellung haben wie ihr, und so ein Unverständnis, dann wundert es mich nicht, wenn es Schwierigkeiten bei der Integration gibt. Ihr wisst nicht, warum die Leute tun was sie tun.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:24
@Venom
Dann bist du strohdumm weil du mit Messer und Gabel isst? Oder dir den Arsch mit der Rechten Hand abwischt? Weil du Schweinefleisch isst?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:25
@KillingTime
Wenigstens hier sind wir uns einig^^

Ich denke du weißt worauf ich hinaus will, oder?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:25
@genau_so
Was hat das mit der Gewalt zu tun die der Typ anwendet...und das an einer Frau?!


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:28
Zitat von genau_sogenau_so schrieb:Ich denke du weißt worauf ich hinaus will, oder?
Natürlich weiß ich das.

Btw, ich habe einige kurdische Kumpels, und auch wenn ich deren Sichtweise zu manchen Dingen nicht teile (zB die Rolle der Frau), so kenne ich dennoch ihre Beweggründe.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:28
Zitat von genau_sogenau_so schrieb:Doch meine Frage steht immer noch im Raum
Wie kann man an seinen Verstand appellieren und zumindest dafür sorgen dass er es in der Schule nicht mehr macht?
Habe ich da was verpasst?
Was meinst du?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:30
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Tut mir leid Leute, aber wenn die Flüchtlingshelfer alle so eine Einstellung haben wie ihr, und so ein Unverständnis, dann wundert es mich nicht, wenn es Schwierigkeiten bei der Integration gibt.
Das hat doch mit der Hilfe, die man den Menschen zuteil werden läßt, nichts zu tun. Und dieses Problem war schon immer da!

Darf ich nicht dazu stehen, das ich jegliche Gewalt gegen Menschen ablehne, ohne in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden???

Ist es nicht so, das die Leute aus ihrem Land fliehen, um Tod u. Gewalt zu entkommen?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:31
@borabora
Psscht wir haben es vll mit Badasses zu tun die gerne Gewalt anwenden :D


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:32
@Agnodike
Einen Lösungsansatz wie man den Jungen oder Jugendlichen belehren kann, ohne "Du darfst das nicht, das ist nicht richtig".

Weil er das ohnehin nicht verstehen KANN, eben weil er es für richtig hält


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:33
@Venom

:D
Bin schon ruhig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:33
@borabora
Ist ähnlich wie mit den Frustis aus dem Thread über Frauen :D"


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:35
@Venom

:)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Darf ich nicht dazu stehen, das ich jegliche Gewalt gegen Menschen ablehne, ohne in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden???
Natürlich darfst du Gewalt gegen Frauen ablehnen, und du darfst dich auch dagegen aussprechen, aber du darfst nicht den gewalttätigen Moslem als instabil oder geisteskrank ansehen, denn das wird der Ursache für sein Prügeln nicht gerecht. Gerade auch Rechtsextreme finden immer schnell ganz einfache Erklärungen: "Moslems prügeln gern". Siehst du das etwa genau so, wie so ein Rechtsextremer?


Anzeige

1x zitiertmelden