Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 21:32
Zitat von William93William93 schrieb:Ich esse keinen Döner, ich bin froh wenn ich mir selber ne Hose und nen Pullover am Monatsende finanzieren kann über eine 2 Euro Münze könn ma mal reden.
Schau mal. @genau_so

Anzeige
melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 21:32
@William93
Dann hast schon mehr getan als 70mio andere


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 21:33
@Agnodike
@William93
Es kommt doch nicht auf die Menge an, oder was man spendet, sondern darum überhaupt etwas getan zu haben


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 21:35
@genau_so
Oder man wendet ein wenig Zeit auf und macht freiwillig was bei den Ausgabestellen für die Flüchtlinge.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 21:36
@Matoskah
Das sehe ich gleich mit Spenden, Geld, Kleidung, Nahrung oder eben Arrangement in Form von freiwilliger Arbeit.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 21:39
Gebe ich dir vollkommen recht, aber vergiss bitte auch nicht die Unzufriedenheit im eigenen Land.
Und genau deshalb entstehen Barrieren.
Die Politik spielt ihr eigenes Spiel und vergisst, aber das kennt man ja schon, Wahlen sind noch lange hin.
Was denkst, wenn jetzt in diesem Jahr Wahlen wären?

Dann hätte unsere Regierung schon lange reagiert, aber so…. „ich pflück mir nen Blümchen und finde die Welt ach so toll“.

Was sagst du? @genau_so


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 21:40
Was @Agnodike kann ich auch so übernehmen, ich finde die Bevölkerung sollte sich wenn überhaupt nicht gegen die Asylanten stellen, sondern gegen das Ministerium.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 21:41
Zitat von VenomVenom schrieb:die restlichen rechten Kakerlaken ^^
Sprechen wir mal wieder dem politischen Gegner das Menschsein ab??


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 21:42
@Agnodike
Über welche Unzufriedenheit möchtest du denn reden? Der Deutsche hat so viel zu meckern dass ich da kaum hinterher komme ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 21:45
@Matoskah
Ich denke wir gehen konform wenn ich behaupte dass die Integrationspolitik nicht funktioniert und schlecht organisiert ist.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 21:46
@genau_so
Da gehen wir definitiv konform.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 21:56
Zitat von genau_sogenau_so schrieb:Über welche Unzufriedenheit möchtest du denn reden? Der Deutsche hat so viel zu meckern dass ich da kaum hinterher komme ;)
"Er" meckert nicht, er hat bedenken, unteranderem wegen der Mentalität.
Ich weiß, das klingt für dich wie wischiwaschi, aber man sollte, wie ich schon schrieb, nicht alles unter den Tisch kehren.

Man geht wegen unwichtigen Dingen (in meinen Augen) mit Brechstangen aufeinander zu, möchte sich dadurch vielleicht sehr schlimm verletzten (Tod wird dadurch vielleicht in Kauf genommen)…

Mensch Leute so geht das nicht.
Wir diskutieren hier vernünftig, aber draußen sieht es anders aus


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 21:56
@KillingTime
Sind zwar Menschen, aber nicht sonderlich intelligent :D


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 21:58
@Agnodike
Ich weiß wie es draußen aussieht, ich bin teilweise dabei..

Dennoch gibt es einen Weg auch mit der Mentalität fertig zu werden


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:00
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Sind zwar Menschen, aber nicht sonderlich intelligent :D
Dass du dich da mal nicht täuschst. Der gemeine Neonazi mag dumm wie Brot sein, ähnlich wie der vermummte Antifant, aber es gibt auch rechte Intellektuelle.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:02
Zitat von genau_sogenau_so schrieb:Dennoch gibt es einen Weg auch mit der Mentalität fertig zu werden
Ich höre, erzähl bitte.

Nimm den Menschen ihre Bedenken.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:07
@KillingTime
Gut, bist du so einer? Wenn ja, was sagen denn rechte Intellektuele zum Thema Homosexualität? oder Ausländer?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:08
Beispiel Moslems:

Bei den Moslems ist es üblich in Kasten zu denken (was habe ich was du nicht hast)
Genau dieses Denken kann man zu seinem Vorteil nutzen und sie "sich hörig machen". Ein gutes

Beispiel wäre die Situation in den Schulen:
Ein türkischer Junge zum Beispiel schlägt ein Mädchen weil sie ihm widersprochen hat. Warum?- Weil er es nicht anders kennt, Frauen haben ihm nicht ins Wort zu fallen.
Jetzt kommt der Deutsche und sagt dass das nicht so richtig war, was ihm aber nicht interessiert weil das was er getan hat für ihn richtig war.


Bevor ich zuviel verrate, wie würdet ihr denn herangehen?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:11
@genau_so
Zitat von genau_sogenau_so schrieb:Ein türkischer Junge zum Beispiel schlägt ein Mädchen weil sie ihm widersprochen hat.
Menschen die genau so was machen sind psychisch instabil oder gar krank. Ausserdem ist es gut möglich, dass solch einer einen IQ im debilen Bereich hat also unter 70 was auf eine geistige Behinderung hindeutet.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2015 um 22:12
@Venom
Da hast du natürlich vollkommen unrecht ;)


Anzeige

melden