Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:53
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Konnte ich ja nicht wissen dass dieses Magazin oder Zeitung rechtspopulistisch ist, ich habe zuvor noch nie was von der Zeitung/Magazing was auch immer gehört.
Na sowas. :D
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ausserdem gehts mir speziell auch um diesen Artikel und nicht um diese Zeitung/Magazin dem ich mich nicht zugehörig fühle.
Über den Kontext des Artikels möchtest du nicht reden?
Willst nicht wissen wie du manipuliert wurdest?

Anzeige
melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:54
@Zerox @Windlicht

Wer von 10 Uhr ? morgens bis Mitternacht wie ein Faulenzer bei Allmy abhängt sollte sich lieber mal um Arbeit bemühen, wie er das pauschal von anderen fordern oder sie so beurteilen würde. Anstatt auf Allmy sinnlos rumzuspammen, seine aethersichen Öle zu verbreiten und die Leute kirre zu machen...^^


2x verlinktmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:54
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ja, das dachte ich mir in dem Moment auch, aber weißt du @Windlicht , Frauen sind es ja auch selber Schuld wenn sie vergewaltigt werden, was tragen sie auch so kurze Röcke. Oder Kinder, die sind Schuld wenn sie geschlagen werden, die müssen ja nicht schreien und weinen, gell?
Ist 1. offtopic und 2. nicht zu vergleichen.

Wer mit Absicht oder Nichtbeachtung in die Sch...... tritt, ist naiv und selbstverantwortlich für die Situation.


2x zitiert1x verlinktmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:54
@Groucho

Was ist der Kontext dieses Artikels für dich? Das alle Asylanten böse sind?


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:55
@kofi
Andere aetherische Öle wören mir auch deutlich lieber, als diese hier. Riecht nicht sehr angenehm.
Zitat von AetherAether schrieb:Wer mit Absicht oder Nichtbeachtung in die Sch...... tritt, ist naiv und selbstverantwortlich für die Situation.
Achso, im Klartext:
Weil ich mal eine Minute aufs Klo pissen musste bin ich selber Schuld, dass ich beklaut werde?
Soso...
Zitat von AetherAether schrieb:Ist 1. offtopic und 2. nicht zu vergleichen.
1.-Hast du mit OT angefangen und 2.-Habe ich es gerade verglichen, wie du gesehen hast.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:56
Aber @Aether du kannst uns allen ja immernoch die Frage beantworten, wieviele Asylanten du seit Threadstart aufgenommen hast!


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:56
@kofi

Woher willst du beurteilen wie oft und wie lange einzelne Personen hier sind? :D Desweiteren bin ich nicht gerade regelmässig hier was deine Pauschalaussage auch hinfällig macht, nicht zuletzt weil es nur Spekulationen sind.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:57
@Zerox
@kofi
Andere aetherische Öle wören mir auch deutlich lieber, als diese hier. Riecht nicht sehr angenehm.
Aether schrieb:
Wer mit Absicht oder Nichtbeachtung in die Sch...... tritt, ist naiv und selbstverantwortlich für die Situation.
Achso, im Klartext:
Weil ich mal eine Minute aufs Klo pissen musste bin ich selber Schuld, dass ich beklaut werde?
Soso...
Ja na nicht jeder kann Freund werden, man schaut auch geschenkten Gaulen ins Maul. Merke: Besser auswählen! Augen auf!


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:58
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:@kofi

Woher willst du beurteilen wie oft und wie lange einzelne Personen hier sind? :D Desweiteren bin ich nicht gerade regelmässig hier was deine Pauschalaussage auch hinfällig macht, nicht zuletzt weil es nur Spekulationen sind.
Kofi geht gerne offtopic aus verletztem Stolz und argumentativer leere.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:58
@Windlicht

Ganz genau!? :D

Die Moral von der Geschichte hast du also erkannt, jetzt teile das nur noch dem guten Aether mit :)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:59
@Aether

Soso :D gut zu wissen


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:59
@Aether
Naja, sorry, besonders logisch ist das nicht. Dir kann auch ein Unbekannter Handwerker, der zB in deiner Wohnung ist was klauen, während du aufs Klo musst...
A hat meiner Meinung nach Nichts mit B zu tun. Du kannst mich ja nicht für die Bösartigkeit anderer Menschen verantwortlich machen. Egal ob sie meine Freunde sind, oder nicht.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 16:59
Klar würde ich welche aufnehmen. In Deutschland wird doch mittlerweile ganz ungeniert nach "Schlafplatz" abgerechnet....


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 17:01
Für die, die sich über die Quelle aufregen...
Auch andere Medien berichten darüber, siehe hier im letzten Drittel des Artikels:
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article131514756/Jenseits-von-allem-was-wir-kennen.html

oder auch hier:
http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article131579311/Unterkunft-fuer-Fluechtlinge-auch-in-Privathaushalten.html


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 17:04
@Zerox

Huch :D Aether ist gesperrt


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 17:04
@Windlicht
Hahahaha, sorry :D
Ich hab niemanden gemeldet, ich hatte aber daran gedacht... Tja, da war wohl wer schneller.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 17:10
Naja, wenn das mit dem Baruchen bei uns beiden schon völlig irrelevant ist, warum wendest du es dann auf Asylanten ("brauche wir hier nicht") an?
Weil es hier um Asylanten geht!? Es gibt bestimmt ne Menge anderer Menschen, die ich nicht "brauche", aber um diese geht es hier nicht.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sollen die doch lieber in ihrem Land im Krieg den Kopf hinhalten?
Nein, habe ich nie gesagt. Mir ist klar, dass sie irgendwo hin müssen, aber nicht in meine Wohnung.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 17:10
Bei allem Altruismus, der mir im Leibe sitzt, aber ich würde nicht wollen, dass fremde Menschen in meine Wohnung kommen. Dass meine Wohnung letztendlich ausgeräumt wäre, wäre dabei sogar noch meine kleinste Sorge. Ich meine damit nicht, dass jeder Asylant ein Assi ist, aber man lädt sich ja auch keine Fremden ins Haus ein, denen man zufällig auf der Straße begegnet.

Ganz zu schweigen davon, dass das für die Kinder echt verstörend wäre, wenn in der Wohnung ein ständiges rein und raus von Fremden herrschen würde. Man besitzt doch keine Pension, sondern ein Heim.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 17:10
Ich nehme nur Sexwillige Schönheiten in meine Wohnung auf.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

25.08.2014 um 17:10
Ich finde schon, dass an manchen Einwürfen was dran ist. Vieles hat mit der verwöhnten Grundhaltung unserer Zeit zu tun. Jeder muss eine eigene Wohnung haben, jedes Kind muss sein eigenes Zimmer mit Schreibtisch und Pc haben, der Hund hat auch ein Luxuskörbchen vom Designer.

In früheren Zeiten war das anders. Habe ich auch noch erlebt. Und ich bin kein Nachkriegskind.

Ich bin überzeugt, dass man früher deutlich größere Bereitschaft gezeigt hätte, Notleidenden zu helfen. Wenn ich da an die Bauern während des Kriegs denke, die nicht selten desertierte Soldaten oder anderweitige Flüchtlinge gegen verhältnismäßig geringe Gegenleistung mit durchgebracht haben. Das fände man heute selten.

@KillingTime

Bis auf das letzte Zitat war das themenbezogen.


Anzeige

1x zitiertmelden