Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:40
Der Durchschnittsdeutsche ist ja nicht einmal bereit Seinesgleichen Obdach zu bieten. Und da denkt ernsthaft jemand die Türen stünden für Asylanten offen? Naja, sowas kann nur von der Politik kommen, Durchgeknallt und fern der Heimat ...

Anzeige
melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:40
Zitat von JuleJule schrieb:Ich möchte einfach nicht, dass wildfremde Menschen in meinen Sachen wühlen, denn es geht die Leute, schlicht und einfach, nichts an.

Weder Freunde, schon gar nicht Fremde!
Sehe ich auch so, wie @Mittelscheitel bereits schrieb, Wohnung/Haus ist Privatsphäre. Außerdem durch unser GG geschützt.
Wer aber freiwillig möchte, gerne, soll jeder machen wie ihm beliebt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:41
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Also dann hast du auch noch die "Junge Freiheit" als Quelle angegeben haha.
Konnte ich ja nicht wissen dass dieses Magazin oder Zeitung rechtspopulistisch ist, ich habe zuvor noch nie was von der Zeitung/Magazing was auch immer gehört.


Ausserdem gehts mir speziell auch um diesen Artikel und nicht um diese Zeitung/Magazin dem ich mich nicht zugehörig fühle.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:41
@exul

Jetzt wären doch eigentlich ein paar Bibelzitate angebracht. :engel:


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:42
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Wer aber freiwillig möchte, gerne, soll jeder machen wie ihm beliebt.
Richtig! Dann sollen User, anderen Usern auch nicht vorwerfen, sie wären egoistisch bzw. verwöhnt.
Da könnte ich brechen....


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:43
@Jule
@OddThomas
OddThomas schrieb:
Wer aber freiwillig möchte, gerne, soll jeder machen wie ihm beliebt.
Richtig! Dann sollen User, anderen Usern auch nicht vorwerfen, sie wären egoistisch bzw. verwöhnt.
Da könnte ich brechen....
Soll ich dir einen großen oder einen kleinen Eimer geben?


1x verlinktmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:44
@Aether
Versuch doch einfach sachlich zu bleiben, dann gibt es keine Probleme! ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:45
@Jule
Zitat von JuleJule schrieb:@Aether
Versuch doch einfach sachlich zu bleiben, dann gibt es keine Probleme! ;)
Ich habe keine Probleme. Ich muss ja auch nicht brechen ;)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:45
@KillingTime

zb. Liebe deinen Nächsten :D


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:46
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Jetzt wären doch eigentlich ein paar Bibelzitate angebracht. :engel:
"Klopfet an, so wird euch aufgetan"

"Was ihr dem geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr mir getan"

"Die Hexen und Zauberer sollt ihr nicht am Leben lassen"

Genug? :troll:


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:47
@exul

Es sollte schon was zum Thema sein.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:48
Jesus hätte aufgenommen und nicht solche Mimimi Privatsachenheulerei losgelassen.

Liebet den nächsten!


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:48
Ich würde keinen Asylanten bei mir aufnehmen.
Das hat was mit Platzmangel zu tun (lebe alleine auf rund 12m²), an Geldmangel und vor allem an sehr sehr vielen schlechten Erfahrungen mit Freunden(!) in meinem Haus, die bei mir zu Besuch waren und in den 2 Minuten, in denen ich einen Tee machte, heimlich Viren auf meinem Pc installierten, mich meines Geldes beraubten und persönliche Wertgegenstände entwendeten.
Selbst jetzt würde ich nur sehr wenige Leute bei mir schlafen lassen, Fremde erst recht nicht.
Zumal, mit eiem Asylanten könnte man sich ja leider gar nicht verständigen, er spricht wahrscheinlich kein ENglisch und selbst wenn doch, mein's ist sehr schlecht :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:49
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich würde keinen Asylanten bei mir aufnehmen.
Das hat was mit Platzmangel zu tun (lebe alleine auf rund 12m²), an Geldmangel und vor allem an sehr sehr vielen schlechten Erfahrungen mit Freunden(!) in meinem Haus, die bei mir zu Besuch waren und in den 2 Minuten, in denen ich einen Tee machte, heimlich Viren auf meinem Pc installierten, mich meines Geldes beraubten und persönliche Wertgegenstände entwendeten.
Selbst jetzt würde ich nur sehr wenige Leute bei mir schlafen lassen, Fremde erst recht nicht.
Zumal, mit eiem Asylanten könnte man sich ja leider gar nicht verständigen, er spricht wahrscheinlich kein ENglisch und selbst wenn doch, mein's ist sehr schlecht :D
Das beweist nur, dass du dir keine richtigen Freunde suchen kannst.


1x zitiert1x verlinktmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:49
Zitat von AetherAether schrieb:Jesus hätte aufgenommen und nicht solche Mimimi Privatsachenheulerei losgelassen.
Ich bin nicht Jesus. Punkt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:50
@Aether
Hatte Jesus überhaupt eine Wohnung, wo er hätte Leute aufnehmen, geschwiege denn durchfüttern können?

Und wieviele Asylanten hast du seid Threadstart aufgenommen?
:popcorn:
Zitat von AetherAether schrieb:Das beweist nur, dass du dir keine richtigen Freunde suchen kannst.
Und das beweist, dass du keine Ahnung hast, sondern wegen ein paar Sätzen urteilst ;)
Ziemlich dreist.
Obwohl... du hast vielelicht Recht, ich suche auch keine Freunde :D


1x verlinktmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:51
@Aether

Das ist schon ziemlich anmaßend was du da von dir gegeben hast.... @Zerox kann doch nichts für die schlechtigkeit anderer Leute. :nerv:


1x zitiert1x verlinktmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:52
Ja, das dachte ich mir in dem Moment auch, aber weißt du @Windlicht , Frauen sind es ja auch selber Schuld wenn sie vergewaltigt werden, was tragen sie auch so kurze Röcke. Oder Kinder, die sind Schuld wenn sie geschlagen werden, die müssen ja nicht schreien und weinen, gell?


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:52
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:@Aether

Das ist schon ziemlich anmaßend was du da von dir gegeben hast.... @Zerox kann doch nichts für die schlechtigkeit anderer Leute. :nerv:
Doch klar.

Also bringt mal Abwechslung in euren Alltag und nimmt Asylanten auf. Tut was gutes.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:53
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Doch klar.
Kannst du auch erklären, warum?


Anzeige

melden