Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

27.08.2015 um 18:51
Mülltonne ins treppenhaus kippen, bis es richtig klappt.
Oder hört jemand alten leuten zu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

27.08.2015 um 18:55
@wrentzsch

Ich hatte so nen scheiß auch mal in Bayern das sie einige Müllsäcke nicht mitgeommen haben. Ne Straße weiter gabs die großen Tonnen da ist es dann egal was drin ist.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

27.08.2015 um 18:57
wenn reden nicht ankommt...


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

27.08.2015 um 18:57
@wrentzsch

Wenn Mülltrennung sinnlos wird...


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

27.08.2015 um 18:59
dann ist die müllverbrennung zu groß gebaut und muss ausgelastet werden auf des bürgers kosten.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

27.08.2015 um 19:14
@genau_so
Zitat von genau_sogenau_so schrieb:Nimm dir 5 Minuten Zeit, zeig ihnen wo was hingehört und schon musst du es auch nicht mehr ertragen. Wenn jeder solche Knoten im Kopf hat ist es keine Wunder dass Missverständnisse entstehen
Ganz deiner Meinung, ich mein, unser Trennungssystem ist ja recht einfach, verschiedene Arten von Müll kommen in verschiedene Arten von Säcken.

Ich denk das würde selbst ein Kleinkind verstehen.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

27.08.2015 um 19:19
und das erkläre in allen sprachen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

27.08.2015 um 19:27
@wrentzsch
Man kann auch per Handzeichen erklären was wo reingehört.

Meine Erfahrung mit Flüchtlingen ist auch, dass sie Englisch können oder ein Mindestmaß.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

27.08.2015 um 19:34
@wrentzsch
Du machst dich lächerlich...

Du bist so ein typischer Fall von Nörgler der für alles unbequeme eine Ausrede findet. Bloß nicht nachdenken, ich könnte ja Kalorien verbrennen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

27.08.2015 um 19:42
Eines der grössten Verbrechen in Deutschland: Falsche Mülltrennung!

Das ist so ziemlich das Erste, was ich den von mir betreuten Flüchtlingen beibringe:

In Germany, you can start worldwars with millions of deaths, you can occupy foreign nations, you can start a genuine genozide - as long as you separate the waste afterwards.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

27.08.2015 um 19:52
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:und das erkläre in allen sprachen.
Englisch ist dir fremd oder?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

27.08.2015 um 20:14
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Mein Vermieter hat mit Asiaten eine Wohnraumbesichtigung gemacht und der Nachbar weiss nicht mal, was in welche Tonne gehört.
OMG die Welt geht unter... Rette sich wer kann.
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Ich sehe Probleme den Leuten etwas beizubringen.
Ich sehe bei dir auch probleme.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

27.08.2015 um 20:33
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Mülltonne ins treppenhaus kippen, bis es richtig klappt.
Oder hört jemand alten leuten zu.
Ich frag mich woher du das her hast.

Selbst Flüchtlinge sind nicht die dümmsten Menschen auf der Welt, und ich denke mit solchen hier im Westen trivialen Dinge kommen selbst Flüchtlinge besser und schneller mit klar, als die Einwohner.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

27.08.2015 um 20:35
@Matoskah
Einfach nicht beachten, das macht keinen Sinn ;)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

27.08.2015 um 20:45
@genau_so
Man weiß ja nie ob es jemand ernst meint :D


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.08.2015 um 08:36
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kp, Texas vielleicht.
Okay, also gibst du zu, dass du da Unsinn geredet hast?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber am Ende kamen die ganzen Leute aus Europa. Aus genau den Ländern die jetzt hier angeblich nur national überleben können.
Ach geh. Was ist dass denn schon wieder für ein Vergleich?
Die Leute haben Europa doch verlassen. Eben weil sie keine Europäer mehr sein wollten und ihr Glück wo anders gesucht haben. Das hat alle geeint.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du ziehst einfach immer und immer wieder die falschen Schlüsse.
Ich schrieb nichts von "Alternativlos", nur muss man sich dann halt nicht wundern, wenn es doch mal wieder einen Krieg zwischen Nationen gibt, die es gar nich bräuchte.
Warum denn? Wo und wie sollte es denn bitteschön im EU Raum Krieg geben? Österreich versicht Ungarn wieder anzuschliessen?
Deutschland will Ostpreußen zurück? Warum in aller Welt denn Krieg? Was ist das für ein haltloses Szenario?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schau halt in die "Lügenpresse" da wirst du genug finden wo gerade Deutschland von der EU und den ganzen Kriesen profitiert.
Und da ist nie was zu lesen, wie viele Millarden uns der ganze Spaß kostet?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schulenglisch halt, aber Fachwörter kann man auch leicht dazulernen. Man hat den Grundstein schon ab der Grundschule, wer diesen nicht annimmt, oder meint, kein Englisch zu brauchen, pech gehabt.
Tu mir mal einen Gefallen und ruf deine Oma an und spreche mit ihr englisch.
Oder unterhalte dich mal mit nem 12jährigen Hauptschüler auf "Schulenglisch". Viel Vergnügen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:In Bayern mag man vielleicht erst mal Deutsch in der Grundschule lernen, bei uns war es zum Glück schon Englisch.
Ahaaa, hat da etwa einer einen schnippischen Kommentar gegenüber einer Minderheit losgelassen? Ressentements oder wie? Vorurteile?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.08.2015 um 18:48
Andreas Tölkes alltägliches Leben dreht sich um Luxus, Stil und Design. Als der Berliner hörte, wie es Flüchtlingen ergeht, die in Berlin ankommen, hat er in seiner Wohnung Schlafplätze gebaut.
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-auf-dem-armani-sofa---der-unerwartete-schlafplatz-6391180.html


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

31.08.2015 um 17:42
@Groucho
Immerhin mal ne positive Meldung was das anbetrifft.

Dennoch gibt es auch so sagen wir mal scheinheilige Gutmenschen.


Anzeige

melden